Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammlungsauflösung

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sammlungsauflösung - Seite 2 Empty Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Vulkanier Do März 14, 2024 10:59 am

Oh sorry gerade in der Excel Liste gesehen das Lt. Cdr. Andy sich schon für das DS9 Cardpack eingetragen hat. Ich will mich natürlich nicht vordrängen und ziehe mein gesuch zurück 😅

_________________
Tripples are pretty tasty
Vulkanier
Vulkanier

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Sammlungsauflösung - Seite 2 Empty Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Lt.Cdr. Andy So März 17, 2024 9:34 pm

Vulkanier schrieb:Oh sorry gerade in der Excel Liste gesehen das Lt. Cdr. Andy sich schon für das DS9 Cardpack eingetragen hat. Ich will mich natürlich nicht vordrängen und ziehe mein gesuch zurück 😅

Kein Problem Wink. Ich hoffe nur, Paco geht es gut. Ich habe nichts mehr von ihm gehört obwohl ich geglaubt habe wir sind Handelseins. Vielleicht hat er ja Glück gehabt und jemand hat ihm alles zusammen abgenommen?

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Sammlungsauflösung - Seite 2 Empty Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von RomulanVampire Mo März 18, 2024 2:27 pm

Jupp, aktuell ist Funkstille. Es ist ruhig, sehr ruhig. Ich hoffe mal, es ist alles ok bei ihm und er meldet sich bald.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Sammlungsauflösung - Seite 2 Empty Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten