Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com

+7
shinzon.hb
Imunar
Ebbi
Zerknautscher
DonGrilleto
Wusu
Cut
11 verfasser

 :: Fraktionen :: Die Borg

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 Empty Re: Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com

Beitrag von Hessen-Trekki Fr Mai 09, 2014 9:11 pm

Meine Sphere müsse nächst Woche eintreffen. Ich bin gespannt :-)
Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 Empty Re: Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com

Beitrag von DonGrilleto Fr Mai 09, 2014 9:14 pm

Alle in UK bestellt?

_________________
Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 2733017151 11 Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 1368504044 11 Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 1168547076 3 Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 4236682764 2 Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 Empty Re: Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com

Beitrag von Hessen-Trekki Fr Mai 09, 2014 9:18 pm

ich hab über Amazon bei doc's Library of Magic bestellt. Es war der einzige Händler der alle Schiffe hatte die ich wollte, Koranak, Reliant, Dominion Jäger, Borg Spere.
Hessen-Trekki
Hessen-Trekki

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.04.14
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 Empty Re: Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com

Beitrag von shinzon.hb Fr Mai 09, 2014 11:31 pm

kann man die sphäre auseinander nehmen?

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 Empty Re: Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com

Beitrag von gravyboat Sa Mai 10, 2014 12:02 am

shinzon.hb schrieb:kann man die sphäre auseinander nehmen?
Die Sphäre hat eine "Trennlinie" horizontal quer durchs Schiff, ist aber trotzem nicht ganz leicht aufzukriegen. Diverse Leute im Internetz haben sie auch schon aufgemacht und LEDs einmontiert.
gravyboat
gravyboat

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.05.14

Nach oben Nach unten

Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 Empty Re: Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com

Beitrag von Cut Sa Mai 10, 2014 12:38 am

Cut schrieb:
Besprechung der Welle folgt in Kürze in unserem Blog www.weiterspielen.net Smile

Wie versprochen, hier die erste Besprechung der Welle 4 auf weiterspielen:

http://antoniusblog.de/star-trek-attack-wing-welle-4-besprechung/

Viel Spass damit! Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com - Seite 2 Empty Re: Ausblick auf Borg Sphere und Voyager auf StarTrek.com

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Fraktionen :: Die Borg

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten