Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

+48
Ulis.phone
vipers7
Teilchen HQ
MidnightCowboy
Mike4444
Tolwyn
I.R.W. Najo
Ziyal
RomulanVampire
data_fan
Tarkin
Shitting Bull
Adsartha
Sully
CellarDoor85
Rafter2k
Jayne Dabran
Skippy
husarHOUDINI
grobisam
SirDaniel
Der Sigmarpriester
Knocker
D.J.
davenull
Silent Alien
thaflya
Ka'Jar
shinzon.hb
Therberuth
Grummel
CmdGreen
Soapy
Zerknautscher
birdy
KarmaKamileon
Hessen-Trekki
Tass
swashi
Extermiknuter
Imunar
DonGrilleto
Umbreon
hallostephan
WinterWunsch
Ebbi
Mirror Q
Cut
52 verfasser

Seite 29 von 38 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter

Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von D.J. Mo Feb 13, 2017 1:03 pm

Gratulation I love you cheers und bitte weiter so Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Mo März 20, 2017 9:36 am

Für die X-Wing Piloten unter uns:

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 20170316_150339

http://weiterspielen.net/x-wing-miniaturen-spiel-welle-10/

D.J. schrieb:
Aber zurück zum Thema:
An der von Cut (wie gewohnt intensiv) besprochenen Welle gefällt mir, dass die Schiffe wieder eher nach X-Wing aussehen und etwas mehr Flair haben.
Die Hintergründe zu dem Schiffen kenne ich nach wie vor nicht so richtig, da mich das Expanded Universe nie sonderlich interessierte. Und da haben wir schon meinen großen und ganz persönlichen Knackpunkt:
Die Schiffe sind für mich schön anzusehen, haben aber bei mir kein Herz und keine Seele mehr. Da fehlt mir etwas, weil ich eben nicht tiefer im EU drin bin da mir das gezeichnete s/w-Bild Super Gut vs. abgrundtief böse dann auf Dauer doch zu wenig ist. Und da ich z.B. "Das Erwachen der Macht" eher als lauen Soft-Reboot empfand, der bei mir nicht zündete, kann auch die Fledermaus / das Batmobil / Kylo's Shuttle dann nicht nachhaltig punkten.
Da ist einfach nicht das Gefühl oder der Wunsch, diese Schiffe mal in Aktion sehen zu wollen.
Alles in allem war es schön mal wieder was von der anderen Seite des Universums zu hören. Der Artikel war wie immer sehr interessant geschrieben, aber da war am Ende dann doch nichts, was bei mir in irgendeiner Form "Heimweh" verursachen würde.

Danke für die freundlichen Worte zum Artikel.

Mirror Q schrieb:Danke @Cut für das gewohnt informative und sehr lesenswerte Review! :-)

Bin schon gespannt mit welchen fantastischen AW-Artikeln Du uns in den nächsten Wochen beglücken wirst. :-)

Da bin ich auch schon gespannt.

Zur Zeit sind Produkte folgender Serien in der Rezi-Pipeline:

Imperial Assault
Krosmaster Arena
Der Eine Ring

und natürlich Star Trek Attack Wing! Very Happy Wobei ich sogar noch an einem Artikel über die Drachenversion arbeite, aber da muss ich mal sehen, wo der inhaltlich hinführt.


Anmerkung: Ich habe die interessante X-Wing Diskussion aus diesem Thread ausgelagert und nach "Zehn Vorne" verschoben:


https://www.neutralezone.net/t1564-quo-vadis-x-wing

Ich bitte darum, den regen Austausch über das Thema dort fortzusetzen!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo März 20, 2017 9:42 am

Krosmaster Arena immer her damit das spiele ich doch gerade sehr gerne Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Mirror Q Sa März 25, 2017 2:34 am

Auf Imperial Assault bin wiederum ich sehr sehr gespannt :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von hallostephan Sa März 25, 2017 7:34 am

Assault ist lustig, habs einmal mitgespielt. Aber kaufen nö!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut So März 26, 2017 1:29 pm

Mittlerweile ist 2017 schon nicht mehr ganz jung und dennoch haben wir auf Weiterspielen.net noch nicht mal alle Star Trek Attack Wing (STAW) Wellen des Jahres 2016 besprochen. Grund genug also, den Frühling draußen Frühling sein zu lassen und sich einmal sonntags in das SpaceDock zurückzuziehen und Spielsachen zu besprechen.

Den Anfang macht die U.S.S. Enterprise-E. Ein Schiff, dass es in STAW bereits seit Welle 8 gibt. Dort haben wir das Set auch schon kompett besprochen. Allerdings hat die 2016er Version der „E“ einige Besonderheiten aufzuweisen. So gehört sie eben zu den Reprint Schiffen, also den Schiffen, die die WizKids nicht einfach so, heimlich, still und leise neu haben produzieren und den auf den Markt haben kommen lassen, nein, sondern zu den Schiffen, die mit neuem Anstrich versehen als Teil einer regulären Welle ihren Weg (zurück) ins Spiel fanden.

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 20161231_154641

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-u-s-s-enterprise-e-reprint-welle-27-teil-1/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von D.J. So März 26, 2017 1:44 pm

Gefällt mir, der direkte Vergleich Smile
Und auch die Erinnerung, was da so alles an Upgrades dabei war.
Ein Set, das so richtig aus dem Vollen schöpft.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut So März 26, 2017 4:45 pm

Schlag auf Schlag: nachdem ich heute schon die Enterprise-E in der Reprint Version besprochen und den Ausblick auf die Zukunft von STAW erstellt habe, wollte ich auch noch eine nagelneue Besprechung bringen.

Diese kommt in Form der Welle 27 Erweiterung Gr'oth (reprint) und ist nunmehr online im Blog:

http://weiterspielen.net/wp-content/uploads/2017/03/20170326_121031.jpg

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 20170326_121031

Viel Spaß mit dem aktuellen Weiterspielen.net-Material!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von D.J. Mo März 27, 2017 9:09 am

Danke für die Besprechungen, vor allem über den "Tribble-Bomber" Very Happy
Dein Ausblick auf die Zukunft von STAW gefällt mir auch sehr gut, da informativ und gebündelt alle Neuigkeiten, die man sonst nur in Häppchen und auf Englisch im Netz findet.

Sänk juu wärie matsch ähnd bitte weiter so I love you Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Mi März 29, 2017 1:11 am

Wir komplettieren die Besprechung von Welle 27 mit der Vorstellung der Orassin:

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 20170326_121703

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-orassin-welle-27-teil-3/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi März 29, 2017 7:03 am

Da ich dieses Schiff gestern mit auspacken dürfte bin ich von diesen Schiff richtig begeistert.

Die Pulse-Firing Particle Cannon (PFPC) sehe ich auch als eine recht gute Möglichkeit gegen Staffeln (recht sicher) 2 Plättchen zu zerstören.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Tarkin Fr März 31, 2017 9:53 am

Vielen Dank für die neuen Besprechungen ... endlich gehts da mal wieder weiter. Sehr toll, werde ich wohl heute Abend nach der Arbeit lesen, wenn ich nicht zu kaputt bin. Ansonsten noch eine Frage: Werden die Artikel eigentlich auch wieder in die Übersicht eingepflegt? Ein paar Artikel fehlen ja schon und manchmal ist es doch etwas müssiger die alle rauszusuchen. Smile

_________________
(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Fr März 31, 2017 10:39 am

Ähem, ich habe den Übersichtsartikel vor 5 Tagen aktualisiert, es fehlen in der Übersicht z.Zt. grade mal die letzten beiden Schiffs-Besprechungen (Gr'oth und Orassin) und die sind beide bei den vier aktuellen Artikeln auf der Weiterspielen.net Startseite sichtbar und können direkt angesteuert werden. Ich finde das ist machbar...

Ich danke aber für das Lob und gehe auch davon aus, dass ich hin und wieder die Übersicht aktualisiere. Mit meiner beschränkten Zeit die mir zur Verfügung steht, beackere ich allerdings täglich die Zone und erfülle hier die Mod-Wünsche der User, mische mich ein und wichtig und schreibe dann gerne auch mal am einen oder anderen Artikel.

Es ist eben nicht für alles Zeit. Und die Rezi-Erstellung braucht eben. Zeit, Geld und Muse.

Das klang jetzt (vielleicht) genervter als es sollte, aber grade bin ich etwas zu wenig Butter auf etwas zu viel Brot...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Tarkin Fr März 31, 2017 12:28 pm

Oha ... Da hätte ich dann wohl in der letzten Zeit noch mal reinschauen sollen. Embarassed Sorry. Very Happy

_________________
(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Fr März 31, 2017 7:08 pm

Alles gut!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Mirror Q Sa Apr 01, 2017 11:04 am

Juchu! Neue Rezis - Replikator: "Earl Grey Hot - SOFORT" ^^

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Sa Apr 01, 2017 5:20 pm

Und heute hat eine grosse Kiste festgemacht im Raumdock... Ich sag's mal so: STAW Rezis haben - Zeit vorausgesetzt - eine vielversprechende Zukunft Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Der Sigmarpriester Sa Apr 01, 2017 5:24 pm

Immer her damit Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von D.J. Sa Apr 01, 2017 6:11 pm

Cut schrieb:Und heute hat eine grosse Kiste festgemacht im Raumdock... Ich sag's mal so: STAW Rezis haben - Zeit vorausgesetzt - eine vielversprechende Zukunft Very Happy

Ohoooo ... große Kiste?
Das klingt nach lecker vielen Rezis Very Happy
Ick freu mir wie Stefan Schnitzel Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7236
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von CmdGreen Sa Apr 01, 2017 6:46 pm

Huuuiiii!!! alien alien
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Adsartha So Apr 02, 2017 4:54 pm

*freu freu freu* ^^
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut So Apr 02, 2017 5:34 pm

Dieses Wochenende wird's leider nichts neues geben. Ich kann höchstens die WiP Version der Xindi Superwaffe online stellen. Da fehlen aber die Ausführungen zur Mission. Trotzdem Interesse?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Der Sigmarpriester So Apr 02, 2017 6:59 pm

Jup Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Cut Mi Apr 05, 2017 9:02 am

Xindi Weapon Zero - Premium Game Piece - Vorstellung

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 20160224_200231

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-xindi-weapon-premium-game-piece/

Der Artikel wird um Bilder und die Missionsbesprechung erweitert werden, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von CmdGreen Mi Apr 05, 2017 2:12 pm

weiterspielen schrieb:...Ein wichtiger Xindi fehlte bisher in den OP-Preispacks. Degra. Der liegt dem Premium Game Piece bei. Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass zentrale Figuren der Serien und Filme in Verkaufs-Produkten eingeführt werden und nicht (auf dem Sekundärmarkt) „gewonnen“ werden müssen. Aber ihn gleich in das Premium Modell zu packen, welches ruck zuck vergriffen war… Auch nicht so doll. ...

Das ist nicht so schlimm, da er der Muratas (Retail aus Welle 29) als Captain beiliegt.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

(Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de  - Seite 29 Empty Re: (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net heute: StarTrek-AttackWing.de

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 38 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten