Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wave 5 wann und wo bestellen?

2 verfasser

Nach unten

Wave 5 wann und wo bestellen? Empty Wave 5 wann und wo bestellen?

Beitrag von Umbreon Mi Jun 04, 2014 6:36 pm

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit möglichst schnell an die Schiffe der Wave 5 (Speziell hier der Taktische Kubus) zu kommen.
Der offizielle Release ist ja der 11.06., einige Youtuber scheinen aber schon seit ca. 1-2 Wochen Modelle aus der 5. Welle zu haben.
Da würde mich dann mal interessieren wo ihr bestellen würdet um möglichst schnell an den lieben Klotz zu kommen (ich würde da auch gerne 5-10 Euronen mehr ausgeben), ohne 1 oder 2 Monate zu warten bis es meine üblichen Quellen "Fantasy-In" und "Funtainment" dann auch auf Lager haben.

Vielleicht haben die Veteranen hier ja andere Ideen / Bezugsquellen für mein "Plastikcrack"  Very Happy 

_________________
Borg Fraktion Romulan Fraktion Federation Fraktion Dominion Fraktion
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see your self" -Alistair Webb, Malkavian-
Umbreon
Umbreon

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 42

http://www.nerdpolforum.de

Nach oben Nach unten

Wave 5 wann und wo bestellen? Empty Re: Wave 5 wann und wo bestellen?

Beitrag von Cut Mi Jun 04, 2014 6:44 pm

Die Youtuber sind Reviewer. D.h. Sie bekommen vorab Material von Wizkids zur Besprechung.

Der schnellste Weg sind online Bestellungen von ebay.com (so meine Erfahrung).
Aber: teuer. Immer mit der "Zollgefahr" & man spart 2-3 Wochen.

Wir hängen hier am UK Release. Der ist später als der US Termin.

Vor dem - ich sag jetzt mal - 4.7.dürfte es hier nix geben.

Der Hit: Freunde/Innen die bei Fluglinien arbeiten. Sowas ist der Weg zum Glùck Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7660
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten