Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Battlefield Berlin Rausverkauf

+5
Der Sigmarpriester
Paynetrain
Cut
Jayne Dabran
hallostephan
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Battlefield Berlin Rausverkauf - Seite 2 Empty Re: Battlefield Berlin Rausverkauf

Beitrag von D.J. Mo Jan 04, 2016 7:00 am

Cut schrieb:Ich denke einfach, dass sich Läden jetzt einfach zum Jahresanfang von Ballast befreien.

Denke ich auch.
Für viele steht der (verlängerte) Jahresabschluss mit Inventur vor der Tür. Da müssen die Zahlen für das FA stimmen. Und es ist ja auch schon massig Neues angekündigt.
Da will man sein Kapital möglichst flüssig, und nicht gebunden haben.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7379
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Battlefield Berlin Rausverkauf - Seite 2 Empty Re: Battlefield Berlin Rausverkauf

Beitrag von startrekfan76 Mo Jan 04, 2016 2:50 pm

Hi, war gerade da und wirklich viel Auswahl haben die nicht mehr. Hab aber meine Mirror Flotte aufgestockt Smile Die Exelsior und ein Breen Schiff, wollten dann auch noch mit. Smile

_________________
Tucker: "Ich mag es nicht, den Antrieb so stark zu belasten. Die Maschinen laufen auf 110 Prozent."
T'Pol: "Sie sind für 120 ausgelegt."
Tucker: "Und meine Unterwäsche ist schwer entflammbar. Das heißt aber nicht, dass ich mich selbst anzünde, nur um es zu beweisen."
startrekfan76
startrekfan76

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Battlefield Berlin Rausverkauf - Seite 2 Empty Re: Battlefield Berlin Rausverkauf

Beitrag von Mirror Q Sa Jan 09, 2016 6:39 am

Danle für den Hinweis!

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Battlefield Berlin Rausverkauf - Seite 2 Empty Re: Battlefield Berlin Rausverkauf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten