Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Borg im Nebel (100 Punkte)

+2
Der Sigmarpriester
Skippy
6 posters

Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Skippy So Feb 07, 2016 4:44 pm

Borg im Nebel (100 Punkte)

Föderation gegen Borg

Wie bereits hier im Forum vorbereitet, stellte sich eine kleine Flotte der Föderation gegen meine Nemesis die Borg.

Wir vereinbarten für dieses Mal 100 Punkte und packten auch etwas mehr Gelände auf das Spielfeld. Neben zwei Planeten und ein paar Asteroiden, feierte bei uns auch das erste Nebelfeld seine Premiere. Wir legten nämlich in der Mitte einen Metrion-Nebel aus.

Zusätzlich einigten wir uns darauf, dass Schiffe zwar im Nebel kämpfen, aber nicht hindurch schießen können.


Die Flotten:

Die Föderation  Federation Fraktion

Prometheus Class (USS Ikarus) [28]
Captain Will Decker [2]
System Upgrade [2]
Parametallic Hull Plating [2]

Ressource:
Federation Attack Fighters [20]

USS Thunderchild [28]
Captain Benjamin Sisko (USS Defiant) [4]
Admiral Hayes [3]
Sulu (TOS USS Enterprise) [3]
Quantum Torpedos [6]
Rapid Reload [2]

Total [100]


Die Borg Borg Fraktion (eindeutig keine Schweden)

Tactical Cube 138 [46]
Borg Queen [6]
Magnus Hanson [1]
Ablative Hull Armor [7]
Borg Assimilation Tubules [8]

Scout Cube 255 [24]
Tactical Drone [3]
Proton Beam [4]

Total [99]


Prolog:

Captain Sisko saß auf der Brücke der USS Thunderchild, rieb langsam die Handflächen gegeneinander und wartete. Die Offiziere an den Stationen ringsherum verrichteten still ihre Arbeit.

Der Hauptbildschirm zeigte die funkelnden Sterne des Alls. In der Ferne waren zwei Planetoiden zu sehen, zwischen denen sich ein rötlich leuchtender Nebel befand.

Sie warteten an dieser Stelle schon seit sieben Stunden. Die Stimmung an Bord war angespannt. Es war die berühmte Ruhe vor dem Sturm.

Plötzlich meldete sich der bolianische Sensoroffizier:
„ Captain, unsere Langstreckensonden empfangen zwei Signale innerhalb des Systems. Der Signatur nach handelt es sich um Borg Energieknoten.“

Sisko holte tief Luft.

„ Also gut, dann beginnt es. Alarmstufe Rot. Informieren sie Captain Decker auf der Ikarus. Startfreigabe für alle Raumjäger. Admiral Hayes, bitte kommen Sie auf die Brücke.“

Borg im Nebel (100 Punkte) Lw0r-1-35a1
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Der Sigmarpriester So Feb 07, 2016 4:53 pm

Alleine von lesen der Listen haben die Borg schon mein mitleid Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Skippy So Feb 07, 2016 5:00 pm

Borg im Nebel (100 Punkte) Lw0r-2-2aea

Die ersten drei Runden verliefen recht interessant. Sowohl die Borg als auch die Föderation tasteten sich vorsichtig an den Nebel heran.  Es gab keine Ziele zu beschießen. Schließlich manövrierte die Sternenflotte in enger Formation rechts am Nebel vorbei, während der Scout Kubus geradewegs in den Nebel flog und dabei leicht beschädigt wurde. Ihm hinterher folgte der Taktische Kubus, wobei es zu einer kleinen Kollision kam.

Borg im Nebel (100 Punkte) Lw0r-3-5bbc
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Skippy So Feb 07, 2016 5:02 pm

In der nächsten Runde wurde es Captain Decker etwas zu beengt und so löste er sich aus der Formation, flog geradesaus am violetten Planeten vorbei und zielgenau in ein Asteroidenfeld. Die Borg hatten den Nebel durchquert, aber es bot sich wieder kein passables Ziel, da die anderen beiden Föderationseinheiten dabei waren den Nebel zu umrunden.

Borg im Nebel (100 Punkte) Lw0r-4-5cd8
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Skippy So Feb 07, 2016 5:04 pm

Captain Decker hatte inzwischen das Asteroidenfeld überwunden und sah sich aber nun der gefährlich nahen Spielfeldkante gegenüber, weswegen die USS Ikarus auf Umkehrschub schaltete und langsam rückwärts flog....
 
Da die Borg nicht dort waren, wo man sie erwartet hatte, sondern wieder hinter dem Nebel steckten (nur eben auf der anderen Seite), verkürzten die Raumjäger ihre Flugbahn. Sisko flog mit der Thunderchild links am Planeten vorbei, um dahinter besser manövrieren zu können.
 
Die Borgkönigin befahl ihren Schiffen zurück durch den Nebel zu fliegen, was diese dann auch unbeschadet taten. Wahrscheinlich hatten sich die Borg an den Nebel und seine Entladungen angepasst.
 
Nun boten sich gleich viel mehr Ziele und der Scout-Kubus eröffnete das Feuer auf die Raumjäger, wobei er gleich eine Staffel des Geschwaders vernichten konnte.
Der Taktische Kubus konzentrierte sich auf das Flagschiff des Admirals, also auf die USS Thunderchild und ließ eine Kaskade von Partikelstrahlen, Gravitontorpedos und ähnlichen Hässlichkeiten über dem Schiff hereinbrechen. Mittels Wüfelmagie und Drohneneinsatz modifizierte der große Kubus seinen Angriff auf sechs (6!) kolossale Treffer. Die Abwehrreaktion der Födration fiel bescheiden aus. Und die Schutzschilde der Thunderchild existierten damit nicht mehr.
 
Im Gegenzug umschwärmten die Raumjäger den Scout-Kubus, welcher in einer Explosion verging.

Borg im Nebel (100 Punkte) Lw0r-5-115f
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Skippy So Feb 07, 2016 5:06 pm

Borg im Nebel (100 Punkte) Lw0r-6-5e1e

In der darauf folgenden Runde wurde es hässlich. Die Thunderchild ging auf kurze Distanz zum Kubus, feuerte was die Phaserbänke hergaben und Admiral Hayes tat auch sein "Schlimmstes". Die Verteidigung der Borg gab nach und der Kubus wurde schwer beschädigt.
Das wollte sich die Borgkönigin natürlich nicht gefallen lassen und ließ nocheinmal alles auf die Thunderchild los, was das Kollektiv im Arsenal hatte.
 
Wir sahen Ben Sisko damit schon bei den Propheten sitzen, aber das Schicksal wollte es anders. Mit einem Hüllenpunkt, beschädigten Waffensystemen und einem Warpkernbruch zog die USS Thunderchild am Kubus vorbei. Inzwischen hatten Captain Decker und USS Ikarus auch wieder Anschluss an das Gefecht gefunden.

Ab diesem Zeitpunkt werden die historischen Aufzeichnungen wegen einer temporalen Anomalie sehr ungenau. Es kann nicht mit Bestimmheit gesagt werden, ob die USS Thunderchild die nächste Runde überstand, um dem Borgkubus den Todesstoss zu versetzen. Oder ob die Borgkönigin noch einmal alle Naniten in die Waagschale warf, um Sisko und seinem Schiff den Rest zu geben. Nur um danach ihrerseits von der USS Ikarus und den Raumjägern vernichtet zu werden.
 
Die Abteilung für temporale Angelegenheiten wurde informiert und wird Nachforschungen anstellen.
 
Fazit: Ein sehr spannendes und ausgewogenes Spiel. Das Nebelfeld bot interessante taktische Optionen und wird nun sicher regelmäßig zum Einsatz kommen. Und die Föderation hat ihren ersten Sieg gegen die Borg errungen. Doch wo diese Kuben herkamen, gibt es noch viele mehr...
 
Sternenflotte, Ende
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Skippy So Feb 07, 2016 5:07 pm

Der Sigmarpriester schrieb:Alleine von lesen der Listen haben die Borg schon mein mitleid Very Happy

Mitleid ist irrelevant. Wir hatten unseren Spaß. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Der Sigmarpriester So Feb 07, 2016 5:09 pm

Mit nur einen Kampfschiff zu fliegen ist schon sehr riskant Very Happy
Hätte da wohl den Diamanten und eine Sphäre gewählt Very Happy


Die Liste der Föderation finde ich für 100p wirklich gut.



Dazu ein sehr schöner Bericht ^^

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Skippy So Feb 07, 2016 5:39 pm

Dankeschön!

Es war mein erster Sieg gegen die Borg in dieser Punktegröße. Die Cyborgs triezen meine Flotten, seit sie mit der ersten Sphäre angeflogen kamen.

Mein Borgspieler ist dabei eher ein Kuben-Fan. Den Diamond würde er bei noch größeren Gefechten fliegen, so als "Flaggschiff". Und die Revanche wird dann wohl auch mit mehr Punkten gespielt....

Bei der Liste wurde ich ja ein bißchen von D.J. und Silent Alien beraten. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Der Sigmarpriester So Feb 07, 2016 5:43 pm

D.J. und Silent Alien hatten bei der Föderation schon gut beraten. Die Prometheus ist auch hier mein Liebling geworden, auch wen ich sie nicht spielen darf Very Happy
Staffeln hauen den Borg auch so richtig rein, da wir noch nichts gegen die Jungs haben.

Ich bin bei den Borg er abgeneigt die Cuben zuspielen. Die kosten recht viel und man hat den drang sie auszurüsten Very Happy
Daher ist meine erste Wahl immer den Diamanten ^^

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von CmdGreen So Feb 07, 2016 7:19 pm

Sehr schöner Bericht!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 46
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Silent Alien Mo Feb 08, 2016 8:55 am

Sehr schöner Bericht, war das ein Spiel um einen Sektor? Wenn ja, dann gebt dies doch noch im Open Galaxy Thread an I love you


Der Sigmarpriester schrieb:
Die Liste der Föderation finde ich für 100p wirklich gut.


Naja, die Liste ist OK, aber da hätte man gegen Borg weitaus fieser aufstellen können. Die Fighter sind gut, aber es waren ja "nur" die namenlosen ohne Upgrades. Von Hayes profitieren diese zudem auch nicht. Die 8 Punkte für Quantum Torpedos + Rapid Reload hätte man auch sicher in sinnvollere Sachen investieren können (Squadron 6 mit Cover Fire z.B.), zumal die Akira-Klasse ja keinen rückwärtigen Feuerwinkel hat Twisted Evil

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 43
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von D.J. Mo Feb 08, 2016 9:30 am

Sehr schöner Bericht Very Happy
Danke dafür Smile

Für 100 Punkte gefällt mir die Föderationsliste sehr gut. Klar, hätte noch etwas fieser gegen die Borg sein können, aber sie hat so funktioniert und sah auch auf dem Papier schon sehr flexibel aus.

Bei den Borg bin ich nicht so tief drin, hätte aber auch den taktischen Kubus genommen. Den allerdings dann mit "Full Assault", was auf RW 3 satte 9 rote Würfel ergeben hätte. 2 gegen die Fighter, der Rest gegen ein anderes Ziel.
Klar, für das zweite Schiff sind dann natürlich arg wenig Punkte übrig, aber das Risiko wäre ich eingegangen Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Feb 08, 2016 11:24 am

D.J. Full Asault darf nicht gegen Staffeln eingesetzt werden.
Es steht extra drauf das es Schiffe sein müssen.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von D.J. Mo Feb 08, 2016 3:16 pm

Stimmt, habe ich übersehen (ist ja auch nicht "meine" Fraktion Wink )
Dennoch, aufteilen auf 2 + 7 für die dicken Pötte, während der Scout als Blocker unterwegs ist, wäre hier meine Taktik gewesen.
7 Rote sind schon eine heftige Ansage Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Feb 08, 2016 3:38 pm

Silent Alien schrieb: Naja, die Liste ist OK, aber da hätte man gegen Borg weitaus fieser aufstellen können. Die Fighter sind gut, aber es waren ja "nur" die namenlosen ohne Upgrades. Von Hayes profitieren diese zudem auch nicht. Die 8 Punkte für Quantum Torpedos + Rapid Reload hätte man auch sicher in sinnvollere Sachen investieren können (Squadron 6 mit Cover Fire z.B.), zumal die Akira-Klasse ja keinen rückwärtigen Feuerwinkel hat  Twisted Evil  

Das ja , die Föderation kann sich auch sehr gut auf die Borg einstellen, nur ob das Spiel dann noch spaß macht?

D.J. schrieb: Stimmt, habe ich übersehen (ist ja auch nicht "meine" Fraktion Wink )
Dennoch, aufteilen auf 2 + 7 für die dicken Pötte, während der Scout als Blocker unterwegs ist, wäre hier meine Taktik gewesen.
7 Rote sind schon eine heftige Ansage    

Stark ja das hat man ja auch an deine Scimitar gesehen Very Happy
Nur das wären schon 50p ohne den Captain und die Staffel wäre dann gesichert.
Konnte auch leider erst einmal den TC mit FA spielen Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Skippy Di Feb 09, 2016 4:13 pm

Freut mich, dass der Bericht Anklang gefunden hat. Die Revanche verzögert sich noch ein bißchen, wird aber höchstwahrscheinlich dann mit etwas mehr Punkten erfolgen. Das Kollektiv heckt nämlich irgendetwas aus, der Borgkönig ist mir gerade viel zu gut gelaunt....


Silent Alien schrieb:Sehr schöner Bericht, war das ein Spiel um einen Sektor? Wenn ja, dann gebt dies doch noch im Open Galaxy Thread an  I love you

Dann nominieren war mal den Norkan-Sektor und machen eine Subraumbotschaft fertig.   Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Silent Alien Mi Feb 10, 2016 8:08 am

Skippy schrieb:Freut mich, dass der Bericht Anklang gefunden hat. Die Revanche verzögert sich noch ein bißchen, wird aber höchstwahrscheinlich dann mit etwas mehr Punkten erfolgen. Das Kollektiv heckt nämlich irgendetwas aus, der Borgkönig ist mir gerade viel zu gut gelaunt....

Das riecht nach Multi kinetic neutronic Mines! Laughing

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 43
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Feb 10, 2016 8:28 am

Silent Alien schrieb: Das riecht nach Multi kinetic neutronic Mines! Laughing
Warum davon nicht 2 stk einsetzen Very Happy Alle Tarnflotten freuen sich ^^

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Umbreon Mi Feb 10, 2016 10:55 am

Der Sigmarpriester schrieb:
Silent Alien schrieb: Das riecht nach Multi kinetic neutronic Mines! Laughing    
Warum davon nicht 2 stk einsetzen Very Happy Alle Tarnflotten freuen sich ^^
Weil sie unique sind...XD

_________________
Borg Fraktion Romulan Fraktion Federation Fraktion Dominion Fraktion
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see your self" -Alistair Webb, Malkavian-
Umbreon
Umbreon

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 39

http://www.nerdpolforum.de

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Feb 10, 2016 11:16 am

Ach da war ja was Very Happy
Aber dann spielen halt 2 Borgspieler gegeneinander Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Skippy Mi Feb 10, 2016 2:23 pm

Dann weiß ich ja schon, welche Borg-Karte vor dem Spiel unauffällig verschwinden muss... Twisted Evil
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Borg im Nebel (100 Punkte) Empty Re: Borg im Nebel (100 Punkte)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten