Schadenskarten aufpimpen
3 verfasser
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Custom Made...
Seite 1 von 1
Schadenskarten aufpimpen
Nachdem Wizkids uns ja mit wirklich hässlichen Schadenskarten beschert hat, wollte ich dem ein wenig entgegen wirken.
Ich hab vor einiger Zeit selber mal an einem Star Trek Spiel gebastelt und noch einiges Material über. So auch die Druckvorlagen für Schadenskarten.Hab das ganze auf ein DIN A4 EtikettenPapier gedruck (passen 16x drauf) und dann einfach auf die Karten geklebt.Noch schön zurechtschneiden und dann sieht das ganze schon viel besser aus.
Hier mal ein Bild wie das dann aussieht
Ich hätte das ganze als PDF Datei, allerdings keine Ahnung wie ich das hier einfügen kann.
Ich hab vor einiger Zeit selber mal an einem Star Trek Spiel gebastelt und noch einiges Material über. So auch die Druckvorlagen für Schadenskarten.Hab das ganze auf ein DIN A4 EtikettenPapier gedruck (passen 16x drauf) und dann einfach auf die Karten geklebt.Noch schön zurechtschneiden und dann sieht das ganze schon viel besser aus.
Hier mal ein Bild wie das dann aussieht
Ich hätte das ganze als PDF Datei, allerdings keine Ahnung wie ich das hier einfügen kann.
Lebe und sterbe heute Nacht.
swashi- Anzahl der Beiträge : 157
Re: Schadenskarten aufpimpen
Super! due sehen ja mal nice aus! Vllt. können wir das ganze unter "Ressourcen"irgendwo hochladen?
Tass- Anzahl der Beiträge : 207
Ansonst wer die datei haben will schreibt mir einfach ne pn,dann kann ichs per mail schicken. Habs als pdf und adobe illustrator datei.
Find das echt schick. Was ich nur etwas Schade finde ist das es doch ziemlich Föderationslastik wirkt. Ich fänd Schadenskarten cool deren Rückseite einen Hüllenbruch zeigen. Oder halt andere typische treffereffekte, Explodierende Konsolen und solcher Spaß.
Ich denke hier könnte es ganz schick wirken wenn man verschiedene hätte also nicht jede Schadenskarte gleich aussieht.
Ich denke hier könnte es ganz schick wirken wenn man verschiedene hätte also nicht jede Schadenskarte gleich aussieht.
Larkis- Anzahl der Beiträge : 85
Ach ich find das passt schon, wie hier ein ufp schiff zerplatzt. Quapla!
Aber ich weiss natürlich,was du meinst
Aber ich weiss natürlich,was du meinst
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Custom Made...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten