Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle

5 verfasser

Nach unten

Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle Empty Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle

Beitrag von Jayne Dabran Mi Apr 06, 2016 1:24 pm

Ihr habt Modelle von Star Trek schiffen die durch fehlschläge beim bemalen unansehnlich sind oder einfach kaputt gegangen?
Ich nehme sie euch ab. Egal ob sie von Attack Wing sind oder nicht. Karten interessieren mich dabei nicht. Es geht rein um die Modelle. Selbstverständlich bezahle ich die Transportkosten, gerne auch für das Modell selber was. Aber über geschenkt freue ich mich dann natürlich eher Cool

warum brauche ich die? Im großen und ganzen sollen sie als Deko in Attack wing zum einsatz kommen. Sei es um meine DS9 zu verschönern oder als Trümmerteile...

Wenn ihr was habt, meldet euch!

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle Empty Re: Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle

Beitrag von SirDaniel Mi Apr 06, 2016 1:38 pm

Kriegst heut Abend ne PN. VG Daniel

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle Empty Re: Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle

Beitrag von Jayne Dabran Di Apr 12, 2016 1:48 pm

Na, keiner mehr überflüssige und kaputte schiffe? Egal welche Fraktion oder Zustand?

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle Empty Re: Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle

Beitrag von D.J. Di Apr 12, 2016 4:31 pm

Hm ... überflüssig ist bei mir nix und wenn kaputt wird repariert. Sorry, hatte ich am Samstag auch total vergessen dir zu sagen Sad
Ich habe noch "Trümmer" von alten TIE und einem TIE Advanced, aber die werde ich "präparieren" und selber als Trümmertoken einsetzen,so wie Silent Alien und Tribblechen das haben Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle Empty Re: Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle

Beitrag von hallostephan Di Apr 12, 2016 6:39 pm

Musst Du wohl bei eBay machen,Micromachines oder die billigeren vom Parallelsystem,Namen vergessen.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle Empty wrecked

Beitrag von hallostephan Do Apr 21, 2016 8:15 pm

https://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/
steht zur Verfügung, Micromachines, die alle nicht passen, größenmäßig....

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle Empty Re: Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle

Beitrag von DonGrilleto Fr Apr 22, 2016 7:08 am

Was für Wrack und Trümmerfelder echt egal ist!

Such mal nach den Hercoclix-Modellen (die ja die Grundlage der ersten Modelle sind). Ich habe meine Modelle bei mtgandmore.de beschafft. 3€ je Modell ist für Trümmertoken okay.

_________________
Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle 2733017151 11 Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle 1368504044 11 Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle 1168547076 3 Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle 4236682764 2 Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle Empty Re: Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten