Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interessante Modelle

2 verfasser

Nach unten

Interessante Modelle Empty Interessante Modelle

Beitrag von Slyser85 Di Apr 08, 2014 3:43 pm

Unter http://www.startrek.com/article/offiical-starships-collection-heads-down-under habe ich recht hübsche Modelle gefundne die wie ich finde sich durchaus sehen lassne könnten. Da könnte wizkids sich durchaus mal eine Scheibe von abshcneiden. Zumal ich die preise von 19$ recht akzeptabel finde. Leider leider nur in den USA erhältlich. aber dennoch bin ich mal gespannt ob jene in den USA erhältlich sind und ob sie nicht vieleeeeicht sogar klein genug sind um sich als Alternativmodelle zu eignen^^
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Interessante Modelle Empty Re: Interessante Modelle

Beitrag von Cut Di Apr 08, 2014 4:04 pm

Slyser85 schrieb:
Leider leider nur in den USA erhältlich. aber dennoch bin ich mal gespannt ob jene in den USA erhältlich

Das ist in zweierlei Hinsicht nicht richtig:

1.) Du hast selber den Artikel verlinkt, in dem es um Australien geht und

2.) http://startrekmodelle.de/ Wink

Slyser85 schrieb:[...] und ob sie nicht vieleeeeicht sogar klein genug sind um sich als Alternativmodelle zu eignen^^

Die Dinger sehen wohl ganz gut aus, sind aber deutlich zu groß für einen Einsatz in Attack Wing.

Hier ein Vergleichsbild eines stolzen Besitzers:

Interessante Modelle Enterprise-Eaglemoss-STAW

Auch sind die Teile wohl - anders als auf der Homepage beworben - nur zum Teil aus Metall. Es kommt auch Plastik zum Einsatz.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Interessante Modelle Empty Re: Interessante Modelle

Beitrag von Slyser85 Di Apr 08, 2014 4:40 pm

*sfz* sehr schade... die sind wirklich sehr schön... wenn ich mir die Galaxy mal mit der andern da vergleiche.... ist es echt schade das wizkids sich nicht mehr mühe gibt. wo genau hast du es denn her bekommen? weil das bestellformular welches ich mir angesheen habe ließ mich nur die USA auswählen, daher nahm ich an dass sie auch nur dort zu erhalten wären
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Interessante Modelle Empty Re: Interessante Modelle

Beitrag von Cut Di Apr 08, 2014 4:47 pm

Slyser85 schrieb:wo genau hast du es denn her bekommen?
weil das bestellformular welches ich mir angesheen habe ließ mich nur die USA auswählen, daher nahm ich an dass sie auch nur dort zu erhalten wären

Wie oben unter 2.) gesagt: www. Startrekmodelle.de

Ich habe das selber nicht. Ein Nutzer dieses Forums hat die bekommen. Das Bild hat er im FB gepostet.
Er hat denen wohl einfach eine Mail geschickt und sich das erste Heft bestellt.

Slyser85 schrieb:*sfz* sehr schade... die sind wirklich sehr schön... wenn ich mir die Galaxy mal mit der andern da vergleiche.... ist es echt schade das wizkids sich nicht mehr mühe gibt.

Ja, eigentlich schon. Aber irgendwie wird die Quali auch langsam aber sicher (etwas) besser. Und sooo schlimm finde ich die Dinger jetzt auch nicht.
Der Preis macht mich unglücklich. Die Enterprise-D ist übrigens das Lockvogel-Einstiegsangebot und kostet 4,99 €. Die späteren Ausgaben kosten 14,99 € je Heft und Modell.

Ich bin auch ganz froh, dass STAW nicht diese Größe hat. Ich habe eine große Flotte, die in ein bis zwei Kleinteilemagazinen Platz findet. In der Größe der Modelle, hätte ich den Platz zur Lagerung (und auch zum damit spielen) garnicht.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Interessante Modelle Empty Re: Interessante Modelle

Beitrag von Slyser85 Di Apr 08, 2014 4:51 pm

ok, ich muss zugeben ich bin Warhammer gewohnt... wenn man 2 Landraider und sämtlcihe Drachen im Petto hat dann gewöhnt man sich schnell an platten der größe 120cm x 240cm ^^
Aber wo wir beim Thema Warhammer sind *grübel* da erinnere ich mich an etwas das nannte sich Raumflotte gothic, dort gab es gar anleitungen zu wie man sich Weltruamgelände basteln konnte.

Aber 14.99€ Find ich noch rech tok für derartige Modelle, da sind die Wizkids Modelle auch nicht gerade preiswerter
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Interessante Modelle Empty Re: Interessante Modelle

Beitrag von Cut Di Apr 08, 2014 5:06 pm

Falls Du Dich zu einem Abo entschließt, bekommst Du ja auch noch coole Zusatz-Schiffe/Modelle (Borg Lampe, Future's Enterprise, DS9).

Mach dann bitte Bilder für uns im Forum hier und lass uns an Deiner Sammlung teilhaben, ja? Smile

Ich nutze eine Spacematte, die ich hier im Forum von Dacow gekauft habe, als Spielunterlage. Wertet das Ganze ziemlich auf. Kannst ja mal im [Biete] Unterforum schauen!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Interessante Modelle Empty Re: Interessante Modelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten