Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shapeways - Mehr Schiffe, mehr Spass

2 verfasser

Nach unten

Shapeways - Mehr Schiffe, mehr Spass Empty Shapeways - Mehr Schiffe, mehr Spass

Beitrag von Dark Scipio Sa Nov 26, 2016 5:01 pm

Shapeways hat bis Sonntag noch 25% auf alles:

Use code SMALLBIZ for 25% off everything.

Neben viel Zeug für Star Wars Armada werde ich mir 1/7000 Mirandas und wohl eine entsprechende Steamrunner-Klasse besorgen.



bestellen.

Shapeways - Mehr Schiffe, mehr Spass 625x465_16551281_9213459_1479565491

Shapeways - Mehr Schiffe, mehr Spass 625x465_8795712_6536453_1459346308
Dark Scipio
Dark Scipio

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.04.16

Nach oben Nach unten

Shapeways - Mehr Schiffe, mehr Spass Empty Re: Shapeways - Mehr Schiffe, mehr Spass

Beitrag von hallostephan So Nov 27, 2016 7:16 pm

nice!
Es ist zwar Dein Thread, aber mir fällt dazu ein, dass bald die Space Stations für Dropfleet Commander rauskommen, die ich mir teile-4 gleiche Gußrahmen.
Wer sich das mal anguckt in irgendeinem Shop, weiß warum(neben dem Spiel)!!!!!
Weiterhin gabs letztens eine News, was ein Windows update betrifft:
Es solleine 3-D App geben werden, wo man mit seinem Smartphone ein Objekt seiner Wahl 3-D-isieren, d.h. ablichten kann!
Aber der Clou kommt jetzt! Es ist mit einem Dienst verknüpft(freiwillig) wo man sich das gewünschte objekt dann in einer Materialauswahl drucken und schicken lassen kann!!!!!
Das klingt doch mal sehr abgefahren! noch sind die Drucker für so mal ja noch teuer.
Das finde ich super und ich hoffe es kommt!
Man kann sich wohl schon jetzt die Beta ziehen, wenn man vorgaukelt, US-Amerikaner zu sein.....So, kann ja verschoben werden, nur ein Brainstorming!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten