Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

5 verfasser

Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von hallostephan Di Jan 31, 2017 4:43 pm

Guckt mal hier, was ich aus 2 Gussrahmen der Dropfleet Commander Spacestation !
https://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/
Wird später nochmal genauer in Szene gesetzt-am besten im Spiel Shocked

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von D.J. Di Jan 31, 2017 4:49 pm

Leider kann ich die Details schlecht erkennen. Aber was ich sehen kann, gefällt mir sehr gut Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von Tarkin Di Jan 31, 2017 4:49 pm

Diese Raumstation hab ich auch schon auf dem Schirm. Das Ding ist einfach top. Smile

_________________
HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 42
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von hallostephan Di Jan 31, 2017 5:05 pm

Hi, ja mach ich mal nochmal anders, auf dem Spieltisch. Aber man bekommt echt sogar die Enterprise D ins Dock! Also es gibt 4 identische rahmen, 2 reichen aber gut für so einiges-einer ist m.M. zu wenig.
Und Dropfleet Commander hab ich ja auch......

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von D.J. Di Jan 31, 2017 5:06 pm

hallostephan schrieb:Hi, ja mach ich mal nochmal anders, auf dem Spieltisch.
Das wäre klasse I love you
hallostephan schrieb:Aber man bekommt echt sogar die Enterprise D ins Dock!
Shocked Echt? Ist ja genialös Very Happy Sehen will! Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7244
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von Skippy Mi Feb 01, 2017 8:09 am

Die sieht gut aus! Smile

Gefällt mir sehr. Genau das Richtige, um mal die DS9 Station auf dem Spielfeld abzulösen.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von hallostephan Mi Feb 01, 2017 9:17 am

Muss noch die Bases ändern, weil für das Dropfleet Spiel so Drehscheiben bei sind-nicht verkehrt, aber z.B. das Dock ja am Rand aufgehängt wurde, damit ein Schiff reinpasst. Das ist fragil, also werde ich ein großes Base druntertun und das eigendliche Standbase draufkleben, das hält! Für ein richtiges Fleetyard braucht man dann das ganze pack für ca. 45 E, die aber nicht verschwendet sind! Die kleineren Outposts kann man alle nachbauen!
Für die großen hat man ja DS9 usw.
Mach ich bald-gerne!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Flottenausrüstung Part 2

Beitrag von hallostephan Mi Feb 01, 2017 6:56 pm

https://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/
Wohl leicht falscher Thread, aber passt trotzdem(-;
Hoffe, und ich muss das echt üben, diese Bilder sind aussagekräftiger!
Außerdem sind oben in einem Bild die Tinyprise zusehen Und Ihr Schwesterschiff, die Constallation! Aus der Tribble-Box!
Man muss schon hinsehen, die leichten Unterschiede zu erkennen, nur mit der Stripes-Bemalung haperte es bei mir. Auch soll sie ja diese Kampfschäden aufgemalt bekommen für das Planetenkiller-Setting.
So, gleich dabei die auch winzige Hethaway-weils so schön passte!
Im Dock die Venture, auch das größere Dock ist mit bis zu 4-5 Schiffen belegbar.
Man sieht vielleicht auch die Flyer und Jäger-Staffeln an der Hauptbasis vorbeirauschen(stilles rauschen)
Auch mit dabei die Bothany Bay, mein einziges Zivilschiff mit den größten Piraten ever......
Ich denke, man sieht gut, wie toll alles passt, wenn man bedenkt, daß es ja für ein anderes System gedacht ist( Pustekuchen, ich dachte natürlich sofort an STAW, als ich die Gussrahmen sah)
Die anderen DFC-Schiffe poste ich auch mal, dann wirklich off Topic!
Ich hoffe, es freut Euch! Schönen Abend, Gruß Stephan

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Feb 01, 2017 7:01 pm

Wo her hast du den die DY-100-Klasse?

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von hallostephan Mi Feb 01, 2017 7:11 pm

die einzige ihrer Art? Micromachines! Ein Kovolut auf Ebay mal.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Feb 01, 2017 7:14 pm

Schade ich hätte das mal als Modellersatz für die Hope-Klasse gespielt ^^

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von hallostephan Do Feb 02, 2017 6:28 pm

Hope Klasse? Welche ist das?
Gibt ja Zinnschiffe der Starfleet battles Sachen, so Frachter-Mann sind die häßlich-Ugly Ships!
Dooferweise such mal Einzelschiffe-sind meist voll teuer, wie z.B. die Enterprise C von MM!
Da sind schon fast die Modellbausätze günstiger, da gibt's die Enterprise mit der Bothany Bay

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von Der Sigmarpriester Do Feb 02, 2017 7:46 pm

USS Pasteur ist ein Schiff der Hope-Klasse Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von hallostephan Fr Feb 03, 2017 10:02 am

ach danke, hab ich ja(-; aber nur das Schiff ohne fast alles. Ja, ein Forschungsschiff! Genauso ugly wie die Oberth Klasse. Ich kann leider nicht sculpen, das wäre ja günstig bei dem Schiff. Kannst Du?

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack Empty Re: HSs new Fleetbuilds, Utopia Planetia under Attack

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten