Elite Attack Die
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Suche
Seite 1 von 1
Elite Attack Die
Suche eben diesen.
War glaub ich sogar die erste Ressource überhaupt.
Falls also jmd den kleinen, fiesen, schwarzen Würfel über hat oder weiß wo noch ein einsam rumliegt... ihr wisst wo ihr mich findet
Danke!
War glaub ich sogar die erste Ressource überhaupt.
Falls also jmd den kleinen, fiesen, schwarzen Würfel über hat oder weiß wo noch ein einsam rumliegt... ihr wisst wo ihr mich findet

Danke!
Timmay- Anzahl der Beiträge : 81
Re: Elite Attack Die
Einer davon kann für 5 Squadron Points beim Flottenbau eingekauft und dann in der Mission eingesetzt werden. Seine Seiten zeigen keine Leerseiten mehr, dafür gibt es etwas komplett Neues: einen Doppeltreffer! Die andere Seiten zeigen 2x kritische Treffer, 3x normalen Treffer und 2x Kampfstationen.Der Rest des Kits besteht aus Pappmarkern:
Quelle: http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-organized-play-the-dominion-war-month-1-operation-return/
Quelle: http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-organized-play-the-dominion-war-month-1-operation-return/
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
danke für die Info aber Pfff
.... und? Kann das was?

Timmay- Anzahl der Beiträge : 81
Japp.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Dieser Suche schließe ich mich an...
![]() | Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |

NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229
Hallöchen,
ich hätte einen solchen Würfel in gute Hände abzugeben. Bei Interesse bitte PM mit Preisvorschlägen an mich :-)
ich hätte einen solchen Würfel in gute Hände abzugeben. Bei Interesse bitte PM mit Preisvorschlägen an mich :-)
Hessen-Trekki- Anzahl der Beiträge : 159

» Sammlungsauflösung Attack Wing
» Suche Counter Attack Die
» Attack Wing Starter Set
» Attack Wing 2015
» Suche Counter Attack Die
» Attack Wing Starter Set
» Attack Wing 2015
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Suche
Seite 1 von 1