Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!
+2
Cut
Larkis
6 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!
Hallo zusammen.
Nach einigem Mitlesen melde ich mich hier auch mal an. Hab an vielen anderen Orten versucht Gesprächspartner zu finden aber meist endet das in einer "X-Wing ist aber besser" Diskussion.
Ich für meinen Teil finde die Bemalung der Modelle auch nicht so doll. Hat aber den Vorteil das man auch selbst dran rummalen kann ohne das es am Ende schlechter aussieht als vorher. Und das die Modelle keinen Maßstab haben sehe ich eher als Vorteil als Nachteil.
Aber gut zu mir, ich bin 28, bald 29 und komme aus Karlsruhe. Mit 2 Freunden zusammen haben wir inzwischen 2 Starterpacks und warten das unsere Primärquelle endlich neue Schiffe liefert. Ich weiß zwar nicht wieso ich als Romulaner einen Klingonen und Föderalen zu meinen besten Freunden zähle aber Spaß haben wir allemal.
Ich werde die beiden auch noch überreden sich hier anzumelden. Falls noch Leute aus der Umgebung kommen Mitspieler sind immer gern gesehen. Je mehr desto besser.
Ansonsten freu ich mich einfach mal hier zu sein.
Grüße
Larkis
Nach einigem Mitlesen melde ich mich hier auch mal an. Hab an vielen anderen Orten versucht Gesprächspartner zu finden aber meist endet das in einer "X-Wing ist aber besser" Diskussion.
Ich für meinen Teil finde die Bemalung der Modelle auch nicht so doll. Hat aber den Vorteil das man auch selbst dran rummalen kann ohne das es am Ende schlechter aussieht als vorher. Und das die Modelle keinen Maßstab haben sehe ich eher als Vorteil als Nachteil.
Aber gut zu mir, ich bin 28, bald 29 und komme aus Karlsruhe. Mit 2 Freunden zusammen haben wir inzwischen 2 Starterpacks und warten das unsere Primärquelle endlich neue Schiffe liefert. Ich weiß zwar nicht wieso ich als Romulaner einen Klingonen und Föderalen zu meinen besten Freunden zähle aber Spaß haben wir allemal.
Ich werde die beiden auch noch überreden sich hier anzumelden. Falls noch Leute aus der Umgebung kommen Mitspieler sind immer gern gesehen. Je mehr desto besser.
Ansonsten freu ich mich einfach mal hier zu sein.
Grüße
Larkis
Larkis- Anzahl der Beiträge : 85
Re: Der Kampf weitet sich nach Karlsruhe aus!
Dann auch nochmal hier: Willkommen in der Neutralen Zone. Du (und auch Deine Freunde (naja, zumindest der Romulaner^^) sind hier natürlich auch herzlich willkommen.
Viel Spass bei Attack Wing und in unserer kleinen, aber feinen Community.
Viel Spass bei Attack Wing und in unserer kleinen, aber feinen Community.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Moin Moin und herzlich Willkommen hier in der Neutralen Zone!
NuqneH!
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
swashi- Anzahl der Beiträge : 157
Willkommen in der Neutralen Zone.
Curzon- Anzahl der Beiträge : 138
Ich danke für die herzliche Aufnahme.
Larkis- Anzahl der Beiträge : 85