Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

+5
DonGrilleto
CmdGreen
Cut
D.J.
Skippy
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Mo Sep 12, 2022 9:13 am

data_fan schrieb:Wieder einmal gute Arbeit. Auch wenn ich diese Spezies (Vidiianer) nicht mag...

Ich danke Dir!

Man muss sie ja nicht gleich mögen. Nur ein bisschen verstehen, Mitleid mit ihnen haben und ihnen aber unter gar keinen Umständen den Rücken zudrehen. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2731
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von D.J. Di Sep 13, 2022 6:03 am

Ja, die Zeit würde ich mir gerne nehmen Smile Aber im Moment ist wirklich nicht viel drin. Macht aber nichts, die Vorfreude ist auch etwas schönes I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7056
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Do Sep 15, 2022 9:55 am

Und weiter geht es für die Vidiianer. Der bereits angeteaserte schwere Zerstörer ist bereit das Raumdock zu verlassen. Und das namenhafte Schiff dieser Klasse wäre die "Savior". Very Happy

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Lw0r-1g6-323b

Der schwere Zerstörer hat mit Angriff: 4 ein bisschen mehr "Biss" als die vidiianischen Schlachtkreuzer, dafür aber einen Hüllenpunkt weniger im Profil.

Die Sonderfähigkeit der "Savior" ist sehr situativ und u.a. davon abhängig das man das Grappler  Weaponslot Symbol  überhaupt mitgenommen hat.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Lw0r-1g7-3d0f

Es genügt uns auch der Standard Feuerwinkel mit 90° nach vorne.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Lw0r-1g8-7cc0

Beim Manöverrad gibt es keine Überraschungen, also nichts wo vor man sich fürchten muss.  Cool

Jetzt fehlt vielleicht noch ein Schiff, dann hat sich die Flotte der fliegenden Holländer Organhändler doch schon spürbar vergrößert.

Eigentlich hätten Wizkids hierzu nochmal einen Faction Pack herausbringen sollen. pirat
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2731
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Cut Do Sep 15, 2022 5:26 pm

Ich mag die Vidiianer ja nun so garnicht, aber ich erkenne deine kreativen und gutaussehenden Versuche lobend an, der Spezies neues Spielzeug zukommen zu lassen.

Ja, ich denke, es wäre durchaus noch Material für den einen oder anderen Faction Pack vorhanden.

Bin echt mal gespannt, ob dieses mysteriöse neue ST Spiel neben STAW und Alliance treten wird oder es "beerbt".

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7183
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 43

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Do Sep 15, 2022 5:39 pm

Cut schrieb:Ich mag die Vidiianer ja nun so garnicht, aber ich erkenne deine kreativen und gutaussehenden Versuche lobend an, der Spezies neues Spielzeug zukommen zu lassen.

Ja, ich denke, es wäre durchaus noch Material für den einen oder anderen Faction Pack vorhanden.

...

Ich danke Dir! I love you

"Gutaussehend"... He, he, he, da müssen sich die Vidiianer ja durchaus anstrengen. What a Face
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2731
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von data_fan Fr Sep 16, 2022 11:15 am

Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 41
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Mi Okt 26, 2022 2:31 pm

Nachdem ich aus einem Spieleladen in Mainz, den letzten vidiianischen Kreuzer evakuieren konnte, fiel mein Blick nun auf eine Flotte von sechs Schiffen dieser Art. Also, dachte ich mir, könnte ich vielleicht einen Kreuzer erübrigen und ein kleines Umbauprojekt starten.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Lw0r-1gd-4a62

Denn so eine kleine Flotte fühlt sich doch gleich viel wohler, wenn sie um ein Flaggschiff in ihrer Mitte weiß. Twisted Evil

Nach kurzer Rücksprache mit dem vidiianischen Commander...
The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Lw0r-1ge-9f10
...wurde für so ein Projekt und den Operationssaal sogleich grünes Licht gegeben.

Eine mögliche Vorlage hierfür, wäre das vidiianische Kriegsschiff (vidiian Warship), da es dem Battle Cruiser Model hier etwas ähnelt.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Lw0r-1gf-f9c1

Und so begannen nun die Arbeiten, um ein Schiff zu erbauen welches Mordor den Vidiianern würdig ist. pirat

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Lw0r-1ga-99ae The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Lw0r-1gb-f585 The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Lw0r-1gc-9fdb The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Lw0r-1g9-b192

Noch nicht ganz fertig. Aber, es entwickelt sich... alien
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2731
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von data_fan Mi Okt 26, 2022 4:48 pm

Super! Weiter so!

Bin gespannt wie es aussehen wird, wenn es fertig ist.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 41
Ort : Riedstadt

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 4 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten