Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von DonGrilleto Mo Aug 28, 2017 6:06 am

Ich halte den Vorschlag für zu schwach - wer will einen Skill 5 Captain, der nur einen Tech-Slot verleiht? Und das begrenzt auf die Columbia?

Vielleicht eher soetwas:
Add 1 [Tech] Upgrade to your ships Upgradebar.

While defending, you may disable 1 [Tech] Upgrade to modify 1 [blank] to 1 [evade] result.


_________________
The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 2733017151 11 The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 1368504044 11 The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 204385063 13 Dominion Fraktion 9 The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 1168547076 3 The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 4236682764 2 The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von D.J. Mo Aug 28, 2017 10:24 am

DonGrilleto schrieb:Ich halte den Vorschlag für zu schwach - wer will einen Skill 5 Captain, der nur einen Tech-Slot verleiht? Und das begrenzt auf die Columbia?
Ich Very Happy
Weil ich einfach nur einen fluffigen Captain haben möchte, der auf die Columbia passt, wenn ich Ära Spiele zur Zeit der Blaumänner und Pinkyhäutigen spiele Razz

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Fr Sep 01, 2017 9:16 am

D.J. schrieb:Dürfte ich vielleicht den Moment ausnutzen, und eine kleine Bitte äußern?
Ich habe Null Peilung vom Kartendesignen,daher ... ich hätte gerne eine Captain Erika Hernandez Very Happy

http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Erika_Hernandez
Skill:
Wie Archer ( das ist [5] denn höher wäre zu dieser Zeit des Aufbruchs absolut unpassend),
Fähigkeit:
Sie gibt ihrem Schiff einen Tech-Slot, aber nur wenn es eine NX-Klasse ist
Besonderheiten:
Ein Talentslot
Kosten:
Wie Archer 3 Punkte

Wäre das machbar?
Eine NX-02 "Columbia" habe ich bereits Very Happy

Machbar ist alles oder um einen meiner Lieblingsfilme zu zitieren:

"Kein Job ist zu schwer und kein Honorar zu hoch."

Aber zunächst würde ich gerne für die Augments noch zwei, drei Karten entwerfen und dann sehen wir weiter. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von D.J. Fr Sep 01, 2017 3:08 pm

Diesen Kerl muss dann doch einfach mögen, oder? I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy So Okt 08, 2017 4:26 pm

Und damit hätten wir noch zwei Karten für die Augments.

Einmal natürlich ein passendes Elitetalent, dessen Titel zwar an die Borg erinnern kann, aber ein Zitat aus den ENT-Episoden mit Soong und seinen Kindern ist:

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Lw0r-bx-b9e9

Da ich es ungern bei einem Hirogen Captain sehen würde, ist es thematisch auf Soong und Khan beschränkt.

Daneben fehlte natürlich schon lange ein weiteres Schiffs für die Augments. Und was läge näher, als dafür den Bird of Prey zu nutzen, den Malik in der damaligen Episode kaperte. Ich war mir sehr unsicher wegen der Schiffsklasse, darum wurde ein regulärer BoP daraus.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Lw0r-bw-6953

Nun könnte man noch ein weiteres Schiff dazu nehmen: Die Barzai.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Lw0r-bv-349a

Ein medizinisches Versorgungsschiff, welches die Augments kaperten, um die Cold Stattion 12 zu infiltrieren. Aber hier stelle ich mir die die Frage, ob die Barzai als "ship" oder "shuttle" laufen sollte. Es war groß genug um einige Augments zu transportieren. Schwer bewaffnet war es wohl hingegen nicht.

Ideen? Vorschläge?
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Konrad Skir So Okt 08, 2017 5:46 pm

Hm, hab die Folge noch nicht gesehen (hab gerade Shockwave PT. 2 passiert (ja, ich bin langsam. Ich bin Alt, ich darf das )).

Aber, wenn ich das Bild vergrößere und mir das Cockpit ansehe, würde ich mal eher auf ein Shuttle tippen als auf ein normales Schiff.
Obwohl es für ein Shuttle wieder zu bullig wirkt.
(Gibt es auch kleine Schiffe oder große Shuttle ? scratch )

_________________
Jungs werden 9 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch...

Federation Fraktion Klingon Fraktion Borg Fraktion
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 50
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von D.J. Mo Okt 09, 2017 4:55 pm

Das war eine Art "Rettungswagen" der Denobulaner Smile
Ich tippe nach dem zu sehenden Größenverhältnis auf eine Mischung aus Shuttle und kleinem Schiff, rein für die Versorgung von Kranken und Verletzten ausgelegt.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von K.Neumann Mo Okt 09, 2017 5:02 pm

Ich würde auf kleines schiff tippen. Ich meine da müssen ja medizinische Utensilien gelagert werden und in ein shuttle passt nicht viel Rolling Eyes

K.Neumann

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 17
Ort : 51647 Gummersbach

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Di Okt 10, 2017 5:39 pm

Tja, schwierig, schwierig.

Mal ein paar Vergleiche:

Die cardassianischen Hideki sind eigentlich Patrouillenboote von der Größe der Defiant, sind bei STAW aber Raumjäger mit Hülle 1.

Die "echten Shuttles" (Flyer, Sakahorv, Quarks Treasure) kommen auf Hülle 2.

Die USS Raven ist dann wiederum kein Shuttle und kommt aber auch nur auf Hülle 2.

Des Tribbles Kern ist dann aber das bajoranische Sonnenseglerschiffchen, welches aus "Holz" besteht, aber dann schon auf Hülle 3 kommt. lol!

Vielleicht spielt die Größe hier keine allzu große Rolle...


Ich denke, für die Barzai würde sich der Shuttlemaßstab durchaus anbieten, wobei das Ding eventuell auch auf Hülle 3 gesetzt werden kann.

Schilde? Keine Ahnung, ob die Barzai Schilde hatte. Im Zweifel nein.

Die Bewaffnung dürfte vielleicht bei maximal einem Würfel liegen und die Wendigkeit könnte man evt. bei 3 Würfeln ansiedeln. Oder wären 2 besser?
Die NX war ja auch bereits recht wendig für ihre Zeit.

Summa summarum liegen wir dann bei 14 SP.
Actionbar:  Evade Symbol  Scan Symbol
Slots:  Crewslot Symbol  Crewslot Symbol  Techslot Symbol
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Mo Nov 23, 2020 7:43 am

Staub wegpusten und mal mit dem Husnock Warship weitermachen. Cool

Das Modell selbst hatte ich ja bereits hier vorgestellt:

https://www.neutralezone.net/t2339-husnock-warship

Die Größe von etwas über 10 cm in der Länge ist eigentlich hinreichend geeignet für die Zwecke von STAW.
The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Lw0r-sn-7dd6

Beginnend mit der generischen Version, schwebt mir hier ein angriffstarkes Schiff vor, welches auch einem Borg Kubus im Alleingang gefährlich werden könnte.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Lw0r-uk-a394

Bei den Schutzschilden war ich etwas am Grübeln, ob man hier ggf. gleich in einen zweistelligen Bereich gehen sollte. Letztlich habe ich mich dagegen entschieden. Es schweben mir aber bereits ein, zwei  Techslot Symbol Upgrades vor, welche hier Abhilfe schaffen können.  Smile

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Lw0r-ul-036a

In grober Anlehnung an die aktuellen Kosten der großen Borg Schiffe (abzüglich eines schlechteren Feuerwinkels, wegen einem schlechteren Manöverrad und keiner vorhandene Regeneration), sind die Punktkosten für die ersten Tests bei 40 SP eingetaktet.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Lw0r-um-962d

Das Husnock Schlachtschiff ist jetzt nicht überdurchschnittlich wendig oder schnell. Aber auch hier könnte man mit einem entsprechenden Upgrade eventuell noch etwas verbessern.

Last but not least, der erste Entwurf für das Base Token. Feuerwinkel von 90° vorne und hinten, Einsatz auf einem Großbase (wie der Tactical Cube der Borg oder die Xindi Weapon).

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Lw0r-un-ae90
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von I.R.W. Najo Di Nov 24, 2020 12:52 pm

Wooow

Na das schaut doch nach einem Plan aus..... Smile

Da das Schiff ja in der Serie größer und gefährlicher wurde, würde ich sagen Ende gut Schiff gut. Die Manöver sind dem der D Kora Class Schiffen der Ferengi gleich gesetzt wobei ich hier die 2er harten Kurven ebenfalls rot machen würde, was ja nicht zuletzt der Größe vom Schiff zuzurechnen ist.

Fazit..... Tolle Karten super Entwurf .


Zuletzt von I.R.W. Najo am Di Nov 24, 2020 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Olles T9)

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 37
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von I.R.W. Najo Di Nov 24, 2020 12:55 pm

Nachtrag......

Was hälst du von einem 180 Grad vorwärts Feuerwinkel?

Könnte ich mir hier sehr gut vorstellen....


Als Schiff Aktion könnte ich mir......

Greife zwei Schiffe gleichzeitig mit je 3 ATD an.

vorstellen.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 37
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Di Nov 24, 2020 3:32 pm

I.R.W. Najo schrieb:Wooow

Na das schaut doch nach einem Plan aus..... Smile

Da das Schiff ja in der Serie größer und gefährlicher wurde, würde ich sagen Ende gut Schiff gut. Die Manöver sind dem der D Kora Class Schiffen der Ferengi gleich gesetzt wobei ich hier die 2er harten Kurven ebenfalls rot machen würde, was ja nicht zuletzt der Größe vom Schiff zuzurechnen ist.

Fazit..... Tolle Karten super Entwurf .

Guter Punkt! Ja, dann machen wir die auch rot.
Danke Dir!
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Di Nov 24, 2020 3:43 pm

I.R.W. Najo schrieb:Nachtrag......

Was hälst du von einem 180 Grad vorwärts Feuerwinkel?

Könnte ich mir hier sehr gut vorstellen....

Ich tendenziell auch. Ist bei so großen Bases allerdings immer doppelt effektiv.  Twisted Evil
Mal sehen, ob es dann aber nicht zuviel des Guten   des Bösen wird.

I.R.W. Najo schrieb:Nachtrag......

Als Schiff Aktion könnte ich mir......

Greife zwei Schiffe gleichzeitig mit je 3 ATD an.

vorstellen.
Sehr gut!

Es wird ein Weaponslot Symbol  geben ("Particle Pulse Battery" oder so ähnlich), welches so einen ähnlichen Effekt beinhaltet. Viele Würfel für ein Schiff, weniger für zwei und ganz wenig für drei. Twisted Evil
Wahrscheinlich mit dem Sondereffekt, dass jeder Critical Hit  einen zusätzlichen Schild disabled, um der TNG Episode gerecht zu werden.

Als Sonderfähigkeit der namenhaften Schiffsversion ist mir etwas ganz Untypisches eingefallen.
Und zwar:

Das Schiff befindet sich anfangs nicht auf dem Spielfeld und es werden drei Time Token auf die Schiffskarte gelegt. Sind die Time Token abgebaut, erscheint das Husnock Schiff in der Planungsphase,  in Reichweite 1 an einer beliebigen Spielfeldkante und ist dann erst im Spiel.

Wäre das was?
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von I.R.W. Najo Di Nov 24, 2020 11:21 pm

Hört sich nicht schlecht an. Smile

Müsste man dann einmal im Spiel ausprobieren wie es sich dann so spielt.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 37
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Fr Nov 27, 2020 7:33 am

Ich danke Dir!

Genau, ich muss demnächst einen ersten Testflug unternehmen.

Die nächsten Karten dazu liegen bereits in der Werft und erhalten ihren letzten Anstrich. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Sa Jan 02, 2021 10:50 am

Das Husnock Kriegsschiff hat sein Base gefunden.

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Lw0r-uw-b5b0

Und somit kann es dann alsbald die ersten Gefechte aufnehmen. alien

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Lw0r-ux-b834
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Cut Sa Jan 02, 2021 11:20 pm

Der Wahnsinn!!!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6536
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy So Jan 03, 2021 8:41 am

Cut schrieb:Der Wahnsinn!!!
Embarassed
Vielleicht ein kleines bisschen....
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von I.R.W. Najo Mo Jan 04, 2021 1:43 pm

Nice Smile

Wann findet die Schlacht gegen das kleine Schiffchen statt? Smile Wink

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 37
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Mo Jan 04, 2021 6:41 pm

Der Jungfernflug war schon.
Das Husnock Kriegsschiff hat den Ferengi geholfen, den Tellar Sektor im OGP zu "privatisieren". Smile
https://www.neutralezone.net/t1831p125-open-galaxy-project-vol-2#39116
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von I.R.W. Najo Di Jan 05, 2021 5:32 am

Skippy schrieb:Der Jungfernflug war schon.
Das Husnock Kriegsschiff hat den Ferengi geholfen, den Tellar Sektor im OGP zu "privatisieren". Smile
https://www.neutralezone.net/t1831p125-open-galaxy-project-vol-2#39116

Uups...... hab's gelesen und doch überlesen Rolling Eyes Wink

Wie hat sie sich den geflogen bzw wie war denn der Spielfluss mit dem Schiff. Zu schwach oder doch eher zu stark?

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 37
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Skippy Di Jan 05, 2021 5:18 pm

I.R.W. Najo schrieb:
Skippy schrieb:Der Jungfernflug war schon.
Das Husnock Kriegsschiff hat den Ferengi geholfen, den Tellar Sektor im OGP zu "privatisieren". Smile
https://www.neutralezone.net/t1831p125-open-galaxy-project-vol-2#39116

Uups...... hab's gelesen und doch überlesen Rolling Eyes Wink

Wie hat sie sich den geflogen bzw wie war denn der Spielfluss mit dem Schiff. Zu schwach oder doch eher zu stark?

Kein Problem!  Wink

Also, die Schilde waren schnell unten, weil die Föderation mit konzentriertem Beschuss arbeitete. Das Husnock Schlachtschiff rückte trotzdem nur langsam vor, um die Gegner so lange wie möglich im Feuerwinkel zu halten.

Und bei Hülle 7 oder 6 gingen der Föderation dann die Schiffe aus.

Der erste Einsatz war schon einmal gut. Bis auf einen Captain gab es aber für das Schiff erst einmal nichts an zusätzlichen Karten.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2228
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen  - Seite 2 Empty Re: The Independence´s Day: Karten für die Fraktion der Neutralen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten