Hallo aus Nordbaden
4 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Hallo aus Nordbaden
Hi @ll
Ich heiße Harald, bin Baujahr 68 und komme aus Aglasterhausen, das liegt etwa in der Mitte zwischen Sinsheim, Mosbach und Eberbach, etwas weiter ist es nach Heidelberg oder Heilbronn.
Nachdem ich mich in meiner Jugend (TM) hauptsächlich mit dem Spielen von Battletech vergnügt habe, bin ich Mitte letzten Jahres zu X-Wing gekommen, wo ich zur Zeit jeweils mehrere hundert Punkte Rebellen oder Imperiale stellen kann.
Diese habe ich bisher recht oft im Spielbetrieb Heidelberg zum Einsatz gebracht.
Und jetzt habe ich mir einen Starter und eine kleine gemischte Flotte Attack Wing-Schiffe angeschafft, welche noch auf ihren ersten Einsatz warten.
So kann ich im Moment 3 Föderationsschiffe, 2 Klingonen, 2 Romulaner und 2 Dominion-Schiffe für ein Spiel aufbieten.
Ich heiße Harald, bin Baujahr 68 und komme aus Aglasterhausen, das liegt etwa in der Mitte zwischen Sinsheim, Mosbach und Eberbach, etwas weiter ist es nach Heidelberg oder Heilbronn.
Nachdem ich mich in meiner Jugend (TM) hauptsächlich mit dem Spielen von Battletech vergnügt habe, bin ich Mitte letzten Jahres zu X-Wing gekommen, wo ich zur Zeit jeweils mehrere hundert Punkte Rebellen oder Imperiale stellen kann.
Diese habe ich bisher recht oft im Spielbetrieb Heidelberg zum Einsatz gebracht.
Und jetzt habe ich mir einen Starter und eine kleine gemischte Flotte Attack Wing-Schiffe angeschafft, welche noch auf ihren ersten Einsatz warten.
So kann ich im Moment 3 Föderationsschiffe, 2 Klingonen, 2 Romulaner und 2 Dominion-Schiffe für ein Spiel aufbieten.
Hardrider- Anzahl der Beiträge : 39
Re: Hallo aus Nordbaden
Willkommen in der Neutralen Zone.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Hallo auch aus Karlsruhe! Schön noch nen Badener hier zu haben. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Larkis- Anzahl der Beiträge : 85
Retneug- Anzahl der Beiträge : 55
Larkis schrieb:Hallo auch aus Karlsruhe! Schön noch nen Badener hier zu haben. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Das würde mich freuen
Und danke für das freundliche Willkommen hier
Hardrider- Anzahl der Beiträge : 39
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|