Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eaglemoss - was von halten ?

Nach unten

Eaglemoss - was von halten ? Empty Eaglemoss - was von halten ?

Beitrag von Konrad Skir am So Sep 10, 2017 8:40 am

Moinsen allerseits,
Wie aus dem Titel schon ersichtlich Frage ich mich, was man davon halten kann/soll/darf/meint/usw.

Hier der Link (falls es jemanden außer mit geben sollte, der das noch nicht kannte What a Face )

https://shop.eaglemoss.com/de/star-trek---die-offizielle-raumschiffsammlung

Hat irgendjemand was von denen ?
Wie ist die Qualität ?
Die Optik und Verarbeitung ?

Im speziellen geht es mir um bestimmte Schiffe ( worum auch sonst  Very Happy ), aber auch um diese beiden "Designing Starships"-Bücher.
Vermute Mal, so wie ich das verstanden hab, sind das zusammengefasste Sachen aus den einzelnen Magazinen. Oder ?

Der neugierige Konrad


Zuletzt von Konrad Skir am So Sep 10, 2017 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)

_________________
Jungs werden 9 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch...

Federation Fraktion Klingon Fraktion Borg Fraktion
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Eaglemoss - was von halten ? Empty Re: Eaglemoss - was von halten ?

Beitrag von Silent Alien am So Sep 10, 2017 8:57 am

Ich sammle diese Reihe, sind wirklich schöne Schiffe dabei, manche sind leider sehr hingeschludert, andere dafür wirklich Top. Insgesamt kann man schon sagen, vom Preis/Leistungsverhältnis echt in Ordnung! Zu den Büchern kann ich nichts sagen ...

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Eaglemoss - was von halten ? Empty Re: Eaglemoss - was von halten ?

Beitrag von Konrad Skir am So Sep 10, 2017 9:39 am

Danke für die Rückmeldung. Very Happy

Mir geht es im speziellen um die Klingonen, sehen auf der Webseite ja schick aus, wobei die Neghvar etwas... gestaucht wirkt (vor nen Mond geflogen ?)

Föderation & Co lasse ich lieber die Finger von, sonst hackt meine bessere Hälfte die noch ab ( rollt eh schon immer mit den Augen, wenn ich Schiffe auspacke Rolling Eyes "Noch mehr Staubfänger ?!").


_________________
Jungs werden 9 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch...

Federation Fraktion Klingon Fraktion Borg Fraktion
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Eaglemoss - was von halten ? Empty Re: Eaglemoss - was von halten ?

Beitrag von Silent Alien am So Sep 10, 2017 1:39 pm

Hmmm, die Negh´var ist eher so "geht so" gelungen, die Vorcha ist aber sehr hübsch und ganz besonders schön und Detailreich sind die Klingonen des 22. Jhds ausgefallen (BoP, Raptor und Attack Fighter)!

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Eaglemoss - was von halten ? Empty Re: Eaglemoss - was von halten ?

Beitrag von hallostephan am So Sep 10, 2017 5:09 pm

Ich hab nur die D, das erste Schiff. Ach hingeschleudert wusste ich auch nicht. Ist ja schade! Was ich do sah fand ich phantastisch! Besonders Schiffe, die es für STAW noch nicht gab bisher, höchstens von MM. Alles wäre mir aber auch zu viel und teuer. Heftchen sind interessant, das meiste wusste man wahrscheinlich nicht. Für auswahlen würd ich es empfehlen, womöglich bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Eaglemoss - was von halten ? Empty Re: Eaglemoss - was von halten ?

Beitrag von Dark Scipio am Di Jul 17, 2018 4:14 pm

Bin ziemlich begeistert von den D`Deridex und dem Jem`Hadar Schlachtschiff, die sich als maßstabsgereuere (nicht maßstabgetreue) Modelle sehr anbieten.

Eaglemoss - was von halten ? Pic2544786_md
Dark Scipio
Dark Scipio

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.04.16

Nach oben Nach unten

Eaglemoss - was von halten ? Empty Re: Eaglemoss - was von halten ?

Beitrag von Cut am Mi Jul 25, 2018 6:19 pm

Ich hatte immer irgendwie den Eindruck, dass der "Hals" des D'Deridex Warbirds irgenwdie zu gestreckt ist... Aber ich habe meine Mini auhc bis heute auch nicht ausgepackt... #shameonme

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6081
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Eaglemoss - was von halten ? Empty Re: Eaglemoss - was von halten ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten