Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör

+3
Ziyal
Cut
NiliaTQuoda
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör - Seite 2 Empty Re: [Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör

Beitrag von Cut Mo Nov 05, 2018 7:56 pm

Ich glaube ich träume: Zerknautscher hat noch sein Neutrale-Zone-Passwort? Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör - Seite 2 Empty Re: [Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör

Beitrag von Zerknautscher Mo Nov 05, 2018 11:41 pm

Cut schrieb:Ich glaube ich träume: Zerknautscher hat noch sein Neutrale-Zone-Passwort? Very Happy

"Unsere Sensoren können nichts entdecken, aber ich traue dem ganzen nicht. Ich wittere eine Täuschung der Romulaner!"

Ja, habe auch schon unerhört lange nicht mehr STAW gespielt. Hoffe mir meinen Star Trek-Spiel-Fix nun mit STA verschaffen zu können. Very Happy

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

[Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör - Seite 2 Empty Re: [Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör

Beitrag von NiliaTQuoda Fr Okt 02, 2020 11:27 am

Update im Hauptthread Smile

_________________
[Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör - Seite 2 USSDunedinSmall3Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job...
-Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte?
Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ."

Federation Fraktion Maquis Symbol Borg Fraktion Ferengi Fraktionssym
NiliaTQuoda
NiliaTQuoda

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

[Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör - Seite 2 Empty Re: [Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör

Beitrag von NiliaTQuoda So Nov 22, 2020 3:27 pm

Hallo zusammen,

jemand hatte mich vor einiger gefragt ob ich Space Maps (ich glaube zu Ascendancy) habe.
War mir dort nicht sicher. Inzwischen habe ich bei der weiteren Inventur 2x "Star Trek: Ascendancy - Borg Play Mat" gefunden.
Interessenten, vor allem die vorherigen Interessenten, bitte per PN melden Smile

Frohen Gruß,
Ben alias Nilia T. Quoda

_________________
[Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör - Seite 2 USSDunedinSmall3Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job...
-Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte?
Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ."

Federation Fraktion Maquis Symbol Borg Fraktion Ferengi Fraktionssym
NiliaTQuoda
NiliaTQuoda

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 01.02.16

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör - Seite 2 Empty Re: [Biete] Star Trek Ascendancy (engl.) + Zubehör

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten