Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung

4 verfasser

Nach unten

[BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung Empty [BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung

Beitrag von VJC Di Jun 22, 2021 3:03 am

peqIm!

Da mir sowohl die Spieler als auch die Zeit fehlt Star Trek Attack Wing weiter zu spielen/sammeln löse ich schweren Herzens meine Sammlung auf.

Die Sammlung besteht aus Grundspiel + sehr vielen Erweiterungen und sehr viel OP Event Material. Damit Interessenten einen Überblick bekommen zähle ich nachfolgend alle Schiff auf die Teil der Sammlung sind (die Miniaturen haben keine Beschädigungen und Karten und Token sind komplett):

IKS Pagh, IKS Gr'oth, IKS Ning'Tao, IKS Somrow, IKS B'Moth, IKS Kronos One, IKS Negh'Var, IKS Maht'Ha, IKS Korinar, IKS Koraga, USS Enterprise, USS Enterprise (TOS), USS Enterprise-E, USS Stargazer, USS Yeager, USS Sutherland, USS Enterprise-D, USS Excelsior, USS Pegasus, ENterprise NX-01, USS Reliant, USS Defiant, USS Equinox, USS Hood, Fighter Squadron, USS Voyager, USS Bellerophon, USS Raven, Sakharov, 1st Wave Attack Fighters, 2nd Division Cruiser, 5th Wing Patrol  Ship, 3rd Wing Attack Ship, Rav Laerst, Gas Portas, Trager, Kraxon, Koranak, Dominion Attack Fighters, RIS Apnex, IRW Praetus, IRW Valdore, Prototype 01, IRW Haokona, IRW Khazara, Scimitar, Regent's Flagship, ISS Defiant, IRW Terix, Prakesh, Krayton, Bok's Marauder, Akorem, Bioship Alpha, Gavroche, S'Gorn, Ni'Var, Ti'Mur, Tal'Kir, D'Kyr, Assimilated Vessel 64758, OP Xindi-Insectoids (OVP), ISS Enterprise (OVP), Alpha Unter (OVP), USS Pasteur (OVP), Bioship Beta (OVP), IRW Praetus (OVP), Kreechta (OVP), 4th Division Battleship (OVP)
(Ich hoffe ich habe kein Schiff vergessen  pirat )

[BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung Img_1110

Die OP Event Sachen zähle ich nicht extra auf, aber falls ihr fragen dazu habt schreibt mich gerne an. Die Sammlung ist so groß, dass ich nicht mehr alles auseinander sortieren möchte 🙂.

Ich habe die Sammlung bereits als gesamt Konvolut angeboten und würde mich weiterhin darüber freuen, wenn jemand mir alles zusammen abnimmt, weil 1) ich nicht jeden Target Lock Token zu entsprechenden Schiff zusammensuchen will  Laughing  und 2) die interessanten Schiff abgekauft werden und der Rest bei mir im Müll landen würde.

Den Preis von 500€ für die Sammlung habe ich ein letztes Mal angepasst, da ich natürlich verstehe, dass es viel Geld auf einen schlag ist. Somit wären wir aktuell bei ungefähr 7 Euro pro Schiff und das ganze OP Material plus Rasterschaum gibt es auch noch dazu. Ich gehe nicht nach eBay Preisen, daher werden einige sicher mehr wert sein und andere vielleicht weniger

Die Sortierkoffer sind nicht teil des Angebotes.

Die Sammlung kann in Bonn abgeholt werden oder auch zzgl. Versandkosten verschickt werden.

Ich hoffe, dass die Sammlung wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient 🙂.

VJC

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.01.15

Cut, D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung Empty Re: [BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung

Beitrag von Skippy Di Jun 22, 2021 9:04 am

Und den Schaumstoff gibt es auch dazu?

Wir sind im Geschäft! pirat

Kriegst gleich eine PM.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung Empty Re: [BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung

Beitrag von Cut Di Jun 22, 2021 10:24 am

Das ging ja fix Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung Empty Re: [BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung

Beitrag von Skippy Mo Jun 28, 2021 9:41 am

Hat alles wunderbar geklappt!

Vielen Dank dafür und vielleicht kommst Du eventuell über Star Trek: Alliance wieder rein und hast dann mehr Gelegenheiten zum Spielen.
Ich würde mich freuen. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung Empty Re: [BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung

Beitrag von MidnightCowboy Mi Jun 30, 2021 9:10 am

alles weg?
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

[BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung Empty Re: [BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung

Beitrag von Cut Do Jul 01, 2021 11:14 am

Mir ist bekannt geworden, dass Skippy die Flotte assimiliert hat Smile
Solltest du also Fragen zu einzelnen Teilen haben, schreibe am Besten Skippy eine PN.

Ich mache den Thread hier zu, lasse Ihn aber zur Nachvollziehbarkeit des Handels bestehen.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung Empty Re: [BIETE] Star Trek Attack Wing Sammlung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten