Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[130] Klingonen attackieren Romulaner bei Iconia

Nach unten

[130] Klingonen attackieren Romulaner bei Iconia Empty [130] Klingonen attackieren Romulaner bei Iconia

Beitrag von grobisam Mo Jan 22, 2018 4:14 pm

Die beiden Duras Schwestern überzeugten Gowron von der Notwenigkeit das Iconia System vom Romulanischen Sternenimperium zu annektieren. Mochte dies nun ein vorgetäuschter Schachzug des Hauses Duras sein, um von jedweden Verbindungen mit dem Tal‘Shiar abzulenken, oder tatsächlich doch um die Geheimnisse auf der Heimatwelt der untergegangenen Zivilisation der Iconianer gehen..

Björns Klingonen:

Saschas Romulaner:

Beim Eintritt in das Planetensystem registrierten beide Flotten die Anwesenheit von vier iconianischen Sonden, welche auf alles schossen was ihnen zu Nahe kam. Als Mission wurde ”Dominion War OP Month Two: The Battle of Chin’toka” gespielt. Die neuen Initiativeregeln kamen zum Einsatz.

Aufbau:

Ob es nun durch den Einfluss des Tal'Shiar war oder einfach nur der zeitweisen Verwirrtheit von Commander Toreth zuzuschreiben ist, die Romulaner schienen ihren Kurs in der ersten Runde nur unzureichend geplant zu haben. Als Folge davon konnten sich die getarnten Klingonen mit geballter Macht auf der linken Flanke ehrenvoll in den Kampf werfen.

Verwirrte Romulaner:

Sich seiner Überlegenheit sicher und absolut vergessend, dass er noch eine wichtige Spezialfähigkeit zum Einsatz bringen wollte, warf sich der ‚Viceroy‘ in den Kampf mit der K‘tinga und dem Bird-of-Prey..

Die Raubvögel zeigen und beharken sich...:

Dieses offensichtliche Geschenk annehmend befahl Gowron der klingonischen Flotte den massiven Einsatz von Photonentorpedos gegen den unterlegenen D‘derix Raubvogel..

Die Klingonen machen kurzen Prozess:

Sich nun ihrer absolut fehlerhaften Tatik bewusst, befahl Commander Iconia zu umrunden und die Klingonen yu stellen. Doch tatsächlich konnten nur noch die iconianischen Sonden an der Negh‘var und der D‘derix teilweisen Schaden verursachen.

Iconianische Sonden reagieren:

Die Klingonen verspotteten die unterlegenen Romulaner und Commander Toreth blieb nur noch übrig den Rückzugsbefehl zu erteilen...

Am Ende Triumphieren die Klingonen:

Vielen Dank Björn für das Spiel und sei Dir gewiss, ich will ne Revanche!

_________________
Federation Symbol Borg Fraktion Romulan Symbol Cardassian Fraktion Ferengi Fraktionssym Klingon Fraktion Dominion Symbol Breen Fraktion Species 8472 Fraktio Vulcan Fraktion
grobisam
grobisam

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.10.15
Ort : Bad Honnef

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten