Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewertungsunterforum - Regeln

Nach unten

Bewertungsunterforum - Regeln Empty Bewertungsunterforum - Regeln

Beitrag von Cut Sa Jan 25, 2014 5:36 pm

In diesem Unterforum könnt Ihr hier, d.h. in der Neutralen Zone, getätigte Käufe und Verkäufe bewerten.

Bitte bleibt stets sachlich und höflich.

Sollte es mal Probleme geben, ist es immer empfehlenswert, sich zunächst mit dem Handelspartner kurzzuschließen ehe man eine schlechte Bewertung postet. Wir wollen hier kein böses Blut.

Sämtliche Bewertungspostings, seien sie positiver oder negativer Art, stellen lediglich die Meinung des Erstellers dar. Sie/er trägt für deren Inhalt die volle Verantwortung.

Die Meinungen haben nichts mit dem Team des Forums, anderen Nutzern oder dem Neutrale-Zone-Forum selber zu tun.


Für jeden User soll es hier dann einen eigenen Beitrag geben.

Wenn ein User bewertet werden soll, kann man in den zu ihm passenden Thread posten.

Ich habe das Forum jetzt einfach mal eingerichtet, werde aber mit den Admins ares und Valeron Rücksprache halten, ob (und ggf. in welcher Form) wir das weiterführen oder beibehalten.

Viel Spass beim Bewerten.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten