Star Trek: Lower Decks
+14
MidnightCowboy
Mike4444
CellarDoor85
Cut
Jack Nighthunter
Admiral_Koch
RomulanVampire
Morvale
Shitting Bull
Skippy
CmdGreen
Adsartha
D.J.
Jayne Dabran
18 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Filme & TV Serien
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Star Trek: Lower Decks
Und pünktlich gibt es nun auch bei uns die 3. Staffel.
https://www.netzwelt.de/serien/star-trek-lower-decks/207182-star-trek-besten-neuen-star-trek-serien-startet-heute-staffel-3.html
https://www.netzwelt.de/serien/star-trek-lower-decks/207182-star-trek-besten-neuen-star-trek-serien-startet-heute-staffel-3.html
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3000
D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag
Ich weiß,OT aber ...
Wir haben Eureka - Die gehime Stadt gesuchtet und befinden, es ist das bessere (moderne) Star Trek
Viel Fan-Service, Nerd- und Filmzitate in Wort und Bild und vor allem der Sense of Wonder und das Gemeinsame suchen, statt das Trennende
Absolute Empfehlung meinerseits!
Wir haben Eureka - Die gehime Stadt gesuchtet und befinden, es ist das bessere (moderne) Star Trek
Viel Fan-Service, Nerd- und Filmzitate in Wort und Bild und vor allem der Sense of Wonder und das Gemeinsame suchen, statt das Trennende
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7321
D.J. schrieb:Ich weiß,OT aber ...
Dies zu erkennen und trotzdem zu machen, nennt man in gewissen Kreisen... Vorsatz.
D.J. schrieb:
Die Serie sagt mir spontan gar nichts. Willst Du einen eigenen Thread dazu aufmachen?
Finde aber gerade bei Lower Decks die von Dir angeführten Punkte zuhauf.
Eureka ist aber doch auch schon wieder viele, viele Jahre alt und spielt nicht in einem SciFi Universum. Haben die nicht auch Crossoverepisoden mit Warehouse 13 gehabt?
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
D.J. mag diesen Beitrag
Cut schrieb:Eureka ist aber doch auch schon wieder viele, viele Jahre alt und spielt nicht in einem SciFi Universum. Haben die nicht auch Crossoverepisoden mit Warehouse 13 gehabt?
Ja, das ist richtig. Eureka spielt in unserer aktuellen Zeit. Es ist eine "geheime" Stadt, die von Wissenschaftlern für Wissenschaftler gegründet wurde und in der es Technik gibt, die Star Trek nahezu angemessen erscheint Dazu kommen immer wieder Vorfälle, die Sheriff Carter irgendwie gerade biegen muss, obwohl er kein Genie ist. Technobabble, Filmzitate, Nerd-Service in Wort und Bild ... das Wichtigste ist aber, der soziale Zusammenhalt, die gemeinsame Problemlösung, keine Gewalt (ich weiß, ich klinge wie eine alte Jungfer, ist aber so ) und der große Hoffnungsschimmerauf eine bessere Zukunft, die durch diese Wissenschaften in Eureka geschaffen werden soll. Es ist eine humorvolle und positive Utopie, was ich in den aktuellen Realfilm Star Trek Franchises schwer vermisse.
Dort geht es nur um Boing, Böller, Effekte und ja, auch vermehrt Gewalt. Und das ist eben nicht mein Star Trek, wie ich es liebe.
Das aber bietet Eureka, auch wenn es kein Raumschiff oder Raumstation ist, aber dafür eine in sich geschossene Gemeinschaft innerhalb einer Stadt
Crossover mit Warehouse 13 gibt es auch, da schauen wir noch, ob wir uns die auch holen.
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
Lower decks...erste Folge auf Prime...ich feiere es
vipers7- Anzahl der Beiträge : 128
D.J. mag diesen Beitrag
Ich mag keine Zeichentrick- oder Animeserien, daher geht die an mir voll vorbei.
Aber ich freue mich für alle mit, die ihren Spaß daran haben
Aber ich freue mich für alle mit, die ihren Spaß daran haben
vipers7 mag diesen Beitrag
Ich hätte zum Weihnachtsfest Zeit zum bingen und habe gleich alle verfügbaren Staffeln durchgesuchtet
Ich finde Lower Decks richtig klasse! Endlich mal frischer Wind trotz Fan-Service Cameos hier und da. Wäre echt cool wenn Wizkids die neuen Modelle printen würde.
Für mich der bessere Star Trek Content der letzten Jahre.
Ich finde Lower Decks richtig klasse! Endlich mal frischer Wind trotz Fan-Service Cameos hier und da. Wäre echt cool wenn Wizkids die neuen Modelle printen würde.
Für mich der bessere Star Trek Content der letzten Jahre.
Kaczi- Anzahl der Beiträge : 24
Strange
New
Worlds!
New
Worlds!
Geht beides Hand in Hand, Cut.
Stichwort Crossover: https://screenrant.com/star-trek-strange-new-worlds-lower-decks-crossover-story-details/
Stichwort Crossover: https://screenrant.com/star-trek-strange-new-worlds-lower-decks-crossover-story-details/
Cut mag diesen Beitrag
Cut schrieb:Strange
New
Worlds!
Find ich auch super!
Lt.Cdr. Andy- Anzahl der Beiträge : 335
Cut mag diesen Beitrag
Ich schaue die erste Staffel SNW gerade nochmal. Habe auch Disco 2 nochmal angesehen, als Prequel.
Bin wieder sehr angetan, insbesondere von der Art und Weise, wie Captain Pike die Rolle des Captains wahrnimmt und ausfüllt.
Ich muss mal sehen, dass ich auch Lower Decks nochmal von Anfang an durchschaue.
Da die Folgen ja so schön kurz sind, kann man das ja auch in einem relativ kurzen Zeitfenster erledigen
Bin wieder sehr angetan, insbesondere von der Art und Weise, wie Captain Pike die Rolle des Captains wahrnimmt und ausfüllt.
Ich muss mal sehen, dass ich auch Lower Decks nochmal von Anfang an durchschaue.
Da die Folgen ja so schön kurz sind, kann man das ja auch in einem relativ kurzen Zeitfenster erledigen
ST: Lower Decks ist für mich echt eine gute und unterhaltsame Serie.
Habe gerade die 2. Staffel nochmal durchgeguckt. Ist schon viel Schönes dabei. Man wünscht sich mitunter, dass einer der Schreiber mal zu den Discovery-Leuten geht und ihnen Star Trek erklärt.
Es wird zwar auch hier und da sehr wild und abgefahren (für mich z.B. die Doopler), aber irgendwie verzeiht man das einer Zeichentrickserie eher und pickt sich dann die Dinge heraus, die auch in einer Serie mit echten Darstellern angemessen wären. Die Serie vollzieht einen wirklich interessanten Grat aus Hommage und gleichzeitig Bereicherung des Franchises. Die ganze Pakled-Handlung z.B. betrachte ich als Kanon. Ich bin auch ein großer Fan davon, bestehende Spezies zu vertiefen, anstatt noch 100 neue Spezies der Woche auszupacken.
Ich muss also bald mal die 3. Staffel von LOW angehen
Es wird zwar auch hier und da sehr wild und abgefahren (für mich z.B. die Doopler), aber irgendwie verzeiht man das einer Zeichentrickserie eher und pickt sich dann die Dinge heraus, die auch in einer Serie mit echten Darstellern angemessen wären. Die Serie vollzieht einen wirklich interessanten Grat aus Hommage und gleichzeitig Bereicherung des Franchises. Die ganze Pakled-Handlung z.B. betrachte ich als Kanon. Ich bin auch ein großer Fan davon, bestehende Spezies zu vertiefen, anstatt noch 100 neue Spezies der Woche auszupacken.
Ich muss also bald mal die 3. Staffel von LOW angehen
Sgt. Cortez- Anzahl der Beiträge : 57
Skippy mag diesen Beitrag
https://www.netzwelt.de/serien/star-trek-strange-new-worlds/212643-star-trek-strange-new-worlds-staffel-2-lower-decks-crossover-verrueckteste-folge.html
Ich freue mich auf den Live-Action Auftritt von Boimler und Mariner, sowie auch auf eine gezeichnete Version von Captain Pike.
Das wird bestimmt eines der Star Trek Highlights in 2023.
Ich freue mich auf den Live-Action Auftritt von Boimler und Mariner, sowie auch auf eine gezeichnete Version von Captain Pike.
Das wird bestimmt eines der Star Trek Highlights in 2023.
Cut mag diesen Beitrag
Ich war ein bisschen skeptisch, wie sie Boimler & Co. als reale Personen darstellen. Ist ihnen aber sehr gut gelungen.
Boimler erwacht auf der Enterprise:
Cut und Lt.Cdr. Andy mögen diesen Beitrag
Skippy schrieb:Boimler erwacht auf der Enterprise:
Danke fürs teilen!
Lt.Cdr. Andy- Anzahl der Beiträge : 335
Cut und Skippy mögen diesen Beitrag
ST: Lower Decks geht in die nächste Runde.
Die 4. Staffel steht vor dem Wurmloch und startet weiter durch...
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3