Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack

5 verfasser

Nach unten

Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack Empty Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack

Beitrag von Kimril So Okt 28, 2018 8:37 am

Bitte um Eure Meinung:

"This ship cannot be targeted by Weapon-upgrade fired through a secondary firing arc."

Heisst das, das Schiff auf dem Donik ist, kann nicht durch sekundärwaffen, wie PLasmatorpedos angegriffen werden , generelll ?

oder

Nur wenn diese Bsp. plasmatorpedos vom gegnerischen Schiff "von hinten" auf das Schiff von Donik geschossen werden ?

oder ??

Kimril

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 56
Ort : Pfungstadt

Nach oben Nach unten

Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack Empty Re: Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack

Beitrag von CmdGreen So Okt 28, 2018 8:53 am

Kimril schrieb:...

Nur wenn diese Bsp. plasmatorpedos vom gegnerischen Schiff "von hinten" auf das Schiff von Donik geschossen werden ?

...

So wie ich das verstehe, würde ich sagen, solange das Waffenupgrade im Primärwinkel geschossen wird und auch werden darf, gibt es keine Einschränkung.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack Empty Re: Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack

Beitrag von D.J. So Okt 28, 2018 10:34 am

Ich lese das auch so wie CmdGreen, dass das Schiff mit Donik als Crew von Sekundärwaffen nur angegriffen darf, wenn diese den Primärfeuerwinkel nutzen.
Sobald eine aufgerüstete Waffe den Sekundären Feuerwinkel nutzt, egal ob vorne den neuen engeren Feuerwinkel einiger Schiffe, oder den altbekannten hinteren, kann sie das Schiff mit Donik nicht angreifen.

Scheint eine starke Karte zu sein!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack Empty Re: Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack

Beitrag von Kimril So Okt 28, 2018 7:54 pm

Jo,
vielen Dank, das verschafft mir ein klares Bild !

Grüsse in den Norden und Süden  Smile

Kimril

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 56
Ort : Pfungstadt

Nach oben Nach unten

Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack Empty Re: Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack

Beitrag von data_fan So Okt 28, 2018 9:25 pm

Sehe ich auch so. Kann nur durch den Winkel der Primärwaffe mit Primär oder Sekundärwaffe angegriffen werden.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack Empty Re: Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack

Beitrag von Cut So Okt 28, 2018 10:20 pm

Ich werde mich bemühen, eine Weiterspielen Besprechung zu machen zum Cardpack.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack Empty Re: Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack

Beitrag von D.J. Mo Okt 29, 2018 5:14 am

Kimril schrieb:Grüsse in den Norden und Süden  Smile

Grüße zurück aus dem Westen Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack Empty Re: Frage zu DONIK - Crew upgrade Hirogen card pack

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten