Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Animated Series Faction Pack (2018)

+4
Cut
D.J.
data_fan
Skippy
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

The Animated Series Faction Pack (2018) - Seite 3 Empty Re: The Animated Series Faction Pack (2018)

Beitrag von RomulanVampire Sa Jul 13, 2019 12:07 pm

Naja Gene selber hat sich ja auch im Nachhinein von TAS distanziert und das sollte was heißen. Er hat TAS offiziell vom Kanon ausgeschlossen.

Ich werde mir dieses Faction Pack wohl doch zulegen, da die Karten und Schiffe schon interessant für mich sind. Ich bin ein großer TOS Fan und davon gibt's einfach zu wenig. TAS wäre da eine gute Ergänzung und auf dem Spielbrett (Schiffe, Bases...) sollte man keinen Unterschied sehen.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

The Animated Series Faction Pack (2018) - Seite 3 Empty Re: The Animated Series Faction Pack (2018)

Beitrag von data_fan Sa Jul 13, 2019 2:42 pm

Muss letztendlich jeder selber wissen...

Bei mir läuft halt immer das Kopfkino mit...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten