Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1?

4 verfasser

Nach unten

Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1? Empty Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1?

Beitrag von MidnightCowboy Mo Jan 14, 2019 9:43 pm

Hi

bitte helft mir, diese Regelfrage zu klären!

K'MPEC'S ATTACK CRUISER hat folgende Aktion:

"ACION: Target all Cloaked friendly ships within Range 1-2
Place a Battlestation Symbol  Token beside all target ships"


Ist das Schiff zu sich selber in Range 1-2 und damit selber auch vom Effekt betroffen und bekommt  einen Battlestation Token?


Vielen Dank!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 43
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1? Empty Re: Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1?

Beitrag von CmdGreen Mo Jan 14, 2019 9:51 pm

Normal müsste dann "incl. this ship" dabei stehen.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 47
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1? Empty Re: Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1?

Beitrag von data_fan Di Jan 15, 2019 8:16 am

Gilt nicht für das eigene Schiff

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1? Empty Re: Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1?

Beitrag von MidnightCowboy Di Jan 15, 2019 8:35 am

ok, schade, damit macht das ja eher wenig Sinn, wenn man nicht große Flotten spielt
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 43
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1? Empty Re: Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1?

Beitrag von Tolwyn Di Jan 15, 2019 2:45 pm

Richtig, im Text müsste "incl this ship" stehen, da es das nicht tut wird es explizit ausgenommen

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1? Empty Re: Ist ein Schiff zu sich selber in Range 1?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten