Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

+5
D.J.
The Borg King
I.R.W. Najo
CmdGreen
Cut
9 verfasser

Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr?

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Vote_lcap29%Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Vote_rcap 29% 
[ 4 ]
Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Vote_lcap29%Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Vote_rcap 29% 
[ 4 ]
Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Vote_lcap36%Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Vote_rcap 36% 
[ 5 ]
Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Vote_lcap0%Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Vote_lcap6%Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von Cut So Feb 03, 2019 10:48 am

So, die Sets sind ja jetzt eine Weile auf dem Markt, da kann man ja mal was zu fragen Smile
Also: welchen Faction Pack favorisiert ihr?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von CmdGreen So Feb 03, 2019 11:24 am

Da ich mich da eigentlich gar nicht wirklich entscheiden möchte bekommen die Ferengi den Zuschlag. Warum, weil die kleinen Großohren dadurch endlich mal wirklich mitspielen durften. Außerdem verdient die neue Latinummechanik ein Lob.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von Cut So Feb 03, 2019 12:16 pm

Du kannst mehrere ankreuzen... ;-)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von I.R.W. Najo So Feb 03, 2019 2:04 pm

Meine Wahl treffe ich wie folgt,

Bin Freund von den Romulanern und habe mich auf diese Fraktion hauptsächlich ausgeweitet.

Als 2 Wahl geht meine Stimme an die Ferengi. Diese Fraktion hat mir meine Frau letztes Jahr, zu meinem Erstaunen, komplett ( außer OP Schiffe ) zum Burzeltag geschenkt.


Bin von beide Factions Pack begeistert weil die Schiffe Billiger sind, neue Fähigkeiten usw, enthalten sind und weil es eine schöne Ergänzung zu der alten Flotte ist. Aber auch und das ist denke ich mal das wichtigste von allen, es gibt einen sehr schönen Einstig für Anfänger/ Neulinge aber auch für alte Hasen wenn man sich eine Fraktion anlegen will.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von The Borg King Mo Feb 04, 2019 12:23 am

Ganz klar, das Borg Faction Pack! Wenn es denn irgendwann mal kommt...

Ansonsten, wie ich auch schon an anderer Stelle schrieb, hat mich bisher das Dominion am Meisten überzeugt! Ferengi finde ich auch extrem cool, aber ich wollte nicht noch eine weitere (dann 7.) Fraktion anfangen. Na ja, dann kamen die 1,99-Schiffe und plötzlich habe ich 6 MU-Schiffe hier rumliegen...

Zurück zum Thema! Die Romulaner, meine zweitliebste Fraktion, hatten mich zunächst nicht so überzeugt. Mittlerweile habe ich meine Meinung dahingehend aber geändert. Man braucht aber zumindest bei den Romulanern echt auch noch die alten Sachen um anständige Flotten bauen zu können!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von D.J. Mo Feb 04, 2019 5:24 am

Romulaner, da ich dieses Pack derzeit als einziges habe und weil ich dank ihm die Romulaner und ihre Spielweise endlich verstehen und umsetzen kann Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von Ziyal Mo Feb 04, 2019 9:01 am

Also ich habe mal das Dominion und die Romulaner gewählt, da ich die als total schön empfinde, also die Modelle und die Karten sind auch Top Wink Desweiteren liebäugle ich mit den Ferengi Faction Pack und warte schon sehnsüchtig auf das Cardassianer und Borg Fraktions Paket Wink

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von Cut Mo Feb 04, 2019 9:04 am

Für mich ist es aktuell das Ferengi Paket. Ich bin (auf dem Papier zumindest) angetan von der GPL-Mechanik, ich feiere es, dass wir endlich den gekaperten Bird-of-Prey für die großohrigen Kapitalisten des Weltraums erhalten haben.

Ich bin zwar immernoch Fan der Romulaner und freue mich auch daran, dass das Dominion eine Gründer Karte erhalten hat, aber das Set was ich als nächstes austesten möchte, ist das der Ferengi.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von The Borg King Di Feb 05, 2019 10:28 pm

Gekapert? Der ist doch bestimmt beim Dabo gewonnen worden!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von Tolwyn Mi Feb 06, 2019 8:25 am

Ich mag das Dominion Pack. Auch wenn es nicht die megastarken Karten hat, hat es schöne Stimmungsvolle Karten dabei.

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von Skippy Mi Feb 06, 2019 6:46 pm

Dom./Rom FP sind nett und wichtig, um den Anschluss an 2.0 nicht zu verlieren
Der Kelvin/MU ist sehr spielstark, aber nicht mein Favorit.

Ich bevorzuge auch den Ferengi FP. Damit wurden die kleinen Großkapitalisten sehr aufgewertet. Die Karten sind gut, thematisch und man bekommt schöne und starke Kombinationen damit hin.

Die Mechanik zum GPLT ist zudem einfach klasse geworden! Ferengi Fraktionssym
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von MidnightCowboy Mi Feb 06, 2019 7:37 pm

ich freu mich auf die federation
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)? Empty Re: Welchen Faction Pack favorisiert ihr (und warum!)?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten