Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Captain betritt die Brücke...

+7
Cut
MotuMarkus
RomulanVampire
Mike4444
D.J.
CmdGreen
Socimy
11 posters

Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von Socimy Fr März 01, 2019 7:31 pm

Hallo zusammen,

ich bin frisch dazu gestoßen, auch was das Thema "Fligh Path Maneuver System(TM)" anbelangt. Star Trek Attack Wing ist mein erstes Spiel in dieser Richtung. Ich habe mich aktuell ein wenig eingedeckt mit dem aktuellen Starter Set (inkl. den neuen Regeln) und einigen Expansion Packs. Englisch ist ansich für mich auch kein Problem, allerdings gibt es gerade bei den "erweiterten Regel" einige Unklarheiten in bestimmten Situationen, aber ich denke dies wird sich im laufe der Zeit klären.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch die deutschen Regeln vorrätig und kann sie mir zur Verfügung stellen. Auf der Seite von Asmodee sind sie ja nicht mehr Verfügbar und auch sonst findet man nichts im Netz dazu.

Ich freue mich teil dieser Community zu sein und bin jetzt schon bereits voll im Sammel- und Spielfieber. Smile

Socimy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.19

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von CmdGreen Fr März 01, 2019 8:39 pm

Hallo und herzlich willkommen in der neutralen Zone!

Du bekommst auch eine PM von mir.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 46
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von D.J. Sa März 02, 2019 5:00 am

Hallo und herzlich willkommen an Bord, Captain Smile
Wenn du Fragen hast, nur zu. Hier wird dir geholfen Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6810
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von Mike4444 Sa März 02, 2019 9:54 am

Lebe lang und in Frieden! Herzlich Willkommen!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von RomulanVampire Sa März 02, 2019 12:57 pm

Dann mal ein herzliches "Captain auf der Brücke" und willkommen in der Zone.

Woher kommst denn Du eigentlich?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 40
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von MotuMarkus Sa März 02, 2019 1:11 pm

Herzlich Willkommen in der Neutralen Zone... und viel Spaß beim besten Spiel der Welt Very Happy

_________________
“Con permiso, Capitan. The hall is rented, the orchestra engaged. It's now time to see if you can dance.“ -Q
MotuMarkus
MotuMarkus

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.08.18
Alter : 43
Ort : Bielefeld

https://www.instagram.com/motumarkus/

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von Cut Sa März 02, 2019 2:53 pm

Willkommen an Bord!

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen und Dich kurz vorgestellt hast. In der Willkommens-PN war ja der Link zu Weiterspielen.net und den dortigen Besprechungen. Der Plan ist immernoch, dass dort bei Gelegenheit etwas zu den Faction Packs und den Card Packs kommt!

Wenn Du Fragen hast, stelle sie einfach hier im Forum. Wir sind eine kleine, aber erfahrungsgemäß sehr hilfsbereite Gemeinschaft. Also, nur Mut!

Viel Spaß mit STAW und der Mannschaft hier.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6562
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von MidnightCowboy So März 03, 2019 1:58 pm

Moin, und herzlich willkommen!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 42
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von Tolwyn So März 03, 2019 5:24 pm

Hallo und herzlich willkommen. Es gibt keine offiziellen deutschen Regeln für die Version 2.0

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von Silent Alien So März 03, 2019 9:23 pm

Willkommen an Bord!

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 43
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von Socimy Mo März 04, 2019 6:51 am

Vielen Dank für die nette Begrüßung und auch für die Unterstützung. Ich fühle mich jetzt schon sehr gut aufgehoben hier. Smile

Socimy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.19

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von data_fan Mi März 06, 2019 12:40 pm

Auch noch herzlich willkommen bei der lustigen Truppe hier... jocolor


data_fan

Anzahl der Beiträge : 1694
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 40
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Ein neuer Captain betritt die Brücke... Empty Re: Ein neuer Captain betritt die Brücke...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten