Ka'Jar auf der Brücke
2 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Ka'Jar auf der Brücke
Hi allerseits,
ich heiße Marcus, bin 30 Jahre alt komme aus Hamburg und wurde von ares soeben befördert um Cut hier ein wenig zu unterstützen.
Ich komme eigentlich auch aus dem X-Wing System, freue mich aber auf interessante Schlachten in Attack Wing.
Momentan bin ich damit beschäftigt eine Klingonenflotte aufzubauen um für Ruhm und Ehre zu kämpfen.
Wenn es irgendwelche Fragen oder Wünsche gibt scheut euch nicht euch bei mir zu melden.
ich heiße Marcus, bin 30 Jahre alt komme aus Hamburg und wurde von ares soeben befördert um Cut hier ein wenig zu unterstützen.
Ich komme eigentlich auch aus dem X-Wing System, freue mich aber auf interessante Schlachten in Attack Wing.
Momentan bin ich damit beschäftigt eine Klingonenflotte aufzubauen um für Ruhm und Ehre zu kämpfen.
Wenn es irgendwelche Fragen oder Wünsche gibt scheut euch nicht euch bei mir zu melden.
Ka'Jar- Admin
- Anzahl der Beiträge : 452
Re: Ka'Jar auf der Brücke
Jetzt, wo Star Trek Alliance erschienen ist, es einen Reprint des Fed-vs-Kli-Starters gibt, die mega verspäteten Faction Packs für die Cardassianer und Vulkanier in den Läden und die für die Klingonen und die Föderation in den Startlöchern stehen, wollte ich doch mal hören, ob du noch spielst und von all diesen beeindruckenden Entwicklungen mitbekommen hast
Die Zone erwartet dich mit offenen Armen
Die Zone erwartet dich mit offenen Armen
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de