Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alex sucht eigentlich RP Mitspieler

+2
Cut
johnalex
6 verfasser

Nach unten

Alex sucht eigentlich RP Mitspieler Empty Alex sucht eigentlich RP Mitspieler

Beitrag von johnalex Mi März 27, 2019 2:24 pm

Hi ihr.
Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Alex und 40 und komme aus dem wunderschönen Göttingen. Eigentlich hatte ich in einem Facebook Forum die Frage nach Mitspielern für eine Runde Star Trek Adventures gestellt und wurde dann auf dieses Forum aufmerksam. STAW kenne ich noch nicht, habe aber früher schon ein paar mal davor gestanden.
Ich habe ein bisschen Erfahrungen mit X-Wing, Armada und Imperial Assault, so wie jede Menge Erfahrungen mit dem Star Wars RPG und weiß, dass man das gut mischen kann.
Sollte hier jemand sein, der eine Runde Star Trek Adventures leitet oder jemanden kennt, der jemanden kennt...dann kann er sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße,

@lex
johnalex
johnalex

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.19

Nach oben Nach unten

Alex sucht eigentlich RP Mitspieler Empty Re: Alex sucht eigentlich RP Mitspieler

Beitrag von Cut Mi März 27, 2019 2:35 pm

Willkommen an Bord, Alex.

Schön, dass du meiner Einladung auf FB gefolgt bist. Viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Suche nach Mitspielern für ST:A.

Wenn sich Fragen oder Anregungen ergeben, egal ob im Zusammenhang mit STAW oder ST:A, immer her damit. Wir sind eine nette, kleine Gemeinde. Du kannst auch gerne einfach nur mitlesen oder dich an den diversen anderen (Star Trek) Themen im Forum beteiligen. Wir freuen uns über jede neue Stimme hier.

Beste Grüße

Cut

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Alex sucht eigentlich RP Mitspieler Empty Re: Alex sucht eigentlich RP Mitspieler

Beitrag von CmdGreen Mi März 27, 2019 6:04 pm

Hallo und herzlich willkommen in der Neutralen Zone!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Alex sucht eigentlich RP Mitspieler Empty Re: Alex sucht eigentlich RP Mitspieler

Beitrag von D.J. Do März 28, 2019 6:08 am

Herzlich willkommen Bord, Commander Smile

Soll ich dich in die Spielerzentrale einfügen?
Egal welches System du spielen magst, da bist du leichter zu finden und findest selber vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Alex sucht eigentlich RP Mitspieler Empty Re: Alex sucht eigentlich RP Mitspieler

Beitrag von MidnightCowboy Do März 28, 2019 12:25 pm

moin Klingon Fraktion
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Alex sucht eigentlich RP Mitspieler Empty Re: Alex sucht eigentlich RP Mitspieler

Beitrag von Tolwyn Fr März 29, 2019 9:51 am

Willkommen aus dem Ruhrgebiet

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Alex sucht eigentlich RP Mitspieler Empty Re: Alex sucht eigentlich RP Mitspieler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten