Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aron Eisenberg ist verstorben :(

+5
D.J.
Mike4444
Jayne Dabran
I.R.W. Najo
Cut
9 verfasser

Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von Cut So Sep 22, 2019 10:55 am


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von I.R.W. Najo So Sep 22, 2019 2:54 pm

RIP Aron - Eisenberg alias Nog pale

Du hast uns immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit deinen Streichen auf DS9 und dich zu einem tollen und verantwortungsvollen Offizier in der Strenenflotte hochgearbeitet.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von Jayne Dabran So Sep 22, 2019 3:03 pm

Sehr Schade

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von Mike4444 So Sep 22, 2019 9:02 pm

JA, sehr schade. Er ruhe in Frieden!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von D.J. Mo Sep 23, 2019 8:30 am

Bin seit gestern ziemlich fassungslos Sad
Gerade Eisenberg, der wie die vielen anderen DS9-Darsteller durch seine Maske hindurch mit seinem wunderbaren Schauspiel zu begeistern wusste, dessen Figur eine eine Wandlung durchmachte, die einfach nur spannend und für mich Star Trek pur war ... Sad
Vergesst die Red Squad.
Nog war besser als alle diese Streber zusammen.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von MidnightCowboy Mo Sep 23, 2019 8:39 am

only the good die young !


Er wird immer in Erinnerung bleiben.
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von RomulanVampire Mo Sep 23, 2019 1:47 pm

Ja. 50 Jahre ist vor allem kein Alter. Wenn man überlegt, dass Schauspieler von der TOS noch leben, die fast 30 Jahre früher war und Aron einer der jungen Schauspieler der DS9 war... Irgendwie irritiert es mich aber auch, dass er schon 50 war. Vor 26 Jahren, in den ersten Episoden war er dann ja so 24. Nog wirkte irgendwie jünger.

Weiß man was woran er verstarb?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von CmdGreen Di Sep 24, 2019 5:54 pm

Sehr jung, sehr traurig... Sad
R.I.P.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von data_fan Mi Sep 25, 2019 9:28 am

Er hatte wohl auch Nierenprobleme - da gab es einen Beitrag bei NTV oder T-online.de

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von Cut Mi Sep 25, 2019 3:11 pm

Ich habe gelesen, dass er mit nur einer Niere auf die Welt kam und mit 15 an die Dialyse musste. Mit 17 erfolgte eine erste Nierentransplantation eines Organspenders. 2015 versagte wieder ein Organ, so dass er eine weitere Niere (diesesmal von einer Bekannten/Freundin) transplantiert bekommen hat. Die frühe erste Nierentransplantation und überhaupt die Krankengeschichte sollen mit dafür verantwortlich sein, dass Eisenberg nicht mal einen Meter sechzig groß gewachsen war. Massive gesunheitliche Probleme scheinen ihn also sein ganzes Leben begleitet zu haben Sad

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von data_fan Mi Sep 25, 2019 3:12 pm

... und dann verlor er bei DS9 noch ein Bein...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten