Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

David Montgomery ist verstorben :(

5 verfasser

Nach unten

David Montgomery ist verstorben :( Empty David Montgomery ist verstorben :(

Beitrag von Cut So Jan 07, 2024 4:41 am

In der internationalen FB STAW Gruppe wurde vor wenigen Stunden der Tod eines äußerst aktiven Mitglieds, David Montgomery, bekannt gegeben. David war nicht nur Admin der FB Gruppe sondern hatte auch als Teil der Podcasts und Videos The Warp Core Breach, The Shipyard uva., grossen Anteil an der Entwicklung der STAW Gemeinschaft. Sein plötzlicher Tod zeigt einmal mehr, wie wertvoll die uns gegebene Zeit auf dieser Erde ist.

Meine Gedanken sind bei Davids Familie und Freunden. Und bei euch, liebe Mitleser/Mitspieler.
Ruhe in Frieden, David. Danke für deinen Enthusiasmus für unser Spiel. Und deinen unermüdlichen Einsatz.
Sad

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7579
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Skippy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

David Montgomery ist verstorben :( Empty Re: David Montgomery ist verstorben :(

Beitrag von Skippy So Jan 07, 2024 7:32 am

Merde!

So alt war der wirklich noch nicht. Sehr, sehr traurig...

Habe ihn relativ früh vor ca. zehn Jahren kennengelernt, als ich mich für STAW vorab informierte. Seine Beiträge zum Spiel habe ich seit dem immer gerne mitverfolgt.

Er hinterlässt glaube ich mindestens eine Ehefrau. Weiß nicht, ob er auch schon Kinder hatte.

Für die Community auch sehr tragisch. Er war das aktivste Sprachrohr seit Beginn von STAW das ich kannte. Und er war auch gut vernetzt, u.a. mit Wizkids.

Das Leben ist kurz und manchmal noch kürzer...

Carpe diem!
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

David Montgomery ist verstorben :( Empty Re: David Montgomery ist verstorben :(

Beitrag von Mike4444 So Jan 07, 2024 5:31 pm

Ja, wir sind alle geschockt von der Nachricht! Ich habe mit David erst vor 10 Tagen Attack Wing online gespielt und wir haben noch lange via Discord telefoniert. Seit ich Attack Wing Fan bin, habe ich seinen Kanal "The Shipyard" und später "Brush up your game" verfolgt. Zuletzt fast täglich. Viele Tricks und Ideen habe ich von ihm. Wir hatten vor, demnächst zu viert die Borg Mission "Fist Contact" über STEAM/Tabletop Simulator zu spielen... Er war Jahrgang 1989 und damit noch recht jung, ja. Er hinterlässt seine Frau, die er 2020 geheiratet hat. Kinder hatte er keine. Ich werde ihn sehr vermissen. Möge er nun bei Gott ruhen in Frieden!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Cut und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

David Montgomery ist verstorben :( Empty Re: David Montgomery ist verstorben :(

Beitrag von Lt.Cdr. Andy So Jan 07, 2024 9:13 pm

Hallo Cut,

traurige Nachrichten. Aber danke dir fürs teilen. Auf den "like" Butten wollte ich in dem Fall nicht drücken.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 33

Nach oben Nach unten

David Montgomery ist verstorben :( Empty Re: David Montgomery ist verstorben :(

Beitrag von Staffi Mo Jan 08, 2024 7:51 am

Das ist wirklich traurig.
RIP David
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 25.04.22

Nach oben Nach unten

David Montgomery ist verstorben :( Empty Re: David Montgomery ist verstorben :(

Beitrag von Skippy Mo Jan 08, 2024 2:08 pm

Mike4444 schrieb:... Er war Jahrgang 1989 und damit noch recht jung, ja. Er hinterlässt seine Frau, die er 2020 geheiratet hat. Kinder hatte er keine. Ich werde ihn sehr vermissen. Möge er nun bei Gott ruhen in Frieden!

Das ist wirklich kein Alter gewesen. Einfach traurig...
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

David Montgomery ist verstorben :( Empty Re: David Montgomery ist verstorben :(

Beitrag von Cut Mo Jan 08, 2024 8:08 pm

Auf Boardgamegeek hat seine Frau über Davids Account gepostet und mitgeteilt, dass es eine "Heart Attack" gewesen ist, an der David gestorben ist.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7579
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Skippy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

David Montgomery ist verstorben :( Empty Re: David Montgomery ist verstorben :(

Beitrag von Skippy Di Jan 09, 2024 4:48 pm

Cut schrieb:Auf Boardgamegeek hat seine Frau über Davids Account gepostet und mitgeteilt, dass es eine "Heart Attack" gewesen ist, an der David gestorben ist.

Danke, fürs prompte Mitteilen, Cut.

The silent killer....mal wieder... Sad
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

David Montgomery ist verstorben :( Empty Re: David Montgomery ist verstorben :(

Beitrag von Skippy Di Jan 09, 2024 4:52 pm



Wohl eines seiner letzten Videos...
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

David Montgomery ist verstorben :( Empty Re: David Montgomery ist verstorben :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten