Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

+15
FalkLonnert
Krachbummente
CellarDoor85
Captain Karr
Tolwyn
Matzé
Cut
Skippy
MidnightCowboy
I.R.W. Najo
Jayne Dabran
RomulanVampire
Der Sigmarpriester
Captain K
D.J.
19 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Cut So Apr 03, 2022 11:32 pm

;-)

Man sagt mir eine gewisse Aufmerksamkeit und Beobachtungsgabe nach Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Skippy Mo Apr 04, 2022 9:04 am

Big Cut is watching everything! Very Happy Very Happy Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von data_fan Mo Apr 04, 2022 12:49 pm

Einer muss hier aufpassen... lol!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von D.J. Di Apr 05, 2022 3:42 pm

Hausmeister Cut.
Ordnung muss sein!
Alles für das Forum, alles für das Spiel
Laughing Laughing Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

data_fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von data_fan Di Apr 05, 2022 3:56 pm

Yup!

An dieser Stelle: Recht herzlichen Dank an Cut für seine Mühen!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Cut Di Apr 05, 2022 11:42 pm

Danke <3

Ich versuche zu helfen und zu unterstützen, wo und wie ich kann. Leider habe ich wenig Zeit für neue Rezis, aber es juckt mir in den Fingern.
Also versuche ich anders zu unterstützen. Und natürlich beobachte ich alles, was ihr hier postet.
Aus Liebe zum Spiel und aus Interesse an der Community, nicht wegen Kontrolle oder Ordnung.

Ich glaube, es gab mir eine Handvoll Zwischenfälle, wo ich mal ordnend eingeschritten bin.
Die waren und sind selten. Und das wiederum liegt an euch und eurer Art, die Zone mit Leben zu erfüllen!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von D.J. Mi Apr 06, 2022 5:49 am

Cut schrieb:Aus Liebe zum Spiel und aus Interesse an der Community, nicht wegen Kontrolle oder Ordnung.
Das war auch nur als spaßige Neckerei gedacht I love you
Auch von mir Danke für deine Mühen I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7234
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von BlackHawk Sa Apr 23, 2022 11:08 am

Git es den noch mehr Fotos von dem Event die geteilt werden können?  Ich würde mich freuen noch ein paar Bilder zu sehen die ich nicht gemacht habe ^^

Einen Wünsch hätte ich auch noch:
Eine veröffentlichung aller teilgenommenen Flotten fände ich sehr interessant ^^ Cool
BlackHawk
BlackHawk

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.02.22

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Matzé Mo Apr 25, 2022 5:25 pm

BlackHawk schrieb:
Einen Wünsch hätte ich auch noch:
Eine veröffentlichung aller teilgenommenen Flotten fände ich sehr interessant ^^ Cool

Ich mach mal den Anfang: Der Maquis ist in dieser Formation ( Link ) angetreten.

Matzé

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von data_fan Mo Apr 25, 2022 5:30 pm

BlackHawk schrieb:Git es den noch mehr Fotos von dem Event die geteilt werden können?  Ich würde mich freuen noch ein paar Bilder zu sehen die ich nicht gemacht habe ^^

Einen Wünsch hätte ich auch noch:
Eine veröffentlichung aller teilgenommenen Flotten fände ich sehr interessant ^^ Cool


Dem stimme ich voll und ganz zu! Freue mich auch über weitere Bildbeiträge.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Captain K Mo Apr 25, 2022 6:08 pm

Moin

Da muss ich an die Obwedrohne Borg King verweisen der hat die Flotten zugesendet bekommen.
Werde ihn mal drauf an sprechen

Captain K

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 23.01.19

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von The Borg King Di Apr 26, 2022 8:13 pm

Eigentlich wollte ich warten, bis mir alle Flotten vorliegen. Allerdings ist das noch nicht eingetreten. Deswegen geriet es in Vergessenheit.

Fotos gibt es auch. Allergings habe ich keinen eigenen Webspace und kann hier daher keine hochladen, aber ich hatte welche bei Facebook und Discord hochgeladen.

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von BlackHawk Di Mai 03, 2022 9:20 pm

The Borg King schrieb:Eigentlich wollte ich warten, bis mir alle Flotten vorliegen. Allerdings ist das noch nicht eingetreten. Deswegen geriet es in Vergessenheit.

Fotos gibt es auch. Allergings habe ich keinen eigenen Webspace und kann hier daher keine hochladen, aber ich hatte welche bei Facebook und Discord hochgeladen.

Wie dir liegen nicht alle Flotten vor? Shocked

Bei den Bildern wie komm ich da jetzt dran ohne mir da Accounts anzulegen?
BlackHawk
BlackHawk

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.02.22

MidnightCowboy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von I.R.W. Najo Mi Mai 04, 2022 6:48 am

Kostenfrei

Bilder hochladen .net Bilder hochlegen verlinken BB Code auswählen und hier einfügen

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Skippy und MidnightCowboy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von MidnightCowboy Fr Mai 06, 2022 10:05 am

I.R.W. Najo schrieb:Kostenfrei

Bilder hochladen .net  Bilder hochlegen verlinken BB Code auswählen und hier einfügen


Danke für den guten Tipp!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen« - Seite 12 Empty Re: Star Trek Event 2020 - »Empire has fallen«

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten