Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starfleet Command Missile Shuttle (WIP)

3 verfasser

Nach unten

Starfleet Command Missile Shuttle (WIP) Empty Starfleet Command Missile Shuttle (WIP)

Beitrag von Admiral_Koch Mo März 09, 2020 9:04 pm

Veteranen der Star Trek PC Spiele erinnern sich bestimmt noch an die verschiedenen Shuttle-Typen beim ersten Starfleet Command. Ich hab mich mal an der Umsetzung der Missile Shuttles versucht:

Federation Starship (Type 7 Shuttlecraft) [12]
- B'Elanna Torres (U.S.S. Voyager, U.S.S. Voyager (Repaint)) [4]
- - Missile Launchers (Kreechta) [4]
Ship Total: 20 SP

Als Captain kann ein generic herhalten, allerdings suche ich nach einer Alternative zu Torres, die nur den zusätzlichen Weapon Slot hat (analog zu Eric Motz, der nur den Tech Slot hat). Hat jemand nen Vorschlag?
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 42
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

Starfleet Command Missile Shuttle (WIP) Empty Re: Starfleet Command Missile Shuttle (WIP)

Beitrag von Skippy Di März 10, 2020 12:38 pm

Tasha Yar und irgendeine Version von Scotty geben glaube ich auch einen Weaponslot Symbol dazu.
Als Captain gibt es noch "Ahab"-Picard aus der Enterprise E-Erweiterung. Dieser kann ebenfalls einen beliebigen Slot generieren.

Thematisch mag dies dem Raketen Shuttle aus Starfleet Command dann vielleicht entgegen kommen. Aber rein spieltechnisch, auch nur "just for fun", ist so ein Shuttle wahrscheinlich eher keine taugliche Kampfeinheit.

Oder wie stellst Du Dir den Einsatz auf dem Spielfeld vor?
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Starfleet Command Missile Shuttle (WIP) Empty Re: Starfleet Command Missile Shuttle (WIP)

Beitrag von Mike4444 Di März 10, 2020 1:08 pm

Insgesamt wohl zu teuer, um dann mit einem gezielten Schuss des Gegners weggefegt zu werden...
Shuttles sind eher was für Szenarien und generell die Atmosphäre und zum Spaß. Im richtigen Kampf (nach bspw. Turnierregeln) lohnen sich die nicht.

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Starfleet Command Missile Shuttle (WIP) Empty Re: Starfleet Command Missile Shuttle (WIP)

Beitrag von Admiral_Koch Di März 10, 2020 1:56 pm

Nen Einsatz auf dem Spielfeld stell ich mir eigentlich gar nicht vor. Es war nur ne verrückte Idee, die sich festgesetzt hat. Wink Manchmal muss ich einfach ausprobieren, ob sich bestimmte Dinge in bestimmten systemen umsetzen lassen. Suicide Shuttles zum Beispiel gehen nicht...
Admiral_Koch
Admiral_Koch

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 42
Ort : Wiebelskirchen

Nach oben Nach unten

Starfleet Command Missile Shuttle (WIP) Empty Re: Starfleet Command Missile Shuttle (WIP)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten