Hit it! Star Trek - Strange New Worlds kommt!
+7
CellarDoor85
data_fan
The Borg King
Mike4444
Skippy
Shitting Bull
Cut
11 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Filme & TV Serien
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Hit it! Star Trek - Strange New Worlds kommt!
Es wurde offiziell bestätigt, was sich viele Fans gewünscht hatten: Star Trek - Strange New Worlds is happening
Anson Mount kehrt als Captain Pike zurück auf die Brücke der USS Enterprise. An seiner Seite werden Ethan Peck als Spock und Rebecca Romijn als Number One stehen.
Damit kehren die USS Enterprise und die drei Lichtblicke aus Discoverys Season 2 mit einer eigenen Show zurück.
Ich bin sehr gespannt und freue mich ziemlich drauf.
Ich mochte die "neue" alte Enterpise, ihr Look war moderner, aber angemessen aktualisiert für mein Dafürhalten.
Außerdem fand ich Mounts Darstellung von Pike super sympathisch und Pecks Spock war auch cool und fühlte sich richtig an. Und die Zeit war längst reif für einen größeren Auftritt von Number One. Ich bin positiv erfreut und gespannt auf das, was da kommt!
Oh und eine Quelle habe ich auch: https://www.youtube.com/watch?v=OD6kUZwMOjQ
Mount nennt die Serie eine klassische Star Trek Serie, bei der es um Zukunft und Optimismus gehen soll. Oh, ja, bitte. Endlich!
Und noch eine:
https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/star-trek-pike-spock-series-set-at-cbs-all-access-1294704
Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer vielleicht Pikes Catchphrase: Hit it
Anson Mount kehrt als Captain Pike zurück auf die Brücke der USS Enterprise. An seiner Seite werden Ethan Peck als Spock und Rebecca Romijn als Number One stehen.
Damit kehren die USS Enterprise und die drei Lichtblicke aus Discoverys Season 2 mit einer eigenen Show zurück.
Ich bin sehr gespannt und freue mich ziemlich drauf.
Ich mochte die "neue" alte Enterpise, ihr Look war moderner, aber angemessen aktualisiert für mein Dafürhalten.
Außerdem fand ich Mounts Darstellung von Pike super sympathisch und Pecks Spock war auch cool und fühlte sich richtig an. Und die Zeit war längst reif für einen größeren Auftritt von Number One. Ich bin positiv erfreut und gespannt auf das, was da kommt!
Oh und eine Quelle habe ich auch: https://www.youtube.com/watch?v=OD6kUZwMOjQ
Mount nennt die Serie eine klassische Star Trek Serie, bei der es um Zukunft und Optimismus gehen soll. Oh, ja, bitte. Endlich!
Und noch eine:
https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/star-trek-pike-spock-series-set-at-cbs-all-access-1294704
Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer vielleicht Pikes Catchphrase: Hit it
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
D.J. mag diesen Beitrag
Re: Hit it! Star Trek - Strange New Worlds kommt!
[quote="Cut"]
DAS ist doch mal ein gute Nachricht
Sollte man meinen ...
Mit Pike, der ja lediglich in einigen wenigen Episoden in TOS auftritt (The Cage / Talos IV Tabu) sollte man ja an sich nicht viel kaputtmachen können, wenn nicht grade ein TOS Unkundiger Drehbuchautor Pike einen Neuralchip verpasst, der ihn Telepathie gegenüber resistent macht
Anson Mount hat zweifellos einen sehr sympathischen Cpt. Pike abgegeben, nichtsdestotrotz spielt dies dann zwangsläufig wieder pre Kirk, es sei denn, er mischt sich irgendwie in den Temporalen Kalten Krieg ein und springt weit in die Zukunft o.ä.
DSC hat ja den Großteil der Fans enttäuscht, Picard ist letztlich auch nicht der große Erlöser geworden, den sich viele erhofften. Und ich persönlich muss festhalten, dass mich die Finale S.7 Clone Wars und S.1 von The Mandalorian mehr begeisterten als Picard.
DAS ist doch mal ein gute Nachricht
Sollte man meinen ...
Mit Pike, der ja lediglich in einigen wenigen Episoden in TOS auftritt (The Cage / Talos IV Tabu) sollte man ja an sich nicht viel kaputtmachen können, wenn nicht grade ein TOS Unkundiger Drehbuchautor Pike einen Neuralchip verpasst, der ihn Telepathie gegenüber resistent macht
Anson Mount hat zweifellos einen sehr sympathischen Cpt. Pike abgegeben, nichtsdestotrotz spielt dies dann zwangsläufig wieder pre Kirk, es sei denn, er mischt sich irgendwie in den Temporalen Kalten Krieg ein und springt weit in die Zukunft o.ä.
DSC hat ja den Großteil der Fans enttäuscht, Picard ist letztlich auch nicht der große Erlöser geworden, den sich viele erhofften. Und ich persönlich muss festhalten, dass mich die Finale S.7 Clone Wars und S.1 von The Mandalorian mehr begeisterten als Picard.
Shitting Bull- Anzahl der Beiträge : 84
D.J. mag diesen Beitrag
Heureka!!
Dies sind doch mal wieder gute Neuigkeiten am Star Trek Horizont.
Die Auftritte der USS Enterprise, von Pike, Spock und Number One waren eine gute Bereicherung in der zweiten Staffel von ST: Discovery.
Freut mich , dass CBS hier genügend Rückgrat zeigt und sich für eine weitere Star Trek Serie in Position gebracht hat.
Und auch wenn ST: Discovery und ST: Picard bestimmt nicht makellos sind, haben deren Erfolge diese neue Serie jetzt möglich gemacht.
Ich freue mich!!
Danke fürs Teilen, Cut.
Dies sind doch mal wieder gute Neuigkeiten am Star Trek Horizont.
Die Auftritte der USS Enterprise, von Pike, Spock und Number One waren eine gute Bereicherung in der zweiten Staffel von ST: Discovery.
Freut mich , dass CBS hier genügend Rückgrat zeigt und sich für eine weitere Star Trek Serie in Position gebracht hat.
Und auch wenn ST: Discovery und ST: Picard bestimmt nicht makellos sind, haben deren Erfolge diese neue Serie jetzt möglich gemacht.
Ich freue mich!!
Danke fürs Teilen, Cut.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
D.J. mag diesen Beitrag
Nicht viel, aber ein paar Infos zur kommenden Serie sind von den Machern aktuell bestätigt worden:
- klassisches (TOS) Setting
- optimistische Grundhaltung
und ein Alien der Woche-Format, also mehr in sich abgeschlossene Episoden.
Die erste Staffel soll dabei zehn Episoden umfassen.
Quelle: Trekmovie (Link)
- klassisches (TOS) Setting
- optimistische Grundhaltung
und ein Alien der Woche-Format, also mehr in sich abgeschlossene Episoden.
Die erste Staffel soll dabei zehn Episoden umfassen.
Quelle: Trekmovie (Link)
D.J. mag diesen Beitrag
Ich freu mich schon drauf!
D.J. mag diesen Beitrag
Eventuell schaut auch Khaaan (!) in der Serie vorbei.
Zumindest gibt es da so ein neues Gerücht....
Mehr dazu unter:
Yahoo Dot com (Link)
Zumindest gibt es da so ein neues Gerücht....
Mehr dazu unter:
Yahoo Dot com (Link)
D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag
D.J. mag diesen Beitrag
Wo wird denn die Serien in D zu sehen sein?
Bei Paramount+ wie gehabt in den USA und bei uns...habe ich bisher noch keine konkrete Ankündigung gelesen.
Netflix ist ja seit der 4. Staffel von ST: Disco eher ausgebootet, von daher vielleicht unwahrscheinlich, dass hier dann mit ST: SNW zu rechnen wäre.
Amazon Prime oder dieses Pluto TV Star Trek wären vielleicht Möglichkeiten.
Oder, da Paramount anscheinend mit seinem Streamingdienst in die EU expandieren möchte, kommt noch etwas ganz eigenes.
Netflix ist ja seit der 4. Staffel von ST: Disco eher ausgebootet, von daher vielleicht unwahrscheinlich, dass hier dann mit ST: SNW zu rechnen wäre.
Amazon Prime oder dieses Pluto TV Star Trek wären vielleicht Möglichkeiten.
Oder, da Paramount anscheinend mit seinem Streamingdienst in die EU expandieren möchte, kommt noch etwas ganz eigenes.
Der neue Trailer zeigt Kadett Uhura!
Weiß man denn jetzt endlich, wo das Ding laufen wird?
Weiß man denn jetzt endlich, wo das Ding laufen wird?
Der Start soll auf Paramount+ stattfinden, die in den USA auch die anderen Star-Trek-Serien streamen.
Als Premierentermin steht bislang der 5. Mai 2022 im Raum. Paramount+ ist bisher in Deutschland nicht gestartet, es soll aber im Sommer so weit sein. Der Dienst soll dann auch ins Sky-Abo integriert werden, wie dies auch schon bei Peacock der Fall ist. Ob die Serie trotzdem schon zuvor im Sky-Abo oder einer anderen Flatrate landet, ist unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.
Immerhin ist auch die vierte Staffel „Star Trek: Discovery“ bei Pluto.TV zu sehen und bei Amazon und iTunes zu kaufen.
So zumindest eine Quelle: Kino de (Link)
Als Premierentermin steht bislang der 5. Mai 2022 im Raum. Paramount+ ist bisher in Deutschland nicht gestartet, es soll aber im Sommer so weit sein. Der Dienst soll dann auch ins Sky-Abo integriert werden, wie dies auch schon bei Peacock der Fall ist. Ob die Serie trotzdem schon zuvor im Sky-Abo oder einer anderen Flatrate landet, ist unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.
Immerhin ist auch die vierte Staffel „Star Trek: Discovery“ bei Pluto.TV zu sehen und bei Amazon und iTunes zu kaufen.
So zumindest eine Quelle: Kino de (Link)
Puh. Shit. Sky hole ich dafür nicht.
Schade.
Schade.
Vielleicht kommt es ja auch noch über andere Kanäle. Ich persönlich hoffe auf Amazon Prime.
Amazon Prime oder Netflix. Beides wäre ok für mich
Habt ihr eigentlich diese Teaser Trailer für die Support Cast gesehen?
Habt ihr eigentlich diese Teaser Trailer für die Support Cast gesehen?
Das fände ich auch sehr schade. Auf die Serie habe ich mich schon echt gefreut, aber Sky will ich mir nur dafür nicht ans Bein binden.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich habe Skippy drauf angesetzt
Er wird Ergebnisse liefern. Ich bin sehr sicher, dass wir durch ihn alles rechtzeitig erfahren werden, was es an dieser Stelle zu erfahren gibt
Er wird Ergebnisse liefern. Ich bin sehr sicher, dass wir durch ihn alles rechtzeitig erfahren werden, was es an dieser Stelle zu erfahren gibt
Cut schrieb:Ich habe Skippy drauf angesetzt
Cut mag diesen Beitrag
Am 5. Mai 2022 startet "Star Trek: Strange New Worlds" bei US-Streamingdienst Paramount+. Wo die Serie in Deutschland starten wird, ist unklar. Dennoch wurde bereits offiziell bestätigt, dass die Serie weltweit parallel veröffentlicht wird. Der deutsche Streaminganbieter soll zeitnah bekannt gegeben werden.
Kandidaten für den deutschen Release von "Star Trek: Strange New Worlds" sind natürlich Amazon Prime Video und Apple TV, welche auch schon "Star Trek: Discovery" Staffel 4 zum Kaufen und Leihen im Stream anboten. Dazu wird die Serie wahrscheinlich wieder kostenfrei im Live-TV bei Pluto TV gezeigt.
Quelle: Netzwelt (Link)
Noch kein konkreter Anbieter genannt. Aber interessant ist der universelle Starttermin zum 05.05.2022.
Kandidaten für den deutschen Release von "Star Trek: Strange New Worlds" sind natürlich Amazon Prime Video und Apple TV, welche auch schon "Star Trek: Discovery" Staffel 4 zum Kaufen und Leihen im Stream anboten. Dazu wird die Serie wahrscheinlich wieder kostenfrei im Live-TV bei Pluto TV gezeigt.
Quelle: Netzwelt (Link)
Noch kein konkreter Anbieter genannt. Aber interessant ist der universelle Starttermin zum 05.05.2022.
Cut und D.J. mögen diesen Beitrag
Danke für die konstanten Updates!
D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag
Cut und D.J. mögen diesen Beitrag
Auf jeden Fall!
D.J. mag diesen Beitrag
Haben sie etwas mit der Frisur von Pike gemacht? Hat der jetzt so eine Tolle?^^
D.J. mag diesen Beitrag
Cut schrieb:Haben sie etwas mit der Frisur von Pike gemacht? Hat der jetzt so eine Tolle?^^
Gut möglich! Vielleicht hat ja der Bordfriseur gewechselt.
D.J. mag diesen Beitrag
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3