Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hit it! Star Trek - Strange New Worlds kommt!

Nach unten

Hit it! Star Trek - Strange New Worlds kommt!  Empty Hit it! Star Trek - Strange New Worlds kommt!

Beitrag von Cut am Sa Mai 16, 2020 1:22 pm

Es wurde offiziell bestätigt, was sich viele Fans gewünscht hatten: Star Trek - Strange New Worlds is happening Very Happy

Anson Mount kehrt als Captain Pike zurück auf die Brücke der USS Enterprise. An seiner Seite werden Ethan Peck als Spock und Rebecca Romijn als Number One stehen.

Damit kehren die USS Enterprise und die drei Lichtblicke aus Discoverys Season 2 mit einer eigenen Show zurück.

Ich bin sehr gespannt und freue mich ziemlich drauf.

Ich mochte die "neue" alte Enterpise, ihr Look war moderner, aber angemessen aktualisiert für mein Dafürhalten.

Außerdem fand ich Mounts Darstellung von Pike super sympathisch und Pecks Spock war auch cool und fühlte sich richtig an. Und die Zeit war längst reif für einen größeren Auftritt von Number One. Ich bin positiv erfreut und gespannt auf das, was da kommt!

Oh und eine Quelle habe ich auch: https://www.youtube.com/watch?v=OD6kUZwMOjQ

Mount nennt die Serie eine klassische Star Trek Serie, bei der es um Zukunft und Optimismus gehen soll. Oh, ja, bitte. Endlich!

Und noch eine:
https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/star-trek-pike-spock-series-set-at-cbs-all-access-1294704

Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer vielleicht Pikes Catchphrase: Hit it Very Happy

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6022

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hit it! Star Trek - Strange New Worlds kommt!  Empty Re: Hit it! Star Trek - Strange New Worlds kommt!

Beitrag von Shitting Bull am So Mai 17, 2020 5:40 pm

[quote="Cut"]

Mount nennt die Serie eine klassische Star Trek Serie, bei der es um Zukunft und Optimismus gehen soll. Oh, ja, bitte. Endlich!

DAS ist doch mal ein gute Nachricht Very Happy

Sollte man meinen ...
Mit Pike, der ja lediglich in einigen wenigen Episoden in TOS auftritt (The Cage / Talos IV Tabu) sollte man ja an sich nicht viel kaputtmachen können, wenn nicht grade ein TOS Unkundiger Drehbuchautor Pike einen Neuralchip verpasst, der ihn Telepathie gegenüber resistent macht Twisted Evil

Anson Mount hat zweifellos einen sehr sympathischen Cpt. Pike abgegeben, nichtsdestotrotz spielt dies dann zwangsläufig wieder pre Kirk, es sei denn, er mischt sich irgendwie in den Temporalen Kalten Krieg ein und springt weit in die Zukunft o.ä.

DSC hat ja den Großteil der Fans enttäuscht, Picard ist letztlich auch nicht der große Erlöser geworden, den sich viele erhofften. Und ich persönlich muss festhalten, dass mich die Finale S.7 Clone Wars und S.1 von The Mandalorian mehr begeisterten als Picard.
Shitting Bull
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Hit it! Star Trek - Strange New Worlds kommt!  Empty Re: Hit it! Star Trek - Strange New Worlds kommt!

Beitrag von Skippy am Mo Mai 18, 2020 10:37 am

Heureka!! cheers

Dies sind doch mal wieder gute Neuigkeiten am Star Trek Horizont. Cool

Die Auftritte der USS Enterprise, von Pike, Spock und Number One waren eine gute Bereicherung in der zweiten Staffel von ST: Discovery.
Freut mich , dass CBS hier genügend Rückgrat zeigt und sich für eine weitere Star Trek Serie in Position gebracht hat.
Und auch wenn ST: Discovery und ST: Picard bestimmt nicht makellos sind, haben deren Erfolge diese neue Serie jetzt möglich gemacht.

Ich freue mich!!

Danke fürs Teilen, Cut. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy am Di Sep 01, 2020 5:16 pm

Nicht viel, aber ein paar Infos zur kommenden Serie sind von den Machern aktuell bestätigt worden:

- klassisches (TOS) Setting
- optimistische Grundhaltung
und ein Alien der Woche-Format, also mehr in sich abgeschlossene Episoden.

Die erste Staffel soll dabei zehn Episoden umfassen.

Quelle: Trekmovie (Link)
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut am Di Sep 01, 2020 6:05 pm

Ich freu mich schon drauf!

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6022

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten