Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin

5 verfasser

Nach unten

Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin Empty Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin

Beitrag von Kreisbrecher Do Dez 09, 2021 11:21 pm

Hallo zusammen!
Mein Name ist Mark, ich wohne in Berlin und habe vor gut zwei Wochen beschlossen endlich aktiv mit STAW anzufangen. Ich habe schon seit einiger Zeit Interesse, hatte aber bisher keine Mitspieler... das sich jetzt geändert. Hurra! Smile
Nachdem DS9 meine liebste ST-Serie ist finde ich alle Schiffe des Dominion-Krieges extrem toll, allen voran natürlich die Defiant. Ich habe aber beschlossen mich (zunächst) auf die Borg zu konzentrieren. Einige Schiffe habe ich bereits im Regal stehen, einen Tactical Cube und auch die Assimilated Schiffe zu finden scheint mir allerdings extrem schwierig... und natürlich auch der große Borg Cube. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Smile
Neben STAW spiele ich noch diverse andere Tabletops (X-Wing, Legion, Marvel Crisis Protocol).

Qapla'!
Mark

Kreisbrecher
Kreisbrecher

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.21

Cut, Teilchen HQ und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin Empty Re: Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin

Beitrag von D.J. Fr Dez 10, 2021 5:26 am

Hallo Mark Smile Herzlich willkommen an Bord und viel Spaß hier cheers
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7004
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin Empty Re: Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin

Beitrag von Cut Fr Dez 10, 2021 11:14 am

Willkommen auch hier Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6931
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 43

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin Empty Re: Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin

Beitrag von Teilchen HQ So Dez 12, 2021 7:05 pm

War Widerstand am Ende als wirklich zwecklos ;-)
Willkommen an Bord!
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.02.21

Nach oben Nach unten

Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin Empty Re: Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin

Beitrag von Mike4444 Di Dez 14, 2021 5:16 pm

Herzlichen Willkommen!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin Empty Re: Grußfrequenzen aktiviert... Grüße aus Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten