Der Universalübersetzer "in echt" - oder falls mal jemand ne dt. Übersetzung braucht
2 verfasser
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Custom Made...
Seite 1 von 1
Der Universalübersetzer "in echt" - oder falls mal jemand ne dt. Übersetzung braucht
Ich hab Spass an "neuen Technologien" und so hab ich bei Deepl die Option entdeckt, komplette files (word, pdf) hochzuladen.
Das habe ich mal mit "Dominion War-second stage" versucht, kostenlos erhältlich bei bgg.
Erkenntnisse:
-Die Übersetzungen sind gewohnt gut. ...man sollte aber nochmal drüberschauen....
-die Formatierung wird zerschossen, deshalb die Texte vielleicht erstmal in Word kopieren
-die 71 Seiten sind zu umfangreich um in einem Stück übersetztz zu werden...Aufteilen ist angesagt
Hier sind Beispiele:
Besonders lustig ist die Ansprache des Admirals...lol:
Das habe ich mal mit "Dominion War-second stage" versucht, kostenlos erhältlich bei bgg.
Erkenntnisse:
-Die Übersetzungen sind gewohnt gut. ...man sollte aber nochmal drüberschauen....
-die Formatierung wird zerschossen, deshalb die Texte vielleicht erstmal in Word kopieren
-die 71 Seiten sind zu umfangreich um in einem Stück übersetztz zu werden...Aufteilen ist angesagt
Hier sind Beispiele:
Besonders lustig ist die Ansprache des Admirals...lol:
vipers7- Anzahl der Beiträge : 128
Cut, D.J., data_fan und Ulis.phone mögen diesen Beitrag
Re: Der Universalübersetzer "in echt" - oder falls mal jemand ne dt. Übersetzung braucht
Sehr sschön