Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Universalübersetzer "in echt" - oder falls mal jemand ne dt. Übersetzung braucht

2 verfasser

Nach unten

Der Universalübersetzer "in echt" - oder falls mal jemand ne dt. Übersetzung braucht Empty Der Universalübersetzer "in echt" - oder falls mal jemand ne dt. Übersetzung braucht

Beitrag von vipers7 So Mai 08, 2022 8:39 pm

Ich hab Spass an "neuen Technologien" und so hab ich bei Deepl die Option entdeckt, komplette files (word, pdf) hochzuladen.
Das habe ich mal mit "Dominion War-second stage" versucht, kostenlos erhältlich bei bgg.

Erkenntnisse:
-Die Übersetzungen sind gewohnt gut. ...man sollte aber nochmal drüberschauen.... Very Happy
-die Formatierung wird zerschossen, deshalb die Texte vielleicht erstmal in Word kopieren
-die 71 Seiten sind zu umfangreich um in einem Stück übersetztz zu werden...Aufteilen ist angesagt

Hier sind Beispiele:

  Der Universalübersetzer "in echt" - oder falls mal jemand ne dt. Übersetzung braucht Deutsc10

Besonders lustig ist die Ansprache des Admirals...lol:

Der Universalübersetzer "in echt" - oder falls mal jemand ne dt. Übersetzung braucht Deutsc11
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.05.21

Cut, D.J., data_fan und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Universalübersetzer "in echt" - oder falls mal jemand ne dt. Übersetzung braucht Empty Re: Der Universalübersetzer "in echt" - oder falls mal jemand ne dt. Übersetzung braucht

Beitrag von I.R.W. Najo Sa Mai 14, 2022 10:08 pm

Sehr sschön Smile

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 38
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten