Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo aus Wien!

+5
RomulanVampire
D.J.
Staffi
Skippy
Lt.Cdr. Andy
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mo Dez 12, 2022 11:54 pm

Hallo,

ich bin der Andy (34) und aus Wien. Schon seit Kindheitstagen bin ich ein riesen Fan der org. Star Trek Crew rund um Kirk, Bones und Spock. Besonders die Kinofilme II und VI haben mich dabei immer begeistert. Insbesondere die Raumschlachten sind wahrscheinlich die besten Weltraumkämpfe die es je bei ST zu sehen gab. Natürlich wollte ich die immer mal nachstellen. Darum hab ich schon länger mit STAW geliebäugelt. Bis jetzt aber hat immer die Vernunft gesiegt (warum viel Geld ausgeben wenn du viell. keine Mitspieler findest?) aber ich hab mir jetzt zu Weihnachten trotzdem ein paar Sachen gegönnt, als Geschenk an mich selbst:
Starterset Fed vs. Klingons
Federation Faction Pack: To Boldly go
Federation Faction Pack: The Animated Series
Dominion War Pack I
Neu und OVP:
USS Enterprise Refit
USS Reliant
USS Excelsior
Chang's Bird of Prey
IKS Amar
IKS Kronos One
IKS Groth
IRW Gal Gath-thong
ISS Enterprise (Constitution class)
ISS Defiant (Defiant class)
Gebraucht:
USS Enterprise ("Tinyprise")

Was haltet ihr davon?
Ich freu mich auf regen Austausch im Forum !
LG Andy

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Skippy Di Dez 13, 2022 6:30 am

Herzlich willkommen in der Neutralen Zone!

Schön, dass Du uns gefunden hast.  Very Happy

Für den Anfang ist das schon eine beachtliche Sammlung. Nicht schlecht!

Sollte es an Mitspielern mangeln, wäre vielleicht Star Trek: Alliance eine Überlegung wert. Das kann man auch wunderbar alleine spielen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel und hier bei uns im Forum.  Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Staffi Di Dez 13, 2022 7:43 am

Landsleute sind immer willkommen Smile
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 13, 2022 12:52 pm

Hallo! Danke für das freundliche Willkommen! Very Happy

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 13, 2022 12:53 pm

Staffi schrieb:Landsleute sind immer willkommen Smile

Danke! Very Happy
Wollen wir uns mal zum Spielen treffen? Ich zeig dir meine Schiffchen und du mir deine? tongue

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Staffi Di Dez 13, 2022 12:57 pm

Lt.Cdr. Andy schrieb:

Danke! Very Happy
Wollen wir uns mal zum Spielen treffen? Ich zeig dir meine Schiffchen und du mir deine? tongue  

Lässt sich sicher mal einrichten Cool

Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 13, 2022 1:01 pm

Staffi schrieb:
Lt.Cdr. Andy schrieb:

Danke! Very Happy
Wollen wir uns mal zum Spielen treffen? Ich zeig dir meine Schiffchen und du mir deine? tongue  

Lässt sich sicher mal einrichten  Cool


Aus welcher Ecke kommst du denn?

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Staffi Di Dez 13, 2022 1:01 pm

Bin aus Graz, spiele da mit einem Kumpel zusammen.
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 13, 2022 1:06 pm

Staffi schrieb:Bin aus Graz, spiele da mit einem Kumpel zusammen.

Graz wäre jetzt nicht aus der Welt. Das ginge auch einen Tagesausflug. Oder würdest du lieber nach Wien kommen?

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Staffi Di Dez 13, 2022 1:12 pm

lässt sich sicher einmal einrichten.
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 13, 2022 1:34 pm

Was wär dir denn lieber?

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Staffi Di Dez 13, 2022 1:35 pm

Muss ich mit meinem Kumpel klären, womöglich können wir zu 3 spielen.
Staffi
Staffi

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.04.22

D.J. und Lt.Cdr. Andy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 13, 2022 1:54 pm

Zu dritt wäre natürlich noch cooler!

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von D.J. Mi Dez 14, 2022 5:35 am

Herzlich willkommen an Bord, Lt.Cdr. Wink Auf eine gute Zeit hier und wenn du Fragen hast, nur zu. hier wird dir schnellsmöglich geholfen Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Lt.Cdr. Andy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mi Dez 14, 2022 2:02 pm

D.J. schrieb:Herzlich willkommen an Bord, Lt.Cdr. Wink Auf eine gute Zeit hier und wenn du Fragen hast, nur zu. hier wird dir schnellsmöglich geholfen Smile

Hi DJ,

danke für das herzliche Willkommen! Very Happy

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von RomulanVampire Mi Dez 14, 2022 3:20 pm

Von mir auch ein Schön-dass-Du-da-bist. =) Wenn Du magst würde ich mich auf Grund der Entfernung als Mitspieler via Tabletop Simulator anbieten?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mi Dez 14, 2022 3:36 pm

RomulanVampire schrieb:Von mir auch ein Schön-dass-Du-da-bist. =) Wenn Du magst würde ich mich auf Grund der Entfernung als Mitspieler via Tabletop Simulator anbieten?

Danke dir! Ich komme gern auf das Angebot zurück. Ich muss mich nur vorher noch ein Bisschen besser mit Regeln etc. vertraut machen. Und jetzt ist ja Weihnachten, Neujahr bin ich weg...
Aber im neuen Jahr machen wir das !

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Cut Fr Dez 16, 2022 6:53 pm

Auch von mir ein verspätetes aber herzliches Willkommen.
Du hast dich ja schon gut eingelebt Smile

Viel Spass weiterhin mit STAW, Alliance und der Crew hier!
Lieben Gruss

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Fr Dez 16, 2022 7:35 pm

Cut schrieb:Auch von mir ein verspätetes aber herzliches Willkommen.
Du hast dich ja schon gut eingelebt  Smile

Viel Spass weiterhin mit STAW, Alliance und der Crew hier!
Lieben Gruss

Hallo, danke dir für das herzliche Willkommen!

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von I.R.W. Najo Di Dez 20, 2022 3:13 pm

Herzlich willkommen Smile

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 40
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von data_fan Di Dez 20, 2022 7:07 pm

Auch von mir: Herzlich willkommen. Lass die Phaserbänke glühen, gefolgt von Berichten und Beiträgen.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 20, 2022 9:36 pm

I.R.W. Najo schrieb:Herzlich willkommen Smile
Danke! Smile

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 20, 2022 9:36 pm

data_fan schrieb:Auch von mir: Herzlich willkommen. Lass die Phaserbänke glühen, gefolgt von Berichten und Beiträgen.

Danke! Und ich hoffe, es ergibt sich bald die Gelegenheit Smile

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Cut Mi Feb 01, 2023 11:57 am

Wie schaut's eigentlich aus, Andy - hast du mittlerweile mal spielen können?

Ich habe gesehen, dass du die Alliance Box hast. Damit steht dir ja das STAW Universum auch im Solo-Spiel offen.
Alliance kann ich absolut empfehlen. Der Rest findet sich dann sicher auch.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mi Feb 01, 2023 2:14 pm

Leider noch nicht. Aber ich beschäftige mich im Moment tatsächlich sehr intensiv mit Alliance.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hallo aus Wien!  Empty Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten