Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?

3 verfasser

Nach unten

Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?  Empty Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mo Dez 12, 2022 11:59 pm

Die Frage ist Programm. Auf Ebay verkauft einer die Enterprise-A um 150€. Lohnt sich das?
Danke für eure Meinungen!
LG Andy

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?  Empty Re: Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?

Beitrag von Skippy Di Dez 13, 2022 6:39 am

Ein stolzer Preis! Shocked

Aber die Frage, ob die Ente-A das wert ist, kann man nicht allgemein beantworten.

Das Schiff ist selten, weil es damals als Turnierpreis erschien. Es sind auch gute bzw. starke Karten dabei (die Ente-A selbst - sehr stark gegen getarnte Schiffe ' , Valeris für die Defensive etc.)

Zum (erfolgreichen) Spielen benötigt man sie aber nicht. Da gibt es inzwischen auch neuere und billigere Erweiterungen.

Aber wenn die Sammelleidenschaft groß genug ist... ist der Preis meistens auch nur zweitrangig. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?  Empty Re: Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Di Dez 13, 2022 1:09 pm

Skippy schrieb:Ein stolzer Preis! Shocked

Aber die Frage, ob die Ente-A das wert ist, kann man nicht allgemein beantworten.

Das Schiff ist selten, weil es damals als Turnierpreis erschien. Es sind auch gute bzw. starke Karten dabei (die Ente-A selbst - sehr stark gegen getarnte Schiffe ' , Valeris für die Defensive etc.)

Zum (erfolgreichen) Spielen benötigt man sie aber nicht. Da gibt es inzwischen auch neuere und billigere Erweiterungen.

Aber wenn die Sammelleidenschaft groß genug ist... ist der Preis meistens auch nur zweitrangig. Wink

Danke für die Einschätzung! Ich habe beschlossen, ich warte jetzt noch ein paar Tage und überleg mal gründlich wie groß die Sammelleidenschaft tatsächlich ist. Sollte sie bis dahin weg sein, ist sie weg.

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?  Empty Re: Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?

Beitrag von Skippy Do Dez 15, 2022 12:56 pm

Lt.Cdr. Andy schrieb:
Skippy schrieb:Ein stolzer Preis! Shocked

Aber die Frage, ob die Ente-A das wert ist, kann man nicht allgemein beantworten.

Das Schiff ist selten, weil es damals als Turnierpreis erschien. Es sind auch gute bzw. starke Karten dabei (die Ente-A selbst - sehr stark gegen getarnte Schiffe ' , Valeris für die Defensive etc.)

Zum (erfolgreichen) Spielen benötigt man sie aber nicht. Da gibt es inzwischen auch neuere und billigere Erweiterungen.

Aber wenn die Sammelleidenschaft groß genug ist... ist der Preis meistens auch nur zweitrangig. Wink

Danke für die Einschätzung! Ich habe beschlossen, ich warte jetzt noch ein paar Tage und überleg mal gründlich wie groß die Sammelleidenschaft tatsächlich ist. Sollte sie bis dahin weg sein, ist sie weg.

Sehr gerne! Das ist doch eine vulkanische Entscheidung. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?  Empty Re: Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?

Beitrag von Cut So Dez 25, 2022 8:55 pm

Ich glaube, ich habe auch noch eine...
Wie ist denn das Abenteuer ausgegangen?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?  Empty Re: Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mo Dez 26, 2022 1:03 am

Cut schrieb:Ich glaube, ich habe auch noch eine...
Wie ist denn das Abenteuer ausgegangen?

Wurde an wen anderen verkauft. Was solls....
Willst du dich von deiner trennen?

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?  Empty Re: Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?

Beitrag von Cut Di Dez 27, 2022 10:49 pm

Ich schaue, ob ich sie in der Handelskiste im Büro finde.
Dann kann ich mir das grundsätzlich schon vorstellen, dass ich mich trenne.
Die Sets sollen ja auch genutzt werden.
Du kannst dir ja mal überlegen, was dir die -A wert wäre, wenn ich sie denn finde Very Happy
Gerne per PN.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?  Empty Re: Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mi Dez 28, 2022 2:12 am

Cut schrieb:Ich schaue, ob ich sie in der Handelskiste im Büro finde.
Dann kann ich mir das grundsätzlich schon vorstellen, dass ich mich trenne.
Die Sets sollen ja auch genutzt werden.
Du kannst dir ja mal überlegen, was dir die -A wert wäre, wenn ich sie denn finde Very Happy
Gerne per PN.


Schau mal ob du sie findest. Dann können wir ger über den preis reden. Auch per PN. Jedenfalls 150 fimd ich zu viel.


Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?  Empty Re: Lohnt sich die Enterprise-A für 150€?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten