Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trek im Pott

+6
The Borg King
CellarDoor85
data_fan
Skippy
Cut
MidnightCowboy
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von Captain K So Apr 23, 2023 6:24 pm

Ich muss da jetzt auch mal ne Frage stellen
Da ich ja in der englischen Sprache nicht so Sattelfest bin.
Wie oft kann ich die Sonnen scannen mit jedem Schiff einmal jede Sonne heisst bei 3 Schiffen könnte ich 6x scannen oder insgesamt kann ich 2x scannen
War das verständlich ausgedrückt 🙈🤔

Captain K

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 23.01.19

Nach oben Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von BlackHawk Mo Apr 24, 2023 6:47 pm

Matzé schrieb:a) "Fraktionsrein" vs "Fluff": Die netten Leute vom Maquis haben sich ja auch gerne mal Schiffe ausgeliehen (Ok, vielleicht ohne vorher zu fragen, aber egal). Prinzipiell war auf den geliehenen Schiffen auch Technik und Waffen verbaut. Wäre also ein Föderationsschiff (nix großes, zB Defiant) mit zu der Schiffsklasse gehörenden/passenden Föderations-Upgrades und dem "Captured"-Upgrade fluffig/fraktionsrein genug?

b) Mission 2: Wie genau ist das Timing der Solar-Radiation geplant? Gerade in Relation zu anderen Effekten, die in der Endphase passieren könnten?
Antwort zu a)
MidnightCowboy schrieb:
Flottenaufbau:
(...)- maximal 100 Punkte pro Flotte (fraktionsrein)
Mit dem "Captured"-Upgrade wird das Schiff zur Indepent Fraktion und ist damit fraktionsrein. Auch wenn die Föderationstechnik an Board ist kann die Indepent Crew diese nicht bedienen. Bitte die Schiffe fraktionsrein bestücken.

Antwort zu b)
Der "solar radiaton damage" ist als letztes am Ende der Endphase zu ermitteln.

Captain K schrieb:Wie oft kann ich die Sonnen scannen mit jedem Schiff einmal jede Sonne heisst bei 3 Schiffen könnte ich 6x scannen oder insgesamt kann ich 2x scannen.
Du kannst so oft scannen wie du magst, aber deine Flotte bekommt pro gescannter Sonne (also maximal 2x) die XP zugeordnet.
BlackHawk
BlackHawk

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.02.22

Nach oben Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von Matzé Di Apr 25, 2023 11:19 pm

Dass eine Maquis-Crew Föderationstechnik und -Waffen nicht bedienen können soll, erschließt sich mir nicht ganz (sind ja zum Teil ehemaliges Sternenflottenpersonal). Dass fraktionsrein gebaut werden soll ist natürlich unabhängig davon vollkommen in Ordnung.

Danke für die Antworten. Smile


Ob ich am Turnier dabei sein kann, kann ich vermutlich erst Anfang Mai sagen, momentan siehts leider nicht so gut aus. Sad

Matzé

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von MidnightCowboy Mi Apr 26, 2023 4:54 pm

Wir würden uns freuen, dich dabei zu haben ;-)
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von The Borg King Mi Apr 26, 2023 10:48 pm

MidnightCowboy schrieb:Wir würden uns freuen, dich dabei zu haben ;-)

Kann ich nur bestätigen!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von BlackHawk So Apr 30, 2023 11:48 am

Für mehr Vorfreude präsentiere ich Mission 3 Cool

Trek im Pott - Seite 2 Trekim12
BlackHawk
BlackHawk

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.02.22

Cut, D.J. und MidnightCowboy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von MidnightCowboy Sa Mai 06, 2023 9:34 pm

Trek im Pott stirbt...

Leider haben sich nur zwei Spieler für das Turnier angemeldet, daher werden wir das Event absagen.

in diesem Sinne
HoS lI' Da-lo'-Ha'-chu'
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 45
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von The Borg King So Mai 07, 2023 12:43 pm

Mir ist ja durchaus bekannt, dass der Tod bei den Klingonen gar nicht so negativ gesehen wird, aber ich möchte auch hier noch mal mitteilen, dass ich es äußerst bedauerlich wenn all die Arbeit, die Ihr Euch bereits gemacht habt, umsonst gewesen wäre.

Daher würde ich einen 2. Versuch begrüßen, auch wenn ich natülich verstehe, dass Ihr da vielleicht derzeit noch keinen Sinn drin seht und noch keine Motivation für habt.

Unabhängig davon wie immer Ihr Euch letztendlich entscheidet, möchte ich Euch an dieser Stelle danken für die bisher geleistete Arbeit.

Die Missionen und auch deren Layout sehen wirklich großartig aus!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von The Borg King So Mai 21, 2023 9:43 am

Wenn Trek im Pott tot ist, war gestern wohl ein guter Tag zum Sterben...

Danke für das Event im kleinen Rahmen gestern.

Ich fand Eure Missionen total großartig und der Tag mit Euch hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von D.J. So Mai 21, 2023 9:56 am

MidnightCowboy schrieb:Trek im Pott stirbt...

Leider haben sich nur zwei Spieler für das Turnier angemeldet, daher werden wir das Event absagen.

in diesem Sinne
HoS lI' Da-lo'-Ha'-chu'

Das ist gelinde gesagt, Targ-Kacka Sad
Ich rühre schon in einem anderen Forum die Werbetrommel für STAW und STA. Vielleicht kann ich den einen oder anderen hier rüberholen oder zumindest an euch verweisen.
Aber bitte nicht aufgeben!
Meine Sammlung war ziemlich groß, ich habe sie damals ausgedünnt, weil ich auch dachte, das wird nix mehr mir mir und STAW ... und jetzt bedaure ich das so sehr!
Vergiss nicht:
Totgesagte leben länger!
Auch Battletech galt ewig lange als vergessen und vergangen und feiert jetzt fröhliche Urstände.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

MotuMarkus mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Trek im Pott - Seite 2 Empty Re: Trek im Pott

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten