Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Zehn-Vorne-Unterforen für die Miniaturenspiele Away Missions und Into The Unknown

3 verfasser

Nach unten

Neue Zehn-Vorne-Unterforen für die Miniaturenspiele Away Missions und Into The Unknown  Empty Neue Zehn-Vorne-Unterforen für die Miniaturenspiele Away Missions und Into The Unknown

Beitrag von Cut Sa Sep 09, 2023 11:07 am

Werte Mitglieder und Leser.

Ich habe immer gehofft, dass die Neutrale Zone ein Ort ist, an dem neben Star Trek Attack Wing auch andere Star Trek Spiele einen Platz haben. Neben dem Unterforum für das Rollenspiel Adventures habe ich deshalb eben zwei neue Subforen eingerichtet: Für das Charakter basierte Miniaturenspiel Away Missions von Gale Force Nine und das am Star Trek Tag 2023 (08.09.23) für den April 2024 angekündigte neue Raumkampf-Miniaturen-Spiel Into the Unknown aufgemacht. Dann haben wir einfach ein Plätzchen für viele Star Trek Spiele im Netz geschaffen, welches aber auch in der Lage ist, sich mit der Zeit weiter zu entwickeln.

Also, besorgt euch auch gerne die neuen Spiele und erzählt uns hier davon! Gerne dürft ihr euch weiter in der Neutralen Zone austoben.

In diesem Sinne, viel Spaß mit den neuen Unterforen und den Spielen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7653
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

D.J. und Skippy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neue Zehn-Vorne-Unterforen für die Miniaturenspiele Away Missions und Into The Unknown  Empty Re: Neue Zehn-Vorne-Unterforen für die Miniaturenspiele Away Missions und Into The Unknown

Beitrag von Skippy Mo Sep 11, 2023 3:07 pm

Guter Mann! cheers

Vielen Dank dafür!
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2981
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neue Zehn-Vorne-Unterforen für die Miniaturenspiele Away Missions und Into The Unknown  Empty Re: Neue Zehn-Vorne-Unterforen für die Miniaturenspiele Away Missions und Into The Unknown

Beitrag von D.J. Fr Sep 22, 2023 6:21 am

Danke für deine Mühen I love you

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7237
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue Zehn-Vorne-Unterforen für die Miniaturenspiele Away Missions und Into The Unknown  Empty Re: Neue Zehn-Vorne-Unterforen für die Miniaturenspiele Away Missions und Into The Unknown

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten