Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Regula-Labor, Föderationsraumbasis, Runabouts, Frachtschiffe, Planeten, Astroiden

2 verfasser

Nach unten

Suche Regula-Labor, Föderationsraumbasis, Runabouts, Frachtschiffe, Planeten, Astroiden   Empty Suche Regula-Labor, Föderationsraumbasis, Runabouts, Frachtschiffe, Planeten, Astroiden

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Do Jan 25, 2024 10:59 pm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Regula-Labor (aus Star trek II) sowie einer Föderationsraumbasis, Runabouts, Frachtschiffe, Planeten und Astroiden. Mir ist klar, dass es das "ab Werk" nicht gibt und auf Ebay etc. stellt sich immer die Frage, ob das vom Maßstab her passt. Darum freue ich mich über freundliche Hinweise zu passenden Objekten.


Vielen Dank!

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Suche Regula-Labor, Föderationsraumbasis, Runabouts, Frachtschiffe, Planeten, Astroiden   Empty Re: Suche Regula-Labor, Föderationsraumbasis, Runabouts, Frachtschiffe, Planeten, Astroiden

Beitrag von Mike4444 Mo Feb 05, 2024 4:02 pm

Hi Andy. Du kannst bei den Raumbasen die von Eaglemoss nehmen, die sind zwar sehr teuer, manchmal findet du aber gut gebrauchte bei ebay/ebey-kleinanzeigen.
Meine Runabouts/Danube-Class-Schiffe habe ich von micromachines. Die gab es in den 1990ern... Auch da findest du manchmal gute und günstige Exemplare auf ebay.
Ansonsten: ein 3-Drucker?
Asteroidenfelder bastelt man sich selbst ;-) Schau mal bei data_fans Bastelanleitungen nach... ;-)

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Suche Regula-Labor, Föderationsraumbasis, Runabouts, Frachtschiffe, Planeten, Astroiden   Empty Re: Suche Regula-Labor, Föderationsraumbasis, Runabouts, Frachtschiffe, Planeten, Astroiden

Beitrag von Lt.Cdr. Andy Mo Feb 05, 2024 4:27 pm

Hi Mike,

danke, ich kenn die Eaglemoss aber wie du selber richtig sagst, die sind halt teuer. Mittlerweile bin ich mit jemanden in Kontakt der einen 3D Drucker hat. Ich warte lieber noch etwas bis da was materialisiert als viel Geld für Eaglemoss auszugeben. Aber danke nochmal für den Hinweis!

Lt.Cdr. Andy

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Suche Regula-Labor, Föderationsraumbasis, Runabouts, Frachtschiffe, Planeten, Astroiden   Empty Re: Suche Regula-Labor, Föderationsraumbasis, Runabouts, Frachtschiffe, Planeten, Astroiden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten