Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hannover schließt sich der Flotte an.

5 verfasser

Nach unten

Hannover schließt sich der Flotte an. Empty Hannover schließt sich der Flotte an.

Beitrag von Slyser85 Do Apr 17, 2014 11:10 am

Hallo zusammen,
Mein Name Lautet Sven und ich komme aus dem Umkreis Hannover, genauer gesagt nähe Stadthagen.
Ich habe hier her gefunden nachdem ich auf der Suche nach einem auf Star Trek Basierenden Tabletop spiel gesucht habe. Früher hatte ich meine eigene Kleine Vision gehabt aus der Vorlage von Raumflotte Gothic eine Star Trek Variante zu kreieren, nunja möglich ist es aber es mangelt an Miniaturen. So kam ich halt auf Heroclix und somit auf Attackwing. Und Folgend beim meinen Recherchen bin ich dann hier gelandet.
Ich hoffe natürlich dass ich in meiner Umgebung ebenfals einige spieler finden werde die das Hobby mit mir teilen. Aber das bleibt nun abzuwarten solang werde ich ersteinmal Sammeln^^
Gruß Sven
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Hannover schließt sich der Flotte an. Empty Re: Hannover schließt sich der Flotte an.

Beitrag von shinzon.hb Do Apr 17, 2014 11:14 am

Moin xD

Ich habe während der Schulzeit ein TT mit den Micro Machines Minis Entwickelt. Schade, dass ich die Regeln dafür nicht wiederfinde. War aber extrem unausgereift.

In Bremen gibts ne Handvoll spieler Very Happy

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Hannover schließt sich der Flotte an. Empty Re: Hannover schließt sich der Flotte an.

Beitrag von Slyser85 Do Apr 17, 2014 11:55 am

Hm Bremen, ist mit dem Niedersachsenticket nichtmal so weit weg. Und (m)eine freundin wohnt Bremer Hafen
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Hannover schließt sich der Flotte an. Empty Re: Hannover schließt sich der Flotte an.

Beitrag von DonGrilleto Do Apr 17, 2014 12:45 pm

Moin Moin.

Stadthagen ist ja nicht die Verbotene Stadt, ansonsten müßte ich ja die Abneigungen meiner Nachbarn jetzt ausleben:
Willkommen im Forum und viel Spaß mit STAW.

_________________
Hannover schließt sich der Flotte an. 2733017151 11 Hannover schließt sich der Flotte an. 1368504044 11 Hannover schließt sich der Flotte an. 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Hannover schließt sich der Flotte an. 1168547076 3 Hannover schließt sich der Flotte an. 4236682764 2 Hannover schließt sich der Flotte an. 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Hannover schließt sich der Flotte an. Empty Re: Hannover schließt sich der Flotte an.

Beitrag von swashi Do Apr 17, 2014 3:34 pm

NuqneH!

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
swashi
swashi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Hannover schließt sich der Flotte an. Empty Re: Hannover schließt sich der Flotte an.

Beitrag von Cut Mi Aug 11, 2021 11:47 pm

Alles Gute!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hannover schließt sich der Flotte an. Empty Re: Hannover schließt sich der Flotte an.

Beitrag von Cut Fr Aug 11, 2023 11:14 am

Alles Gute!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7648
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Hannover schließt sich der Flotte an. Empty Re: Hannover schließt sich der Flotte an.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten