Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

USS Defiant Bestellung mit Problemen

+2
WinterWunsch
Slyser85
6 verfasser

Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von Slyser85 Di Jun 17, 2014 12:07 pm

Guten Tag zusammen,
ich habe mir nun von Fantasy in die USS Defiant die Voyager und die Negh'var bestellt gehabt.
Doch wie es schein gibt es enorme Lieferschwierigkeiten bezüglich der Attackwing Modelle.
Die Lieferanten scheinen schlicht und einfach keine Modelle mehr zu besitzen. Nun frage ich mich wie sowas zustand ekommen kann das selbst im Ausland Modelle wie die Defiant B'rel, Reliant, Koranak, Valdore und dem Jem'hadar Jäger einfach nicht zu bekommen sind. Recnet Wizkids mit einem Baldigen aus oder was ist da los? ich meine fast 4 wochen lieferzeit ist schon enorm und Fantasy in konnte sich auch leider nur bei mir entshculdigen und mir anbieten dass ich die Defiant abbestelle um meine Voyager und Negh'var zu bekommen
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty Re: USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von WinterWunsch Di Jun 17, 2014 12:30 pm

Das scheint tatsächlich bei sämtlichen Händlern gerade so zu laufen. Habe "meine" Defiant bei Wayland geordert und inzwischen den Mailordner voll, da Wayland wöchentlich darauf hinweist dass es noch dauert..
Denke das hat mit der Lizenzgeschichte zu tun, WIZ erlaubt den direkten Verkauf von Modellen an Endkunden aus den US in die EU nicht.

WinterWunsch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.14

Nach oben Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty Re: USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von Cut Di Jun 17, 2014 1:58 pm

So wie ich das mitbekommen habe, sind die frühen Schiffe verlagsseitig vergriffen und werden grade neu produziert.

Da das Spiel aber immer neue Erweiterungen produziert und sich grade auch Fleet Captains, die Romulaner Erweiterung und die neue Dominion Erweiterung im Reprint bzw. Print befinden, stelle ich mir einfach Produktionsengpässe vor.

Grade auch aus der Tatsache heraus gefolgtert, dass die WizKids Attack Wing für eine deutsche Umsetzung an Asmodee weitergegeben haben bestätigt mich in der Annahme, dass die Modelle wieder kommen werden und es erhöht natürlich auch nochmal den Produktionsdruck, wenn nun auch für einen weiteren Markt produziert werden muss.

Dazu kommt sicherlich auch, dass der europäische Markt nunmehr angeblich exklusiv von Esdevium Games beliefert wird und die den englischsprachigen Raum vorzugsweise versorgen.

Tatsächlich scheint es auch Absprachen zu geben, dass US basierte Online Shops die Moidelle nicht mehr an Kunden im EU Ausland verkaufen dürfen.

Ich denke aber, dass mit etwas Geduld, hier neue Modelle eintrudeln werden.

Allerdings würde ich auf Läden wie Wayland garnichts geben. Die veralbern einen ständig mit falschen Lagerbestand- und Lieferdatenanzeigen ihres Online Shops.

Da wird zB die noch nicht mal in den Staaten fix angekündigte (man spricht dort von einem August release) als erschienen und lieferbar in 3-9 Tagen angepriesen. Das ist einfach Humbug.

Also, Nerven bewahren, Earl Grey trinken und zur Not hier posten. Hin und wieder sitzen ja Spieler hier auf doppelten Schiffen und geben sie aus der Hand, um anderen, später eingestiegenen Spielern zu helfen, Fuß zu fassen.

Außerdem ist die Defiant ja eh ein gescholtenes Kind, so dass man einem Föderationsspieler fast schon eher die -allerdings ebenso vergriffene - Excelsior ans Herz legen sollte Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty Re: USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von Slyser85 Di Jun 17, 2014 7:20 pm

hm dabei ist die Defiant mein Absolutes lieblingsschiff^^ Und hm es schent so einiges vergriffen zu sein -.- Teilweise echt frustrierend als neueinsteiger...
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty Re: USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von Cut Di Jun 17, 2014 7:52 pm

Bei der Defiant kommt ja dazu, dass die auch als Mirror Universe Schiff in einer der nächsten Wellen angekündigt ist. Daher wird das Modell wahrscheinlich grade für zwei Läufe produziert...

Wenn die Defiant Dein Lieblinsschiff ist, bin ich auf deine Reaktion gespannt, wenn Du sie dann in Händen hälst. Fast alle die ich kenne, die die Defiant sehr mögen, fanden die Umsetzung nicht überzeugend, d.h. zu schwach.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty Re: USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von Ebbi Di Jun 17, 2014 8:51 pm

Angesichts von EineVoyagerlisten (!) ist sie wohl sehr schwach. Aber das liegt einfach an der sinnlosen Overpowered Voyager, da frag ich mich immer noch, was die Entwickler da geraucht haben.

Leider ist die Defiant absolut nicht das einzige Schiff mit Lieferschwirigkeiten.

Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty Re: USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von DonGrilleto Di Jun 17, 2014 10:53 pm

Ich hätte gerne einen von den beiden klingonischen Warbirds im Orignal. Lieferschwierigkeiten sag ich nur...

_________________
USS Defiant Bestellung mit Problemen 2733017151 11 USS Defiant Bestellung mit Problemen 1368504044 11 USS Defiant Bestellung mit Problemen 204385063 13 Dominion Fraktion 9 USS Defiant Bestellung mit Problemen 1168547076 3 USS Defiant Bestellung mit Problemen 4236682764 2 USS Defiant Bestellung mit Problemen 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty Re: USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von Cut Di Jun 17, 2014 10:58 pm

Was genau meinst Du mit klingonischen Warbirds?

Die Gro'th und die Kronos One?

Zumindest letztere hängt noch in meinem FLGS rum.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty Re: USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von B.O Mi Jun 18, 2014 12:15 am

Denke er meint die Bird of Prey, der kaufbare macht sich gerade auch überall ziemlich rar...

Lieferschwierigkeiten, ja, sehr nervig. Warte seit Dezember auf meine Romulanererweiterung zu Fleetcaptain. Im August soll die Dominionerweiterung kommen. Glaube WK produziert in verhältnismässig kleinen Bahnen. Nun kommt dazu das gerade die Mirrior Defiant wohl vom Stapel läuft und die Valdore vermutlich in den Nachdruck zum erwarteten Erweiterungspack einfliegt... meine Vermutung.

B.O

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.01.14
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty Re: USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von DonGrilleto Mi Jun 18, 2014 6:03 am

Ja, es war spät. Wie B:O. richtig erkannte: Ich spreche von den Bird of Prey.

_________________
USS Defiant Bestellung mit Problemen 2733017151 11 USS Defiant Bestellung mit Problemen 1368504044 11 USS Defiant Bestellung mit Problemen 204385063 13 Dominion Fraktion 9 USS Defiant Bestellung mit Problemen 1168547076 3 USS Defiant Bestellung mit Problemen 4236682764 2 USS Defiant Bestellung mit Problemen 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

USS Defiant Bestellung mit Problemen Empty Re: USS Defiant Bestellung mit Problemen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten