Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Upgrades, wie funktionierts genau?

Nach unten

Upgrades, wie funktionierts genau? Empty Upgrades, wie funktionierts genau?

Beitrag von ToTem am Mi Okt 23, 2013 10:54 pm

Hi zusammen. Mal ne Frage zu den Upgrade-Karten: Sofern nicht einzigartig, werden sie doch nur durch die mögliche "Schiffsausrüstung" limitiert.
Also wenn ein Schiff nur 2 Waffen-Upgrades haben darf, dann darf es eben nur 2 haben -klar soweit. Nun habe ich aber nur eine (1) Waffenkarte, die ich aber gerne ein 2tes mal mitnehmen möchte. Brauch ich nun entsprechende Erweiterung ein 2tes Mal, oder geht das vielleicht gar nicht???? Ich bin eben mords verwirrt Rolling Eyes   need help
ToTem
ToTem

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41
Ort : Dittelbrunn / Unterfranken

Nach oben Nach unten

Upgrades, wie funktionierts genau? Empty Re: Upgrades, wie funktionierts genau?

Beitrag von Q am Mi Okt 23, 2013 11:09 pm

Puuuh, dein Text verwirrt mich, aber ich versuche es mal zu entwirren. Very Happy

Also, dein Schiff hat die. Möglichkeit auf zwei Waffenslots? Dann sollte nichts gegen deinen Wunsch die Erweiterung zwei mal mit zu nehmen. Sollte das Schiff nicht über die Möglichkeit verfügen, zwei Waffen Erweiterungen mit zu nehmen, kannst Du sie natürlich nur einmal mit nehmen.

Ich hoffe, dass das verständlich war. Very Happy
Q
Q
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.10.13

https://www.neutralezone.net

Nach oben Nach unten

Upgrades, wie funktionierts genau? Empty Re: Upgrades, wie funktionierts genau?

Beitrag von ToTem am Mi Okt 23, 2013 11:15 pm

ja ja, es ist schon spät und ich bekomme die Wörter kaum noch grade raus geschrieben.
Ich meinte folgendes: ich habe körperlich vorhanden nur einmal die Karte EM Pulse (Kraxon-Erweiterung) und habe 2 offene slots für Tech Upgrades. Dürfte ich den EM Pulse 2mal ausrüsten, obwohl ich nur einmal die Karte besitzte?
ToTem
ToTem

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41
Ort : Dittelbrunn / Unterfranken

Nach oben Nach unten

Upgrades, wie funktionierts genau? Empty Re: Upgrades, wie funktionierts genau?

Beitrag von shinzon.hb am Mi Okt 23, 2013 11:17 pm

Nein, darfst du nicht. Jede Karte belegt genau einen Slot. Du könntest dich natürlich entsprechend mit deinem Gegner einigen Very Happy
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 35
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Upgrades, wie funktionierts genau? Empty Re: Upgrades, wie funktionierts genau?

Beitrag von Q am Mi Okt 23, 2013 11:24 pm

Hehe, offiziell darfst Du das nicht. Wie Shinzon schon sagt, kannst Du das allerdings mit deinem Gegenspieler klären... Was o unter Freunden ja nicht das Problem sein sollte. :-)
Q
Q
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.10.13

https://www.neutralezone.net

Nach oben Nach unten

Upgrades, wie funktionierts genau? Empty Re: Upgrades, wie funktionierts genau?

Beitrag von ToTem am Mi Okt 23, 2013 11:26 pm

?..ich muss ins Bett! Nochmal: ich habe 2 Slots für Tech Upgrades und eine(1) Tech-Upgrade-Karte die ich gerne 2mal (habe ja 2 slots) benutzen möchte. Benötige ich diese Karte dann wirklich 2mal (demnach also noch ein weiteres mal die Expansion kaufen) oder reicht mir ein Exemplar? Sorry wenn ich nerve, dass nächste mal dann ausgeschlafen Wink
ToTem
ToTem

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41
Ort : Dittelbrunn / Unterfranken

Nach oben Nach unten

Upgrades, wie funktionierts genau? Empty Re: Upgrades, wie funktionierts genau?

Beitrag von Q am Mi Okt 23, 2013 11:31 pm

Nach offiziellem Regelwerk benötigst Du die Karte zwei mal. ;-)
Q
Q
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.10.13

https://www.neutralezone.net

Nach oben Nach unten

Upgrades, wie funktionierts genau? Empty Re: Upgrades, wie funktionierts genau?

Beitrag von birdy am Do Okt 24, 2013 11:01 am

... wie schon geschrieben brauchst du dann "offiziell" die Karte 2 mal...

nun ja wie bei X-Wing halt auch...

also wir machen das ganz relaxed und mit Absprache no problemo Wink

um Gegner nicht komplett zu verwirren kannst du dir die Karte ja auch Kopieren (natürlich nur für den Privaten Gebrauch) und dann hast du sie "2 mal" Smile

Birdy

_________________
Birdy of Prey
birdy
birdy

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 50
Ort : München

http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Upgrades, wie funktionierts genau? Empty Re: Upgrades, wie funktionierts genau?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten