Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower

3 verfasser

Nach unten

Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower Empty Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower

Beitrag von Cut Sa Aug 30, 2014 8:08 pm

Bei den offiziellen WK Open gibt es eine Regelanpassung:

Die sogenannten Sector Conditions. Es gibt deren drei: Nebula, Energy Flux und Meteor Shower.

Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower Sector-Conditions_Nebula-215x300

Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower Sector-Conditions_Energy-Flux-215x300

Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower Sector-Conditions_Meteor-Shower-215x300

Weitere Details dazu: http://wizkidsgames.com/blog/2014/08/29/2014-wizkids-open-tournament-rules/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower Empty Re: Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower

Beitrag von Tass Di Sep 02, 2014 3:13 am

Zumindest lässt Wizkids sich immer mal was einfallen:)

Der Nebel ist ein netter Dämpfer für die Borgschiffe. Hast Du ne Ahnung wie lange der Effekt von Energy Flux andauert? Also wenn ein Schiff angreift und BS würfelt, ist die halbierung dann nur für die Runde oder permanent?
Tass
Tass

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower Empty Re: Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower

Beitrag von shinzon.hb Di Sep 02, 2014 8:42 am

So wie ich das verstehe, gilt das nur für den einen Angriff.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower Empty Re: Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower

Beitrag von Tass Di Sep 02, 2014 12:09 pm

würd ich auch erstmal so verstehen. Zumal in den Turnierregeln jede Karte auch nur für einen Zug aktiv ist. Aber das ist wieder so ein typischer Fall von scheiß formulierung und nicht playtesten. sowas würde es bei Magic nicht geben.
Tass
Tass

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower Empty Re: Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower

Beitrag von Cut Do Feb 16, 2023 8:49 pm

Hat noch jemand die Nebel und Sector Conditions auf der Festplatte oder so?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower Empty Re: Neue Regeln: Sector Conditions - Nebula, Energy Flux und Meteor Shower

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten