Hallo an Alle...
4 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Hallo an Alle...
...mein Name ist Steve und ich bin neu hier...
Ich habe mir ein paar Attack Wing Utensilien zugelegt, allerdings noch nicht gezockt... muss ich unbedingt nachholen!
Ich komme aus Dortmund und spiele bereits X-Wing... Für Attack Wing suche ich dann noch den einen oder anderen, der mir hier den Start etwas erleichtert... Also Regeln etc...
Freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte und natürlich erfolgreiche Spiele
Grüße,
Steve
Ich habe mir ein paar Attack Wing Utensilien zugelegt, allerdings noch nicht gezockt... muss ich unbedingt nachholen!
Ich komme aus Dortmund und spiele bereits X-Wing... Für Attack Wing suche ich dann noch den einen oder anderen, der mir hier den Start etwas erleichtert... Also Regeln etc...
Freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte und natürlich erfolgreiche Spiele
Grüße,
Steve
Mayor_Hayes- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Hallo an Alle...
Hi Steve,
willkommen in der Neutralen Zone.
Bei Fragen, Ideen und so weiter, immer her damit. Hier wird Dir bestimmt geholfen.
willkommen in der Neutralen Zone.
Bei Fragen, Ideen und so weiter, immer her damit. Hier wird Dir bestimmt geholfen.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Moin und herzlich willkommen!
Da STAW ebenfalls Flightpath als Game Engine benutzt, überschneiden sich die Spiele großteils. Wenn du X-Wing Veteran bist, solltest du (von den reinen Regeln her) wenig Schwierigkeiten haben. Cloaking, Sensorecho und Scan und die dazugehörigen Effekte sind glaube ich der Hauptunterschied (S. 10-11 im Regelheft). Weitaus deutlicher merkt man es beim Flottenbau und den Angriffs-, Verteidigungs- und Bewegungswerten der Schiffe.
Viel Spaß hier und wie Cut schon schrieb: Einfach posten, wenn wat is'!
Live long and prosper.
Da STAW ebenfalls Flightpath als Game Engine benutzt, überschneiden sich die Spiele großteils. Wenn du X-Wing Veteran bist, solltest du (von den reinen Regeln her) wenig Schwierigkeiten haben. Cloaking, Sensorecho und Scan und die dazugehörigen Effekte sind glaube ich der Hauptunterschied (S. 10-11 im Regelheft). Weitaus deutlicher merkt man es beim Flottenbau und den Angriffs-, Verteidigungs- und Bewegungswerten der Schiffe.
Viel Spaß hier und wie Cut schon schrieb: Einfach posten, wenn wat is'!
Live long and prosper.
Hallo und herzlich willkommen in der neutralen Zone!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Ich habe ganz zu Anfang des Spiels eine Gegenüberstellung der beiden Flight Path Spiele geschrieben.
Zu finden in unserem Blog www.weiterspielen.net
Http://weiterspielen.net/attack-wing-unter-der-lupe/
Spätere Artikel wurden ausführlicher bebildert :-)
Vllt hilft Dir da ja der eine oder andere Artikel weiter. Kannst ja mal stöbern.
Zu finden in unserem Blog www.weiterspielen.net
Http://weiterspielen.net/attack-wing-unter-der-lupe/
Spätere Artikel wurden ausführlicher bebildert :-)
Vllt hilft Dir da ja der eine oder andere Artikel weiter. Kannst ja mal stöbern.
Etwas spät für Dich, aber ich meine gelesen zu haben, dass heute STAW im Highlandergames in Dortmund gespielt wurde!
Danke an euer Willkommen
Heute im Highlander?!? Muss da wohl häufiger vorbei gehen und Andreas sprechen... Egal... das nächste (erste ) Game wird schon bald gespielt
Heute im Highlander?!? Muss da wohl häufiger vorbei gehen und Andreas sprechen... Egal... das nächste (erste ) Game wird schon bald gespielt
Mayor_Hayes- Anzahl der Beiträge : 7
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|