Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!!

3 verfasser

Nach unten

Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!! Empty Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!!

Beitrag von Cut Sa Jan 31, 2015 12:22 am

Die Bestellscheine für zwei weitere Wellen sind online. Und man braucht kein Hellseher zu sein, um vorhersagen zu können, dass die Wellen 17 und 18 die Fanherzen höher schlagen lassen werden!

Es wird u.a. eine Reihe von Wunschschiffen geben:

-
das Flehen unheimlich vieler Fans wurde erhört - es kommt die Akira Klasse;

- die Fans bekommen darüber hinaus auch noch eine reguläre Kaufversion der Nebula-Klasse und

- das von mir immer erwartete Bioship Beta kommt ebenfalls.

- Highlight: Quark's Treasure (ohne Worte!^^).


Die Welle 17 soll im August 2015 erscheinen und besteht aus:

- der U.S.S. Thunderchild (Akira-Klasse);

- der I.K.S. T'Ong (K't'inga-Klasse);

- sowie der I.R.W. Vrax, einem weitere Valdore-Klasse Warbird.

Link zum Bestellschein:
http://heroclix.com/wp-content/uploads/2011/09/72008_72009_72010_Star-Trek-Attack-Wing-Wave-17-Expansion-Pack.pdf


Mit Welle 18 geht es dann im September 2015 genauso gut weiter - sie umfasst:

- die Nebula-Klasse U.S.S. Phoenix;

- das zweite Schiff der Species 8472, das Bioship Beta;

- und dem absoluten Fun-Schiff Quark's Treasure. Smile

Link zum Bestellschein:
http://heroclix.com/wp-content/uploads/2011/09/72011_72012_72013_Star-Trek-Attack-Wing-Wave-18-Expansion-Pack.pdf

Hinter diesen Nachrichten fällt die Nachricht, dass es auch noch zwei weitere Episoden Kits (Year of Hell / Balance of Terror) nach dem Q-Arc geben wird, wie ich finde, kaum mehr ins Gewicht. Wink


Die Kits:

Die Episoden Kits sollen im Juli bzw. August 2015 erscheinen.


Bei Year of Hell tippe ich auf das WizKids Modell Warship Voyager als dem Preisschiff (Intrepid Klasse wird angezeigt).

Bei Balance of Terror scheint es um eine weitere Refit Version der Movie Enterprise zu gehen.
Das wird doch nicht die Enterprise-A sein? Zuzutrauen wäre es den WizKids ja...

Abwarten und Earl Grey Tee trinken...
 
Link zu den OP Kit-Bestellscheinen:
http://heroclix.com/wp-content/uploads/2011/09/72001_72002-Star-Trek-Attack-Wing-Monthly-Organized-Play-Kits.pdf


Die beiden Wellen liefern Schiffe, ganz nach dem Wunsch der Fans ab. Und ich bin begeistert davon.

Ich persönlich hoffe bei der T'Ong Erweiterung auf noch eine neue Karte für Worf (hehe) und auf eine erste Version von Botschafterin K'Ehleyr.

Ich stelle fest: Ich freu mich Smile Und zwar so ziemlich auf alle sechs Schiffe gleichermaßen!!!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!! Empty Re: Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!!

Beitrag von Ebbi Sa Jan 31, 2015 8:57 am

Wo kam die T´Ong vor? Ich finde die Wellen auch ziemlich geil, auch wenn es leider nix vom Dominion dabei ist. Aber dafür Quarks Treasure. Very Happy

Edit: Wobei ich mich frag, was die für eine Mission mit dem Shuttle machen wollen. Geht ja eigentlich nur ansatzweise "Die Glorreichen Ferengi", ansonsten gabs ja nie Feinde.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!! Empty Re: Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!!

Beitrag von Cut Sa Jan 31, 2015 10:42 am

TNG. Klick oben mal auf den Namen der Botschafterin Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!! Empty Re: Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!!

Beitrag von Slyser85 Sa Jan 31, 2015 1:00 pm

Ok, auf die Akira freue ich mich schonmal richtig, fehlt nur noch ne kaufversion der Saber und dann noch die Steamrunner klasse hehe. hm Ente-C würde mich auch nicht wundern wenn diese mal erscheinen wird^^
Aber ich bin recht überascht wie gut die Akira ausschaut, soo schlecht ist die garnicht geworden.. zumindest auf dem ersten blick
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!! Empty Re: Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!!

Beitrag von Cut Sa Jan 31, 2015 1:04 pm

Sind ja leide wieder nur Promobilder aus dem Computer... ;-)

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!! Empty Re: Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!!

Beitrag von Ebbi Sa Jan 31, 2015 1:39 pm

Ah, ok, also ein D7 Kreuzer.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!! Empty Re: Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!!

Beitrag von Cut Sa Jan 31, 2015 2:08 pm

K't'inga, wie die Kronos One, würde ich sagen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!! Empty Re: Wellen 17 und 18 sind bekannt - Wunschschiffe, wohin das Fan-Auge blickt!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten