Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

+3
Slyser85
Ebbi
Cut
7 verfasser

Nach unten

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! Empty Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

Beitrag von Cut Sa Mai 16, 2015 7:42 pm

I.K.S. Ning’Tao Expansion Pack
Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! 71804_Ningtao1

The I.K.S. Ning’Tao is B’rel-class Klingon Bird-of-Prey. After a successful raid on the Cardassian Outpost on Planet Trelka V. in order to regain his lost honor. Dahar Mast Kor took over command of the Ning’Tao and with a small crew engaged a fleet of ten Jem’Hadar attack ships in order to gain the time necessary for the rest of the Klingon raiding force to reach the nearby Federation reinforcements.

Ratosha Expansion Pack
Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! 71803_Ratosha1

The Ratosha is a Bajoran scout ship. This type of vessel is used by the Bajorans for many purposes including troop transport as well as scouting missions and has served on many occasions as an assault vessel. Three such vessels, commanded by General Krim, conducted a siege of Deep Space 9 for the Alliance of Global Unity, an extremist Bajoran group led by Minister Jaro Essa.

U.S.S. Prometheus Expansion Pack
Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! 71802_Prometheus1

The U.S.S. Prometheus is a tactical prototype designed for deep space missions. The Prometheus-class is the fastest of the Federation starships and is equipped with ablative hull armor and regenerative shielding. Its multi-vector assault mode was previously untested until the Prometheus was hijacked by Romulans who used the powerful assault mode against the U.S.S. Bonchune.

Quelle: http://wizkids.com/attackwing/star-trek-attack-wing/wave-15/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! Empty Re: Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

Beitrag von Ebbi So Mai 17, 2015 7:25 am

Oh, sehen ja alle drei sehr gut aus. Bin überrascht, dass die Bajoraner ein Admiral bekommen. Minister Jaro ist da sehr stimmig. Bin auf die Upgrades der Prometheus gespannt.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! Empty Re: Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

Beitrag von Cut So Mai 17, 2015 11:52 am

Die Prometheus (als schnellestes Schiff der Flotte...) ist genauso schnell unterwegs, wie die Voyager. Hatte die auch das 4er Bank Manöver oder ist das eine Föderations-Premiere?

Das Ding wird eine Hybrid Erweiterung, ich habe mit dem Captain und dem Crew-Upgrade (Romulan Hijackers) schon mindestens zwei Karten für meine Zweitfraktion erspäht Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7647
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! Empty Re: Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

Beitrag von Slyser85 Mo Mai 18, 2015 2:31 pm

Mich wundert eher das das schnellste schiff mit einem Multivector angriffsmodus nur ein ausweichen von 1 besitzt^^
Slyser85
Slyser85

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 38
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! Empty Re: Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

Beitrag von Sebastian_dR Di Mai 19, 2015 12:37 pm

Ich glaube, die Prometheus hat eine Action, die sich auf Bewegung bezieht. Vielleicht wird sie so das schnellste Schiff der Flotte.
Sebastian_dR
Sebastian_dR

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! Empty Re: Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

Beitrag von hallostephan Di Mai 19, 2015 3:33 pm

Kein Wunder, daß Bajor geentert wurde bei den schwachen Schiffen!
Vielleicht kriegen sie noch diese 2-Frau(Kyra+Dex) Subfighter ,die minus 1 auf den Pilotenwert geben sollten, wegen der Trabbi-mäßigen Nicht-Ausstattung!
Wir sind ein friedliebendes Volk!
Genug geredet......

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! Empty Re: Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

Beitrag von Silent Alien Mi Mai 20, 2015 7:38 am

Die Prometheus ist ja ein Pflichtkauf, wenn Romulaner dabei sind alien

Aber wieso schon wieder der X-te BoP für Klingonen? Wann kommt endlich mal eine neue Vorcha-Klasse??

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! Empty Re: Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

Beitrag von shinzon.hb Mi Mai 20, 2015 11:27 am

Weil es noch massig Bird of Preys gibt Very Happy Da kommen ja noch mehr dieses Jahr.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! Empty Re: Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

Beitrag von hallostephan Mi Mai 20, 2015 12:20 pm

Genau,kommt ein BoP der Archer Zeit?
Vielleicht der mit den Augments und Dr. Mabuae Soong? Wäre interessant!
Oder ein D5 Kreuzer, oder ist die Somra ein D5er?
Danke!
Die Prometheus und Pegasus und Beverlys Schiff hab ich vorbestellt,freu mich schon drauf!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite! Empty Re: Erste Ausblicke auf Welle 15 - auf der WizKids Produktseite!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten