Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Advanced Cloaking

Nach unten

Advanced Cloaking Empty Advanced Cloaking

Beitrag von CmdGreen am So Jun 28, 2015 2:39 pm

Hallo beisammen,

ich hätte hier eine Frage an die Regelfüchse bzgl. der Übersetzung der Romulan Symbol Karte Advanced Cloaking.

Advanced Cloaking Startr11

Um mit dem Angriff die Tarnung nicht zu verlieren muss ich einen APT am Schiff anlegen, soweit so klar. Wie verhält es sich aber wenn bereits ein APT am Schiff anliegt, darf ich Advanced Cloaking dann nicht ausführen oder komme ich einfach nur um einen weiteren APT herum?

Besten Dank!
CmdGreen
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Advanced Cloaking Empty Re: Advanced Cloaking

Beitrag von Cut am So Jun 28, 2015 2:40 pm

Dann darfst Du die Karte leider nicht einsetzen. Sie wäre ja ansonsten noch viel cooler Wink

Aber der AC-Effekt kann eben nur ausgelöst werden, solange noch kein APT neben Deinem Schiffchen liegt. Sobald einer da ist, ist vorbei mit dem advanced cloaking Sad

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6000
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Advanced Cloaking Empty Re: Advanced Cloaking

Beitrag von CmdGreen am So Jun 28, 2015 2:43 pm

Irgendwie hatte ich das schon befürchtet, aber so habe ich die Sicherheit.

Nochmals vielen Dank (auch für die superschnelle Antwort)!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Advanced Cloaking Empty Re: Advanced Cloaking

Beitrag von Cut am So Jun 28, 2015 2:48 pm

CmdGreen schrieb:Irgendwie hatte ich das schon befürchtet, aber so habe ich die Sicherheit.

Ich antworte nur nach bestem Wissen und Gewissen, fürchte aber, dass ich in diesem Fall richtig liege - aber wir haben ja Experten hier, falls ich daneben liege, wird das schnell aufgeklärt werden Wink

CmdGreen schrieb:
Nochmals vielen Dank (auch für die superschnelle Antwort)!

Gerne, war halt grade da Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 6000
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 41

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Advanced Cloaking Empty Re: Advanced Cloaking

Beitrag von thaflya am So Jun 28, 2015 6:23 pm

Die Karte ist in dieser Hinsicht absolut eindeutig. Mit dem Satz "...if there are no Auxiliary Power Tokens beside your ship..." wird als Bedingung vorgegeben das keine Auxiliary Power Tokens anliegen dürfen um die Karte nutzen zu können.

Ist nicht böse gemeint aber es gibt wahrscheinlich selten Karten die so eindeutig sind wie diese.

thaflya

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.05.15

Nach oben Nach unten

Advanced Cloaking Empty Re: Advanced Cloaking

Beitrag von CmdGreen am So Jun 28, 2015 7:12 pm

thaflya schrieb:...
Ist nicht böse gemeint aber es gibt wahrscheinlich selten Karten die so eindeutig sind wie diese.

Ist nicht böse gemeint aber der Satz ist überflüssig. Wink

Auf jeden Fall vielen Dank für die Bestätigung.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 45
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Advanced Cloaking Empty Re: Advanced Cloaking

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten