Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet
4 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet
ich verfolge euer Forum schon seit circa 10 Monaten habe mich aber bis Heute nicht angemeldet da ich bis vor kurzem noch in Estland gewohnt habe und meine STAW Sachen bei Freunden geparkt waren.
Nunja, ich lebe in Essen und spiele kein Volk im speziellen. Viel mehr kaufe ich peu à peu ausgewählte Schiffe aller Völker um für ein Spiel mit Freunden gut aufgestellt zu sein. Ich bin der einzige im Freundeskreis der das Spiel besitzt.
Im Moment habe ich Föderation, Dominion, Klingonen und Romulaner (Grundbox plus ein paar extra Schiffe ) und plane als nächstes den taktischen Kubus und die Sphäre zu erstehen.
Nunja, ich lebe in Essen und spiele kein Volk im speziellen. Viel mehr kaufe ich peu à peu ausgewählte Schiffe aller Völker um für ein Spiel mit Freunden gut aufgestellt zu sein. Ich bin der einzige im Freundeskreis der das Spiel besitzt.
Im Moment habe ich Föderation, Dominion, Klingonen und Romulaner (Grundbox plus ein paar extra Schiffe ) und plane als nächstes den taktischen Kubus und die Sphäre zu erstehen.
Timmay- Anzahl der Beiträge : 81
Re: Guten ihr Leute, grüße aus dem Ruhrgebiet
Na dann willkommen "zurück" und herzlich willkommen in der Neutralen Zone. Hab' viel Spaß hier - aber wenn Du schon so lange mitliest, weißt Du ja, wie der Hase läuft.
Falls es Fragen, Anregungen oder sonstwas geben sollte, immer her damit Und fleißig Werbung machen!
Wie bei Dir fing das bei mir und meiner Gruppe auch an. Und mittlerweile haben ein paar schon einen eigenen Starter und (kleine aber) respektable Flotten.
Falls es Fragen, Anregungen oder sonstwas geben sollte, immer her damit Und fleißig Werbung machen!
Wie bei Dir fing das bei mir und meiner Gruppe auch an. Und mittlerweile haben ein paar schon einen eigenen Starter und (kleine aber) respektable Flotten.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Hallo und herzlich willkommmen in der neutralen Zone.
Wir (meine Frau und ich) haben zwar Freunde mit gelegentlichem Interesse an einem Spiel, aber es reicht (leider) nicht aus, dass sie sich selber ein paar Schiffchen zulegen. Andererseits sind wir dadurch nicht immer auf bestimmte Fraktionen festgelegt und ich kann aus unserem Fundus immer neue Szenarien bauen.
Wir (meine Frau und ich) haben zwar Freunde mit gelegentlichem Interesse an einem Spiel, aber es reicht (leider) nicht aus, dass sie sich selber ein paar Schiffchen zulegen. Andererseits sind wir dadurch nicht immer auf bestimmte Fraktionen festgelegt und ich kann aus unserem Fundus immer neue Szenarien bauen.
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Willkommen an Bord, Captain
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
danke danke -
gibt es im Raum Essen / Duisburg noch weitere Spieler?
gibt es im Raum Essen / Duisburg noch weitere Spieler?